• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traden b.a.W. deaktiviert

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
Beiträge
9.029
Punkte Reaktionen
1.895
Dupes in D4? Na gut, hat ja Recht lange gedauert bis jemand aus den rund eine Million Versuchenden weltweit den Exploit gefunden hat 🤪
Dann sehen wir Mal weiter ...
 
In D3 hat es ein Jahrzehnt gebraucht bis SSF gekommen ist, hier kriegen wir SSF in Windeseile :lol:

Ne, hätte früher kommen sollen. Aber gut, dass sie es jetzt gemacht haben.
 
Wirklich armselig in einem Game ohne Rangliste oder ähnlichem Cheaten zu müssen. :hammer:
 
Da geht es kein bisschen um Rangliste. Da geht es um € und $ und £ und ¥ usw.
Nicht einmal das. Es geht um Bragging Rights.
Und auch wenn mir bewusst war, dass man Gold und Items mit anderen Spielern tauschen konnte, habt Ihr alle nicht immer lautstark gesagt, dass Traing in D4 nicht existiert?
 
Nicht einmal das. Es geht um Bragging Rights.
Bragging Rights ohne eine Ladder? In D2 und D3 kann man wenigstens sagen, dass man Top X auf der Rangliste ist, aber in D4? Ohne Rangliste sehe ich keinen Grund zum Betrügen (Nicht, dass ich es tun würde, aber es geht mir ums Prinzip :lol:)
 
Bragging Rights ohne eine Ladder? In D2 und D3 kann man wenigstens sagen, dass man Top X auf der Rangliste ist, aber in D4? Ohne Rangliste sehe ich keinen Grund zum Betrügen (Nicht, dass ich es tun würde, aber es geht mir ums Prinzip :lol:)
Dieses
Sehe auch keinen Grund, € und $ und £ und ¥ auszugeben, um davon nicht wenigstens einen längeren E-Penis zu haben :lol:
 
Nicht einmal das. Es geht um Bragging Rights.
Bin mir nicht sicher, ob ich dir gerade folgen kann. Bragging Rights? Die Typen, die in der Facebook-Gruppe posten, dass ein 1B Gold haben? Total egal und digitaler Penisvergleich.

Die organisierten Gruppen, die 100M Gold für 10 Euro verkaufen; und das mehrere Dutzend Mal am Tag - das sind die Erfinder und Ausnutzer von Exploits und Dupemethoden.

habt Ihr alle nicht immer lautstark gesagt, dass Traing in D4 nicht existiert?
Habe ich so noch nicht hier gelesen. Ich hatte mal geschrieben, dass ich wunderbar ohne Traden zurechtkomme, weil es das Spiel nicht braucht.
Und was ich pre-Season probiert habe, war sehr überschaubar: Discord nervt mich dafür; egal welches Forum ist eher suboptimal; Facebook-Gruppen sind eh toxisch...
Tatsächlich habe ich mich die letzten beiden Tage überhaupt erst näher mit den neueren Möglichkeiten beschäftigt. Es gibt einige ganz ordentlich wirkende neue Tradingseiten mit automatischer Bilderkennung, auf denen es sich für mich recht komfortabel und rund angefühlt hat, Items zu inserieren und zu suchen. Sogar recht schnell mit ersten erfolgreichen Trades. Nichts wirklich Großes, aber hier mal 5 Mio, dort mal 7,5 Mio machen für meinen Goldhaushalt schon sehr viel aus :)
Hatte schon überlegt, zu diesem Thema mal einen extra Thread zu eröffnen und einen Erfahrungsautausch zu starten :)
 
Ich verstehe wirklich nicht, wieso sie das Trading in D4 wieder komplett neu erfinden mussten, nachdem sie mit der Lösung in D3 doch ein gangbarer Weg gefunden haben?
Dachten sie wirklich, dass sowas nicht sofort ausgenutzt wird? Speziell, wenn wichtige Mechaniken im Game, wie das Affixe rollen, so absurd teuer sind?
 
Trading ist wieder da - SSF abgeschalten :hy:
 
Auch gesehen 😉 ging ziemlich schnell für Blizzard 😎
 
Zurück
Oben