• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trader-Hilfe: D2-Dienste und Tristram-Service

petophilius

Guest
:hy:

seit einiger Zeit laufen innerhalb des Tradeforum zweierlei äußerst erfolgreiche Projekte, die von Usern für User ins Leben gerufen worden sind.

Wer also unentgeltliche Hilfe bei der Beschaffung einer Fackel oder derlei Dinge wie WPs, Mulehilfe etc. braucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass dies KEINE offizielle Aktion seitens PlanetDiablo.eu ist, so dass wir keinerlei Gewähr für die Ehrlichkeit der fleißigen Helfer geben können

Bei Interesse sowie Fragen, Anregungen oder sonstigem nach wie vor bitte in den jeweiligen Threads posten :)

Links:

Greiser Papst in der Aussegnungshalle (Gruftis in Tristram)

D2-Dienste ohne Kosten



[SERVICE] Greiser Papst in der Aussegnungshalle (Gruftis in Tristram)

Da der Papst (mein Smiter "JohannesPaul_II") die Uber-Übel recht locker-flockig wegputzt (Meppel in ca. ~20 secs!), stell ich mich zur Verfügung, wenn jemand Probleme haben sollte, Tristram zu schaffen.

Das hier ist NON-LADDER

Den Charm und ALLE Standarten behaltet ihr / euer Team.
Ich will nur bissl Spaß beim Bossen killen.

Schreibt mir einfach PMs, wenns dringend ist, ich gugg dann, ob ich on bin.
Über positive Empfehlungen freu ich mich natürlich

KOSTEN: KEINE

Fleißige "Bienchen" (Aushelfer :D)
Mais --> Acc *maisgeier-lof
van Christe --> Acc *v_C
Bloodspiller --> Acc *bloody2000 / *bloody2001
olischu --> Acc *anneschu-x
Hämmerchen --> Acc *Hammi1987
DaRk-x --> Acc *gdw-mazz
Shea O. --> Acc *sorclvl3
Aegnor --> Accs *Aegnor_vc oder *AssaHilfe_diide
Morphi1985 --> Acc *Morpheus1985
Neithan --> Acc *GeO-EndStille
playerboy --> Acc *drug_king oder *drug_tristkill
Hell@ngel --> Acc *DieInMyArms


Ich übernehme AUSDRÜCKLICH keine Garantie für die "Loyalität" der Helfer. Denke aber trotzdem, dass es ehrliche Leute sind :kiss:

[color=sky blue]Werde nicht mehr sehr aktiv teilnehmen können, da ich nur am WE online bin.[/color]
Deshalb auch der Thread-Titel :D


[SERVICE]D2-Dienste ohne Kosten

Dieser Thread wurde ehemals gegründet von [Pummeluff], da dieser aber nun WoW spielt, führe ich aufgrund sehr hoher Aktivität den Thread weiter.

Ich glaube es ist jetzt an der Zeit euch allen ganz Herzlich zu Danken für eure Hilfe diesen Thread zu erhalten und deshalb einen für alle.

Ich erlebe es bei mir immer wieder, dass ich mir manchmal wünsche einen Wp oder ein Quest zu machen, aber es irgendwie nicht klappt (Ahnen, Diablo, etc.).

Aber dafür zahlen? - Nein.

Mir ist klar, dass dies schnell ausgenutzt werden kann, ich hoffe deshalb darauf, dass IHR das nicht tut.

Selbstverständlich könnt ihr uns ausser eurem Dank auch noch ein paar Gefallen tun (wie z.B. Uppen).

Dafür könnt ihr hier:
1. Quests kriegen
2. WPs
3. Leichen retten
etc.

So, jetzt aber wie funktioniert das ganze?

Ganz einfach whispern:

*Rohen/*Rohen_2
*moh_argoul
*aek-hatebreed
*acid800
*alegra{kor}
*AoW-PeCs
*at.Maddin
*bulwaj-X
*clon21a
*christianr
*dAmAiLmAn
*dgaaz
*dgaaz2
*erimo4
*evilfler
*gob-thekid
*fbf-madinand
*feng-boh
*fengbald
*fengbald1
*fengbald2
*ggf-magix
*gizmo.
*hackiausbruch
*hackiausbruch2
*Hiddentigerle
*Hiddentigerleii
*hirnhacker
*iris-t
*iris-t2
*jupiters_moons
*lef_mysteri3
*LordCaim[e-Is]
*LoRdoFaFk]MoD[
*lykanthrop
*madinand[cob]
*madinand[if]
*madinand
*madinand[pod]
*madinand[lordi]
*Menrenreh
*anxorizor
*mezen
*mezen2
*moons_so_high
*more_moons
*musel
*musel2
*musel3
*MyHopeless
*MyHopeless1
*MyHopeless2
*MyHopeless3
*MyHopeless4
*MyHopeless5
*MyHopeless6
*MyHopeless7
*noobyy
*other_moons
*pinadgo
*pr4nxt3r
*rdr_gilb
*RoH-Shishio
*RoH-Sp311
*RvA-Paki
*s1m
*sa.nooby
*sil3nc3r-
*silence-killer
*stubi_16
*stubi_17
*tc-dr
*tc-doom
*tc-erased
*tc-malice
*Telecontar
*Telecontar-X
*Tormentor[Raf]
*UEP.mAiLmAn
*Unnamed_PoC
*VanDyke[e-Is]
*']['eRRa~NuBY
*aoa-moretto
*shent
*shent2
*brainbug801
*brainbug80-mf
*methamorvere1
*AeK-MisFits
*socom8472
*cs_onyxs
*cs_raider
*mr-dagobert
*drag-soul
*poksi19
*roscarx
*gow-massacre
*desaster00
*LinkeRatte
*Headshot123

Bitte diese Acc nicht in die f list adden und dann mit /f m zu Müllen, das nervt.


Ich fände es schön, wenn sich vielleicht auch noch einige andere fänden die diese Aktion unterstützen (wenigstens durch Uppen).
 
Rettet diesen Thread !
s468.gif
 
Brauche Hilfe bei Ubertristram bitte:(
Whispert mich:
*fedden
 
So, da ich damals in ladder helfen konnte und wieder spiele möchte ich auch wieder helfen :) allerdings in non-ladder derzeit.

Anschreiben kann man mich mit acc Zaubertasse bzw Untertasse
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/icon14.gif
 
Der Thread ist fixiert, der geht nicht verloren ;).
 
Zurück
Oben