Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da geht es kein bisschen um Rangliste. Da geht es um € und $ und £ und ¥ usw.Wirklich armselig in einem Game ohne Rangliste oder ähnlichem Cheaten zu müssen.
Nicht einmal das. Es geht um Bragging Rights.Da geht es kein bisschen um Rangliste. Da geht es um € und $ und £ und ¥ usw.
Bragging Rights ohne eine Ladder? In D2 und D3 kann man wenigstens sagen, dass man Top X auf der Rangliste ist, aber in D4? Ohne Rangliste sehe ich keinen Grund zum Betrügen (Nicht, dass ich es tun würde, aber es geht mir ums Prinzip )Nicht einmal das. Es geht um Bragging Rights.
DiesesBragging Rights ohne eine Ladder? In D2 und D3 kann man wenigstens sagen, dass man Top X auf der Rangliste ist, aber in D4? Ohne Rangliste sehe ich keinen Grund zum Betrügen (Nicht, dass ich es tun würde, aber es geht mir ums Prinzip )
Bin mir nicht sicher, ob ich dir gerade folgen kann. Bragging Rights? Die Typen, die in der Facebook-Gruppe posten, dass ein 1B Gold haben? Total egal und digitaler Penisvergleich.Nicht einmal das. Es geht um Bragging Rights.
Habe ich so noch nicht hier gelesen. Ich hatte mal geschrieben, dass ich wunderbar ohne Traden zurechtkomme, weil es das Spiel nicht braucht.habt Ihr alle nicht immer lautstark gesagt, dass Traing in D4 nicht existiert?