• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Transmogify! Wie werdet ihr Aussehen in Reaper of Souls

wie ist das eig.: Wird man sich auch den style einer zunni rüstung auf eine IK Armor kleben können, oder geht das wirklich nur mit den "std" outfits?

Gibt nämlich (optisch) so schöne low legs, die ich auch gerne mal tragen würde.

Und geht das auch mit Waffen, oder nur mit Rüstungsteilen?
Bis jetzt waren nur die Skins der Standarditems im Gespräch. Über Waffen wurde noch gar kein Wort in diesem Zusammenhang verloren. Denke da werden wir noch detailierte Informationen auf der Blizzcon erhalten.

Beim Barb find ich persönlich ja die 86 am besten. Erinnert an einen Chaosgeneral aus Warhammer :D Ansonsten find ich die leichteren Bekleidungen auch besser, sehen nicht so übertrieben aus.

Viel wichtiger als Transdingens fänd ich aber, dass man Legs umfärben kann. Meine Nonne und der DH sehen so dumm aus mit dem dominierenden Babyblau :irre:

Meine Favoriten:

WD: 49 64 79

Barb: 6 56

DH: 84

Monk: 78

Wizzard: 10 75

Ich bin noch nicht sicher ob ich die Geschichte so cool finde..
Weil einige Items welche definitiv zur Zeit von fast allen getragen werden sind halt relativ hässlich/unpassend für den Char. Zum Beispiel Vile Wards oder Innas Hosen fallen mir da auf. Die Farbe ändern würde ich noch akzeptieren - aber das momentan vorhandene transparent färben ist eigentlich genauso komisch wie aus ner Archonrüstung so ein leichtes Lederdingens zu machen.. Macht für mich itgendwie keinen Sinn.. Würde eher sagen, dass wenn man den Char besonders stylish haben will eben einbußen bei den Stats hat.. Alle anderen haben dann halt helblaue Höschen und Hörner auf der Schulter^^
Vielleicht wird das aber auch gut umgesetzt und macht auch spaß die Zutaten zu farmen.. Bin unschlüssig..

Favoriten hab ich nicht, aber Nummer 76 sieht am schlimmsten aus für mich..

Sowas soll auch keinen logischen Sinn ergeben. Wer Realismus will, sollte keine Spiele spielen...

Sowas soll auch keinen logischen Sinn ergeben. Wer Realismus will, sollte keine Spiele spielen...

Gibt es zwischen Logik und Realismus eine Verknüpfung??;)

Aber du hast schon recht, dass in so einem Spiel nichts logisch sein muss.. Ich habe aber in meinem Post absichtlich weder Logik noch Realismus erwähnt..

(Mal was anderes..
Witzig wäre im zuge des neuen Chars der Expansion wenn man als "Item-Skin" ne grüne Badekappe haben könnte die dann "angezogen" am Char braun aussieht,quasi als Retro-Look. Hat aber garantiert schon woanders jemand geschrieben)

Beim WD gefallen mir die Sets auch am besten.
Neben dem zunnimassa Set gefallen mir die 3 oberen 79, 84, 89 und außerdem 64 und 44.

44 werde ich wohl am Anfang tragen (vll kombiniert mit 64).

Meine Überlegungen sind:

DH: sollte ne Kapuze tragen. Momentan tendiere ich zu schwarz, muss es aber am Gesamtbild beurteilen. Ansonsten wollte ich den Char mit eher leichten Rüstungsteilen stylen, wahrscheinlich mit dem ersten Tier.

WD: Sollte sehr bunt sein; am besten in einem gelungen Gemisch der Farben Pink und Waldgrün. Als Helm muss eine Voodoomaske mit vielen Federn her!

Barb: Ich mag die dicken Rüstungen eigentlich. Er wird außerdem komplett schwarz sein, vielleicht mit etwas Gold versehen; ähnlich wie die Rüstungen in D2.

Monk: hab ich mir noch keine Meinung zu gebildet aber Innas Style fällt wohl aus.

Wiz: Ich mag eigentlich den hellen Zuni-Style aber schwarz passt noch besser zu ihr. Wer die Skins mal in Schwarz sehen möchte, zieht seiner Wiz das IK-Set an. Das sieht sehr cool aus. Entweder nehm ich dunkle Zunimassa-Teile oder gehe auf den Archonrüstungs-Style.

861245_10151579750751641_642395854_o.jpg
So oder ähnlich :P

wenn mans auch mit Legendary Skins machen kann werde ich ganz klassisch im Nats Set spielen und den Rest mit schlichten schwarzen Skins auffüllen :)

es noch nichtmal feststeht ob es damit [Legendarys] überhaupt funzt ist das ganze ziemlich unsinnig..
das wäre dann ja wieder ein riesen fail von Blizzard -.-
... diese Frage stellte sich mir gar nicht, weil es ohne diese Funktion total Sinnfrei wäre.

Ich hoffe da fehlen Vaneras nur die richtigen Infos -.-

Es sollte aufjedenfall mit Legendaries funktionieren, ABER wie auch bei den anderen Items: Nur mit denen, die man auch selbst findet!

wahrscheinlich weiter so:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1331&pictureid=13227

nur der Schildskin wird gegen einen LVL63-Heiliger Schild-Skin ausgetauscht sofern das möglich ist :D
(alternativ iwas mehr Waldläufer-mäßiges/ne Hose ohne Pfeile/Bolzen^^)

wobei wahrscheinlich eh neue Skins kommen die dann viel besser sind

jo eher DH - sieht man an der nur halbgebückten (und nicht völlig) Haltung

für mehr Infos => Signatur ^^

Zurück
Oben