• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traden

snoww

Guest
hiho,
ich habe schon einige male d2 immer wieder angefangen und nach einer zeit wieder füreine gewisse zeit weggestellt, so dass ich jedes mal bei 0 anfangen musste. also habe ich vom highlvl bereich (ich meine mal so 80-85+) relativ wenig ahnung. deshalb hier jetzt mal meine frage: wo kann man relativ sicher seine selffound runen etc tauschen und dabei sicher sein das man keine dupes ertradet? ach ja zweite frage wäre wie schaffen es diese komischen shops von denen man im bnet dauernd vollgespammt wird eigentlich sowas wie 400 zod runen auf lager zu haben? ich kann mir fleissiges spielen irgendwie nicht vorstellen. naja schon mal im vorrau vielen dank für die antworten.

snoww
 
Hallo snoww.

Du kannst nach Ablauf deiner Probezeit hier in den Tradeforen deine Runen loswerden.
Die Probezeit für den Ladderbereich beträgt 30 Tage und für den Non Ladderbereich 60 Tage.
Hier im Forum ist es so gut wie sicher, das man keinen "Schrott" bekommt, der einem nach 1-4 Games auf einmal poofed.
Auch bitte darauf achten, das du BL Konform handelst. Hier kannst du mal einen Blick in die Blacklist werfen.

Und diese Shops, die da jeden im Bnet zuspammen, die arbeiten definitiv nicht mit legalen Mitteln. Die nutzen Tools im Sinne von Third Party und diese sind von Blizzard verboten.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Kaz
 
Noch ein kleiner Zusatz zu dem was der Mann in Rot gesagt hat (:hy: btw)
um dupes usw zu vermeiden gibts hier auch noch eine Blacklist da sind alle verdächtigen Items drauf.
Als normaler Trader darfst du bestimmte Dinge hier nicht verticken, da diese gerne aus zwielichtigen Quellen bezogen werden.
Du kannst aber mit dem Advanced Trader-Status ein paar Dinge traden die ein normaler trader nicht verticken darf.
erfordert aber erstmal, dass du mindestens 30 tage (für Ladder-trades) bzw 60 tage (für Nonladder-trades) hier regestriert bist.
 
danke

viele dank für die schnelle antwort. ich werde dann tatsächlich lieber erstmal nicht tauschen und bis die 60 tage rum sind sf spielen oder die neue ladder geht früher los ;).

bis dann

snoww
 
sind da nun all diese runen verboten oder nur die die gefärbt sind

* Ohm
* Lo
* Sur
* Ber
* Jah
* Cham
* Zod

in de mfall waren gefärbt ohm und Lo
 
Die Runen sind grundsätzlich verboten. Die Runen, die in Orange dort stehen dürfen von Advanced Tradern gehandelt werden. Kannst dazu mal auf meinen AT-Schriftzug klicken.
 
Zurück
Oben