• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Transparenz der Map

Kadal

New member
Registriert
18 August 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab seit kurzem das problem, dass ich die Karte kaum noch sehe weil ich anscheinend irgendwie die Deckkraft verringert habe und weis nicht wie :confused:
kann mir da wer weiterhelfen?
 
Hey.

Im Steuerung konfigurieren Menü kannst du das einstellen. Standardmässig ist das glaub ich auf einer der Tasten F9-F12. Die Funktion heisst Automatische Karte ausblenden. Das kannst sonst einfach belegen und damit kannst du die Transparenz der Karte einstellen.

Hoffe geholfen zu haben.

Mfg marco666
 
ich denke mal er meinte die farbstärke der karte und nicht ab- und anschalten (tab taste)

und die helligkeit der automatischen karte kannst afaik im spiel nciht umstellen du kannst nur namen und party anzeigen, auf mini oder vollmap wechseln oder eben karte an- und ausschalten#

gewöhn dich einfach an die farbschwäche, man kann damit auch spielen

ansonsten ihr spielgrafikgötter helft und mal weiter hier
 
marco666 schrieb:
Hey.

Im Steuerung konfigurieren Menü kannst du das einstellen. Standardmässig ist das glaub ich auf einer der Tasten F9-F12. Die Funktion heisst Automatische Karte ausblenden. Das kannst sonst einfach belegen und damit kannst du die Transparenz der Karte einstellen.

Hoffe geholfen zu haben.

Mfg marco666

huhu,

ja danke hast mir geholfen, bin wohl irgendwann auf F10 gekommen :)

mfg
 
Stimmt so net ganz gibt auch nen Menupunkt der die Karte zum Zentrum hin verblassen läst was ich Persönlich recht nervig finde da man da manchmal echt schwirrigkeiten bei der Orientierung bekommt denk mal er hat das Problem.
 
@ neithan

Ich habs eben ausprobiert und der Menüpunkt in der SteuerungsKonfig heisst so. Die Transparenz der Map oder wie du sagst Farbstärke lässt sich sehr wohl einstellen. Probiers aus.

Mfg marco666
 
Zurück
Oben