• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trailer, Pics etc.

Ich glaub ich habe mich in den hexendoktor verknallt ...
Zombiewall *träum*
 
Diablo III Ankündigung

Gänsehaut pur wie die alle anfangen zu Jubeln wenn der kopf von Diablo (?) erscheint und erst recht wenn Diablo III dort steht und die Leute aufspringen ^^
 
Xeandres schrieb:
Diablo III Ankündigung

Gänsehaut pur wie die alle anfangen zu Jubeln wenn der kopf von Diablo (?) erscheint und erst recht wenn Diablo III dort steht und die Leute aufspringen ^^
Absolut so ein Video hab ich schon gesucht, hab den Stream nicht gesehen.
Also das ist echt Gänehaut pur!
 
Jaa man, geiles Vid!!

Mich wunderts nur, dass nich schon alle beim Tristram Song, oder etwa beim schwertwerfenden Tyrael abgehen...ich meine da wars doch schon klar, oder?

mfg Kon
 
LW87 schrieb:
Hier die Links zum dln des englischen
Cinematic Trailer
und
Gameplay Video

Die Videos sind im *.flv Format, kann mir wer sagen mit welchen Playern ich dieses Format abspielen kann?

Ich habe im Monat nämlich nur ein bestimmtes Freivolumen und da möchte ich nicht 195MB um sonst runter laden. (umsonst != kostenlos)
Zwar habe ich noch einen anderen Link gesehen zu einer HiRes-Variante des Gameplay-Trailers einem bekanntermaßen abspielbaren Format, aber 800MB lade ich mir mal nicht so ebengrade runter.
 
Also ich hab mir die mit dem VLC Player angeschaut, sollte aber bestimmt auch mit anderen gehen.. Winamp oder Media Player ich weiß ich nich was..

Auf dem 19x MB Video kann man eigentlich alles ganz hübsch sehen, das dürfte für die Volumen-Begrenzung akzeptabel sein.. Wenn auch das HD Video bestimmt nett anzusehen is ;)
 
issel schrieb:
Ich bekomm da ne Meldung, dass ich den neuen flash player brauch, obwohl der aktuell bei mir ist Oo

ja dieses problem hab ich auch und wenn ich den neuen flash player nochmal installiere gehts auchnich weg kann uns jemand helfen?!
:confused: ;(
 
@ oTToToTenTanz

wenn du dir das Video nochmal genau anhörst bekommst du den Jubel und die schreie mit in dem Moment wo der Gitarrensolo beginnt
 
"http://eu.blizzard.com/diablo3/worl...ts/tristram.xml

Die Hintergrundmusik macht mir verdammt viel Angst o_O"

war das ironie? ich finds wirklich geil und atmosphärisch.. wenn ich da mit meinem char durchlatschen muss, mach ich meine boxen lieber etwas leise, oder lass fröhliche musik im hintergrund laufen ^^
 
FLV-Dateien abspielen geht am besten mit dem Korea-Player (kurz: KM-Player).
Der spielt einfach alles ab. Egal was es ist, sogar extrem seltene Formate.
Saugt euch den bei Chip.
 
vlc ist für mich erste wahl, wenn es um player geht. auch für flv. und das habe ich zu dem thema heute und gestern bestimmt schon sechsmal gesagt. sufu rockt.
 
Zurück
Oben