• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trailer, Pics etc.

beastl.d3

Member
Punkte Reaktionen
0
Falls jemand schon irgendwelche Materialien sichtet, seien es pics oder videos zu diablo 3, bitte posten :)

Trailer hab ich: jier

Sieht RICHTIG GEIL AUS!

Releasedate vom "trailer":01.04.2008 12:48 Uhr

nichts weiter als ein sehr gut gemacht fake :D

wurde aus mehreren spielen zusammengewürfelt

AmciK schrieb:
Releasedate vom "trailer":01.04.2008 12:48 Uhr

nichts weiter als ein sehr gut gemacht fake :D

wurde aus mehreren spielen zusammengewürfelt

lol, echt jetzt? Oo

Mir war schon so, als ob ich die ein oder andere Szene schon mal gesehen hätte....

na toll -.-

Horseback schrieb:
lol, echt jetzt? Oo

Mir war schon so, als ob ich die ein oder andere Szene schon mal gesehen hätte....

na toll -.-

Steht doch schon in der Überschrift und Beschreibung dass der Fake ist :rolleyes:

ich will den trailer sehen ;(
octoshape kann mich mal -.-

hat schon jemand die videos runtergeladen?

man kann des video nur sehen wenn man über 18 ist, und selbst dann dauert es anscheind ne ganze menge zeit zu laden... Überhaupt, die ganze seite funzt auch noch nciht, einige links sind leer (damit meine ich wirklich leer) und einige links benötigen über 5-10 min ladezeit...

Die Screenshots sehen schon sehr geil aus, Nummer 26 is stylisch ^^

Auf der D3 Seite war vorhin noch nich besonders viel Content ^^

Zurück
Oben