• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trang Ouls Set oder High End Items für army

Ich spiele meinen Overlord mit 3 Items TO, weil ich auf die Art und Weise mehr MF zusammenbekomme.
Er teleportiert - mit Amulett.
Funktioniert wunderbar, die Resistances sind fasrt alle auf max und er macht Spaß zum Spielen (sonst wäre es kaum aus Versehen mein erster 94er Char geworden, nur über MF-Runs).
Ich bin inzwischen der Meinung: selbst wenn mir die Runen vor die Füße fallen würden, würde ich ihm keine Enigma bauen, er funktioniert einfach so gut, was will ich mehr?
(mit dem mache ich regelmäßig schnell und sicher Über Izual platt)
Und wenn ich mir ansehe, was der an Items trägt, so ist das doch eigentlich alles relativ billiges Zeugs...
Irgendwie macht es doch mehr Spaß, mal durch die selbstgefundenen Items zu wühlen und nen Char damit auszurüsten.
 
Nun ja woran man nun spaß hat als Spieler kann einem natürlich niemand anders sagen, aber was Effektivität angeht kommt er nicht mit. Außer FW entpuppt sich als sehr gut.....

Ich meine ab von jeder Dupe Problematik ist Enigma eine der besten Necro Rüstungen. Das es nicht ums dauertelen geht ist denk ich schon klar geworden, und wenn man ein gutes Amu mit Teleport hat tuts das auch. Aber es gibt auch noch genug andere Rüstungen mit +2 Skills, Bone zum Beispiel.
Also wird man auch ohne Enigma auf eine größere Menge +Skills kommen als mit Trang Ouls. Wenn man auch anderesn Teleportieren kann ist Enigma gar nicht so der große Schadensboost, das ist Beast.
Beast wiederum kann man auch mit Trang Ouls verwenden.
Im Endefekt stehen also n paar +Skills gegen die Feuer Zauber. Ich bin meist mit CE so beschäftigt, das ich mir nicht vorstellen könnte das die Feuerzauber mehr rein haun als die +Skills.
Ich spiel nicht im B-Net und bin deswegen über Preise nicht so Informiert, aber ich denke so viel teuere wird die Uniqu/RW Variante (ohne Enigma) auch nicht werden, oder?
 
So, dann will ich auch mal was gesagt haben.
Hab nen Overlord (der mit den vielen Skeletten ;) ) und spiel den mit TO-Set/ Leo /
Knochensteig. Der hat immo lvl 92 und find den eigentlich ganz ok. Gibt zwar mit
Sicherheit besseres EQ (wie so oft halt), aber der ist einfach zu spielen & sterben tut
ein solcher Nec normal nie beim PvM.

Würde sagen TO-Set ist absoluter Preis-/Leistungs-Sieger.


MFG

Illusion
 
>Ich spiel nicht im B-Net und bin deswegen über Preise nicht so Informiert, aber ich denke so viel teuere wird die Uniqu/RW Variante (ohne Enigma) auch nicht werden, oder?<

Beast ist ja auch nicht gerade billig ;) und wenn man dann noch
Infinity hinzunimmt erst recht nicht,klar ne.

Die Feuerwand kann ich dir sagen,haut mit einigen Plusskills ganz schön rein
und die Monstis bleiben öfters so schön an ihr hängen,ideale Ziele.
Dann würde ich ins komplette Set noch Firefacetten setzen(was anders sinnvolleres fällt mir ausser life sockeln nicht ein) und die fackelt ganz schön.

Der Trangnec kennt sowieso keine Immunen und hat mit der Feuerwand ein weiters wunderbares Spielinstrument,wenn mal keine CE-Leichen rumfliegen.

MfGg Marco
 
Als ob es nur das Set und Duperunen gäbe... Mit Eid/Knochen/Amu der Teleportation und nem Reif mit Skills kommst du recht günstig weg und versammelst mehr Schadensoutput als mit Set. Verlierst natürlich an Style.
 
Es hat noch niemand was zu dem halben Set gesagt!
Die Rüstung macht auch 2 Summoning Skills, Handschuhe Flüche, fcr und Cold resist und der Gürtel cannot be frozen.
Zusammen haben die noch schöne Bonuseigenschaften, daß die wichtigsten Resistances im erträglichen Bereich sind, und man hat immernoch Hut, Ringe, Amulett, Schild, Waffe und Schuhe frei wählbar.
Ist fein, was man daraus machen kann...
 
Naja man verliert halt weniger Skills und die FW ist schlechter. Auserdem ist man kein Vampier und Zaubert deswegen schneller. Ich habs mal verwendet als ich noch nix anderes hatte, später hab ich ihn dann auf mehr Uniqus umgestell. Inzwischen ist er aber auf MF getrimmt. Wie gesagt ich hab die FW nicht ausgetestet, wenn die wirklich gut ist könnte sich TO lohnen. Leider hab ich meinen einzigen Gurt inzwischen weggetradet so das ichs nicht ausprobieren kann.
 
Die Firewall ist auf jeden Fall gut mit dem vollen Set, nutze ich bei meinem Veno.
Wenn man sie in Kombination mit Lower resist einsetzt, kann man da ganz gut Poison immune Vicher wegbrutzeln...

Ach ja, das nicht-komplette Set hat grad mein MF-Overlord an, der so mit Teleport-Amulett auf 13 deutlich höher angecastete Skelette und Mages und 14 oder 15 Reviveds kommt. Für nen Über-Izual wird dann der Ali gegen Blackhand Key ausgetauscht und die Wartravellers gegen Marrowwalk, und es kommen statt Gheed's und MF-Charms 2 Skiller aus der Kiste rein. Er walzt damit alles platt, und hat mit MF-Ausrüstung >450 MF (an dem Punkt hab ich aufgehört, mitzurechnen)
 
[x] Trang-Oul !!

ich hab meine meinung geändert !!

absolut super das set , mein venomancer trägt es und ich bin sowas von begeistert , der charakter ist einer meiner besten chars überhaupt!

dabei muss man bedenken , dass ich bis vor ein paar stunden in besitz von jeglichem high-rw zeugs war , sprich eni , hoto etc.

nun habe ich das ganze zeug an charsi verkauft , wer braucht denn bitte so einen scheiß?

to set >>> high rw zeugs

wirklich ! man mag es kaum glauben aber ich habe heute einen smiter gekillt , der hatte last wish , eni , exile und ne coa :lol:

der hat sich so aufgeregt warum so ein "läppiger" to necro ihn umhauen würde.

to set ist echt super , dank diesem forum wurde ich ein großes stück auf die partei "legit " gerückt und dafür bedanke ich mich ans ganze forum!

greez , KK :)
 
Wobei deine RW/Uni zusammenstellung für nen Veno auch nicht so Optimal war. Klar Eni hat Teleport, aber ansonsten nicht so viel. Ich denke auch da kann eine geieignete Kombination TO schlagen. Wobei die schon teurer sein müsste als beim Armymancer.
 
Wenn man beliebig gute Items voraussetzt (z.B. SP mit Chareditor o_O), dann verliert TO komplett immer gegen eine Kombination. Sowohl beim Summoner als auch beim Venomancer.
Geht man aber von legit (evtl auch selffound) closed b.net aus, ist TO schon schwer zu schlagen.
 
TO-Set ist für einen Summoner auf jeden Fall nicht schlecht und man kann es für paar PGs erstehen. Klar kann man das Set mit entsprechenden Unique-Kombos schlagen, aber für einen kleinen "Runenbeutel" ist das nix.
Auf einem Veno würd ich auf jeden Fall die Handwärmer + Gurt + Schrumpel vom
Set nehmen, da diese Kombo guten Schaden macht & ebenfalls für wenige PGs zu haben ist.
Selffound ist das Set auch einfacher, bzw schneller zu bekommen, als die besseren
Uniques.
 
>das Set mit entsprechenden Unique-Kombos schlagen<

Du meinst vlt. mit entsprechend erheblich teurerer Runenwörterkombo,
ansonsten,mir fällt nichts an Uniques ein,das Full TO Kombi schlagen könnte.
Leorics Arm haste im Ancastslot,wenn man will dazu noch ein guten Ancastschrumpel,Reif ist das einzige wohl,wo noch 2 +Skills mit guten Adds
sein könnten.
Rüssi gibts keine besseren Alternativen zu TO.
Gurt,mit Arach + 1 Skill,Runenwortkombi hat 2 mehr mögliche +Skills,also gesamt + 3 Skills mehr als TO,aber Uniques wohl eher nicht.

MfGg Marco
 
Steht ja nichts von Unique-Only-Kombo ;)

TO Rüsi oder Vipern (Skullders)
Harle (@PT)
Arach (Goldträger)
Homu
TO-Handwärmer (Wächtertreu)

Leo & Knochensteig is ja klar denk ich

Obwohl ich auch sagen muss, dass ich bis lvl 92 mit full TO gespielt habe. Ist aber nicht
so flexibel & wurde Zwecks MFen umgestellt.
Will damit auch nur sagen:
Das Set ist super, aber man ist nicht flexibel beim EQ (wegen Set-Boni)
 
Zurück
Oben