• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trang Oul

FirstPerson

Guest
Der Bonus wenn man 2 Trang Oul teile trägt ist- +18 zu Feuerball und Mana regenerieren.

Jetzt meine frage was bedeutet +18 zu Feuerball?
 
Na ja, dass du ab sofort den Skill "Feuerball" der Zauberin auf einem Level von 18 zur Verfügung hast ;).

Damit kannst du fröhlich in der Gegend herumschießen, wie es dir gerade Spaß macht. Schaden macht der zwar nicht - aber das Praktische daran: Du kannst ihn auf die linke Maustaste legen, damit greifst du nicht aus Versehen im Nahkampf Gegner an, wenn du unachtsamerweise auf sie klickst.

Übrigens bekommst du mit mehr Setteilen auch Boni zu Feuerwand und Meteor der Zauberin sowie Feuerbeherrschung, die alle drei Skills stärkt. Die Feuerwand macht sogar ernst zu nehmenden Schaden.

Simon
 
ist zwar im nec-forum, aber ich erwähn's vorsichtshalber mal trotzdem: eine zauberin (selbige hat die fertigkeit ja eigentlich) bekommt statt +18 nur +3 auf feuerball.
 
auf diesen feuerfremdfertigkeiten basiern auch bestimmt builds, zB der des Vampirs, welcher mit Giftfertigkeiten (die durch das set sehr gut zu geltung kommen) und den neuen feuerfertigkeiten arbeitet. dazu gibts auch einen verlinkten guied im grünen sticky :)
 
Der Vampir basiert nicht auf Giftfertigkeiten.
 
Es gibt'nen Venomancer, der basiert auf Gift und profitiert nur von der Trang-Oul-Kombi Handschuhe, Gürtel und Schild. Kann ohne weiteres aber auch den Rest tragen und ist damit wirklich sehr effektiv :)
 
ich hab drei teile von Trang Oul. gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Trade Angelegenheiten bitte die entsprechenden Trade Foren nutzen, die für deine Spielart (Softcore/Gardcore, Ladder/NonLadder) zutreffen. Dort kannst du dann im Suchen Forum einen Thread erstellen.
Mit perfekten Edelsteinen bist du da aber auf dem richtigen Weg, da der Helm + Handschuhe dafür auf jeden Fall zu bekommen sind.
 
Also wenn du den Feuerschaden maximieren willst:

Komplettes TO-Set, weil damit bekommst du auch die Fire-Mastery.

Dazu dann möglichst viele Items mit + Skill (NICHT + Necro-Skill!), also:
- Anni
- Maras
- SoJ
- BK
- Hoto

Damit kommt man auf nette +8 Skill und ohne jegliche RBF schon auf ca. 2500 Schaden durch die Feuerwand.

Lachen natürlich viele drüber und oft genug haben die Skells den Kram eher tot, aber ich hab das trotzdem mal gemaxt und mit den möglichen 3 RBFs kann man noch mal 15% Dmg und -15% Gegnerresi rausholen, also da geht schon was ;)

Sicher nicht das Optimum, aber lustig, finde ich :)
 
Hoto brauchts nichtmal,nimmt man Hexenfeuer
und hat noch nen Sockel frei.

Oder noch etwas teurer dann aber 6socked Kristallschwert.

MfGg Marco
 
Bringt aber nichts ;) Wenn man mit dem kompletten Set spielt, kann man die Mages nicht anziehen, man nutzt ja Trang Oul's Krallen ;)
 
ohja stimmt Schande über mich :D, hatte die TO gloves ganz vergessen... Wobei der TE ja auch nichts vom Kompletten Set sagte :p
 
Überhaupt würde ich beim TO-Set aber
wirklich nur mit der Feuerwand spielen,
da mangels FC der FB nur Spielerei ist.

Man gewinnt sogar noch ein Stückchen
mehr an Reaktionszeit,so das man sich
taktisch besser aufstellen kann.

MfGg Marco
 
Feuerball macht ja auch sonst viel zu wenig Schaden, da es keine Synergien dazu gibt von denen Schaden kommen kann. Feuerwand hat ja den großen Vorteil, dass es auch ohne diese ganz gut Schaden macht.
FC, bzw. das Problem in Wandelsform damit macht die Sache natürlich noch schlimmer für den FB.
 
Ich lege, wenn ich TO benutze, Feuerball immer auf Linksklick. So verhindere ich, dass ich aus Versehen in den Nahkampf gehe.
Ansonsten liegt da Knochenspeer.
 
Zurück
Oben