• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

¿Trang-Ouls Avatar?

Faultier89

Guest
Hi

Hab ma ne Frage zu dem Set Trang-Ouls Avatar ...

Wenn man das Komplette Set zusammen hat hat man ja folgeden bonus:

Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 zu Mana
+200 Verteidigung
Leuchteffekt
Mana Regenerieren +15%
+3 zu Feuer-Beherrschung (+3 für Zauberin)
20% abgesaugtes Leben pro Treffer

nur befindet sich im Set auch folgendes Item:

Trang-Ouls Flügel / Trang-Oul's Wing
Kantor-Trophäe / Cantor Trophy

Verteidigung: 175 - 189
Haltbarkeit: 20
Blocken: 60%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 54
+125 Verteidigung
+25 zu Stärke
+15 zu Geschicklichkeit
Feuer-Widerstand +38-45%
30% erhöhte Chance beim Blocken
Gift-Widerstand +40%
+2 zu "Gift- und Knochenzauber"
-25% zu Gift-Widerstand des Gegners (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Leben wieder auffüllen +15 (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)


Irgendwas is doch da flasch???

MfG

Faultier
 
der setbonus sollte eigentlich lauten

+3 feuerbeherrschung

das ist eine fremdfertigkeit, die zwar von der zauberin stammt, aber in dem fall von dem necro genutzt wird...

bzw. werden für chars, welche diese fertigkeit besitzen diese bei +3 gecapt....

daher sieht eine zauberin bei der waffe "flammenbeller" nur +3 zu inferno, wobei andere chars da +xx zu inferno sehen :)
 
genau das. und da fremdfertigkeiten bei +3 gecappt werden wenn man diese auf dem eigentlichen char verwendet, steht das noch dran. schau dir z.b. mal den feuerball an, da wird das ganze klarer
 
Hallihallo!

Ich glaube ihr versteht seine Frage falsch. Er fragt nach der Feuerbeherrschung, die es nur für das Anlegen des kompletten Sets gibt. Es ist aber defakto so, dass das Schild nur von einem Nec getragen werden kann. Deswegen ist meiner Meinung nach diese +3 für Zauberin überflüssig, da sie nie das komplette Set tragen kann.

Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Bis dann denn
Skuhsk
 
wenn du die das hier mal genau anguckst wirst du feststellen, dass es da mehrere fremdfertigkeiten gibt, auch auf itemcombos, die von einer zauberin getragen werden können.

dabei werden die fertigkeiten aber auf +3 gecapt, bei der feuerbeherrschung steht es nur ebenfalls dabei, weil eine soso (könnte sie das set tragen) auch nur +3 sehen könnte....

ist einfach ein kleiner fehler in der itemdatenbank (insofern man es als fehler ansehen kann...)
 
Hallihallo Kenny!

Es ging aber gar nicht darum, dass es immer bei +3 gekappt wird. Das ist ihm, glaube ich zumindest, und mir schon klar. Er war meines Erachtens nur verwirrt, warum es da explizit hinter steht. Zumal der Nec. in diesem Fall ja auch nur +3 bekommt.

Aber ich denke, die Frage ist soweit geklärt. Mal schauen, was das Faultier zu den Antworten sagt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Von einem kleinem Fehler kann man hier NICHT sprechen!

Worauf der Postersteller zielt: +3 zu Feuerfertigkeiten der Zauberin beim Tragen der KOMPLETTEN Ausrüstung!

Da das "Schild" aber nur Totenbeschwörer tragen können, wird die Sorc NIE das komplette Set anziehen können!

Auf http://www.battle.net/diablo2exp/items/sets/sets7.shtml#trangouls wird von +3 zu Feuerfertigkeiten beim tragen des Kompletten Sets NICHTS erwähnt!

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
€: du verwirrst mich :read:

Moin-Moin-Moin schrieb:
Auf http://www.battle.net/diablo2exp/items/sets/sets7.shtml#trangouls wird von +3 zu Feuerfertigkeiten beim tragen des Kompletten Sets NICHTS erwähnt!

+3 feuerbeherrschung und +3 fertigkeiten ist normal...von feuerfertigkeiten steht auch bei PlanetDiablo nix

Complete Set Bonus
+3 To Necromancer Skill Levels
20% Life Stolen Per Hit
+3 To Fire Mastery
+10 To Meteor
+13 To Fire Wall
+18 To Fire Ball*
+200 Defense
+100 To Mana
Regenerate Mana 60%
Replenish Life +5
All Resistances +50
Transforms into Vampire
 
+3 feuerbeherrschung und +3 fertigkeiten ist normal...von feuerfertigkeiten steht auch bei PlanetDiablo nix

Der Postersteller zielt auf die

"+3 zu Feuer-Beherrschung (+3 für Zauberin)"

ab, beim kompletten Tragen des Sets! Das ist Banane!
 
Hallihallo Moin!

Ja, das versuchen wir ihm auch gerade zu sagen. Das war es, was ihn verwirrt hat.

Nächstes Mal lieber deinen Post editieren.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich sagte doch, kleiner fehler in der item-db....davon gibt es einige, im KLA gibt es sogar einen thread dafür....

ob nun da steht:

Mana Regenerieren +15%
+18 zu Feuerball (+3 für Zauberin)
Mana Regenerieren +15%
+13 zu Feuerwand (+3 für Zauberin)
Mana Regenerieren +15%
+10 zu Meteor (+3 für Zauberin)
Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 zu Mana
+200 Verteidigung
Leuchteffekt
Mana Regenerieren +15%
+3 zu Feuer-Beherrschung (+3 für Zauberin)
20% abgesaugtes Leben pro Treffer

oder


Mana Regenerieren +15%
+18 zu Feuerball (+3 für Zauberin)
Mana Regenerieren +15%
+13 zu Feuerwand (+3 für Zauberin)
Mana Regenerieren +15%
+10 zu Meteor (+3 für Zauberin)
Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 zu Mana
+200 Verteidigung
Leuchteffekt
Mana Regenerieren +15%
+3 zu Feuer-Beherrschung
20% abgesaugtes Leben pro Treffer

ist doch eigentlich egal oder?

hier ist der thread, wo du es reinposten kannst :)

mir war schon klar, dass eine zauberin das niemals zu gesicht bekommt, allerdings hatte ich das ja auch schon oben erwähnt....

was mich verwirrt hat, war, das:

Auf http://www.battle.net/diablo2exp/it...shtml#trangouls wird von +3 zu Feuerfertigkeiten beim tragen des Kompletten Sets NICHTS erwähnt!

es steht nämlich nirgens etwas von feuerfertigkeiten, weder auf PlanetDiablo noch sonst wo ;)
 
Zurück
Oben