• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trang Oul

das ist auch meine Anwendung des Feuerballs.
Bis auf beim diesladderigen Veno - der hat links auf der Zweithand Vengeance/Rache...
Geht damit also freiwillig in den Nahkampf.
 
Ich lege, wenn ich TO benutze, Feuerball immer auf Linksklick. So verhindere ich, dass ich aus Versehen in den Nahkampf gehe.
Ansonsten liegt da Knochenspeer.

Kommt mir auch bekannt vor, wobei ich aber auch immer eigentlich recht intensiv den Feuerball genutzt habe. In 1-4 Spieler Games geht das Ganze eigentlich noch ganz gut und ich bin jetzt auch kein Fetischst von wegen "Nutze ich nicht, weil ich eh zu wenig FC habe".
 
Naja deswegen auch Hoto weil es das mit dem FC etwas abmildert, auch wenns fast egal ist *g*

Aber auch vom Rest kann man viel brauchen, was es durchaus rechtfertigt, nicht "nur" ein Hexenfeuer zu nehmen:
- 30-40 Prisma
- 20 Life Rep
- +15% Mana
- +10 Dex
- Eichbaumweiser

Das Hexenfeuer kann dem nur entgegensetzen:
- 1 Sockel mit RBF
- Höhere Feuer-Resi (+10 Max und bissel Resi so)
- Hydra-Ladungen

Ich denke, insgesamt ist das Hoto da doch das bessere Paket.
 
Wobei Du bedenken solltest: TO-Necromancer hat mit Torch und so die Resis eh voll.
HotO wegen Resis zählt also nicht.
Mana, Regeneration etc bringt das Set auch massig.
ich spiele meine TO-Venos grundsätzlich mit Obedience-Merc, und mir geht nie Mana aus.

Der Oak hat eine KI, der man durchaus das I absprechen kann.
Fliegt immer in die Monster rein und ist auf dem niedrigen Level sofort tot.
Auf den würde ich mich nie verlassen.

Meiner Meínung nach liegt damagemäßig Hexfire deutlich vorne wegen der möglichen Facette.
 
Naja voll nicht ganz:
Set: Cold: 120, Fire: 95, Light: 100, Gift: 130
Torch: je 20
Anni: je 20
Maras: je 30

Macht auf hell:
Cold: 90
Fire: 65
Light: 70
Gift: 100

Und ich weiß nicht, ob sich jeder nen Anni mit 20 Resis leisten kann, die Torch wohl schon, zumindest wenn man über Hoto nachdenkt. Nen 30er Maras ist wohl auch für die meisten zu teuer. Damit hat man noch ne Lücke, die man mit einem niedrigen Hoto leicht schließen kann und damit hat man überall die 75.

Mana ist wohl richtig, ist bei mir auch nie leer. Was man sich jetzt noch genauer betrachten müsste, wären die 40 FCR des Hotos und dann durchrechnen, wie viel Schaden mehr die RBF am Ende wirklich ist, hab ich aber grad wenig Zeit zu auf Arbeit :)
 
Ok, habs grad mal nachgesehen, Haddock hat Resis auf den Ringen und nen Diamanten auf dem Schild...
wobei die Prisma-Ringe auch eher ein Fall von: war grad übrig waren...
Aber wenn man sich Lightning und Fire je 1-2 SCs reinpackt, hat man die Resis hoch genug.
Haddock ist ein Gemeinschafts-Hexer mit full TO, ner grottigen Torch und ohne Anni.
Waffe Ume's Lament, weil hatt ich grad in der Tasche.
Als Amulett trägt er Seraph's Hymn, weil war grad übrig, ist billig und unterstützt die Fireskills.
Der kleine ist solo hellfähig, bis auf die Actbosse.
das hab ich nicht getestet, war mir zu anstrengend.
Gebaut ist er als Fluchunterstützung für ne Bowie.
Mit dem Diamanten, der 12er Torch, nem 15 Prisma und nem 13 Prisma Ring hat er jedenfalls alle Resis mehr als voll.
 
Die einzigen Resis max wären Blitz
die man erreichen sollte,der Rest ist
mehr oder weniger unwichtig.

3xAnya-Quest vergessen ?

Hexenfeuer ist Preis/Leistungssieger.

MfGg Marco
 
Also ich habe meinen Vampir mit Hexenfeuer, Rising Sun, Silks und irgendwelchen raren Ringen gespielt. Ich finde, dass das nun wirklich ein Char ist, der ohne teure Items sehr gut durchkommt und auch noch richtig Spass macht.
 
>>>
Feuerball (Lvl-Req 12) +Manakosten: 13.5
Feuerschaden: 195 - 224 (ø209.5)
[Synergie] Feuerblitz: +14% Feuerschaden (14% / Lvl)
[Synergie] Meteor: +0% Feuerschaden (14% / Lvl)

Feuerwand (Lvl-Req 18)
Zauberverzögerung: 1.4 Sekunden
Feuerschaden: 1087 - 1110 (ø1099)
Dauer: 3.6 Sekunden
Radius: 27 Meter <<<

Also in der Zeit,wo ich mit Feuerball wo
draufhalte,bin ich mit mir und meiner Army
und meinen Flüchen u.s.w. schon wieder
viel weiter.

Feuerball ist da wirklich mehr als uneffektiv.

MfGg Marco
 
Fluchst Du Lower Resist?
Den Feuerball setze ich zwar nicht ein, aber meiner Erfahrung nach fällt bei der Feuerwand alles sehr schnell um - wenn man richtig flucht.
 
Du hast wohl den TE und nicht mich gemeint,
verehrte Neri,deswegen ja mein Hinweis mit der
Feuerwand und natürlich Lower Resist,das hält
ja auch noch ne ganze Weile,da kann man dann
noch Feuerwände drüberlegen.

MfGg Marco
 

obedience wird eigentlich immer in drescher oder riedendrescher
gesockelt. macht zwar etwas weniger screen-dmg als ne vulge,
aber drescher/riesendrescher sind deutlich schneller.

und mehr angriffe bedeuten, dass CB häufiger auslösen kann,
was mehr schaden reinholt als der grundschaden der vulge

€d|t: ok, vulge war n doofes beispiel :autsch:
aber das prinzp sollte klar geworden sein

wobei beim sölli die reichweite der waffe wurscht is,
da er eh immer so nah ranrennt wie geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen: ne Colossos-Voulge bekommt nur 4 Sockets...
Aber Obi ist ne CB-Waffe.
Da ist eh Geschwindigkeit dem rteinen Schaden vorzuziehen, das stimmt.
Meine Obis sind alle in Threshern, bis auf den vom weißen Tod (der hat nen Giant Thresher, aber er braucht auch die Reichweite), da der Giant Thresher von den Requirements was heftiger ist.
Je nach Alter der Obis ist der ein- oder andere noneth dabei, anfang der Ladder bin ich noch nicht so wählerisch.
NL hab ich auch eine Cryptic Axe, weil die war eth und hat im Cube 5 Sockel bekommen kurz vorm letzten Reset.
Ich ziehe aber die Thresher immer vor.
 
Die Cryptic Axe ist zwar etwas langsamer,
bei entsprechendem Setup bis 1 Frame oder
auch gar nicht(Fana lvl 9 Beast z.B.,when have^^),
hat aber einen erheblich höheren Schaden
als Drescher/Riesendrescher,speziell der
Minschaden ist deutlich höher.
Ich wills mal so sagen,1/2 Frame wirst du
in der Praxis kaum spüren.

MfGg Marco
 
Hallo,

wahrscheinlich schreibe ich schon längst erwähntes!!!

Hab noch nie einen Necro gespielt: Kann man mit dem Trang Oul Set auch in den Über Trist´s bestehen?

Gruß

TimTom
 
Ähm,wenn du noch nie einen Necro gespielt hast,
mach dich mit seiner Spielweise erstmal vertraut.

Die sehr schönen diversen Guides findest du im
Roten Thread auf der Necseite.

Full Trang ist eine sehr schöne Ausrüstung,
mit der man,sofern man den Umgang damit etwas
erlernt,richtig toll mit spielen kann.

MfGg Marco
 
ne günstige alternative zu maras ist Seraphims Psalm ... das einzige amu, neben maras, dass +2 auf alle fertigkeiten gibt. Sofern man den Necro noch mit Gift spielt, finde ich ist ein Death's Web selbst mit nur +1 ne gute Alternative, da es ebenfalls +2 zu allen fertigkeiten liefert und zudem noch die Giftsprüche erheblich stärkt.
 
Zurück
Oben