• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Assa ausskillen

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Morgen Jungz und Ladys!!


Da meine assa etz endlich 92 erreicht hat wollte ich nun wissen wohin mit dem skill pt? Hab keine ahnung was sich noch lohnt.

Geskillt is sie atm so:

+1wof (durch klaue)
+schocknetz max
+combofalle max
+ls max
+ds max
+6fade ( hab etz max dmg red)
+3mb
+1sm
+5cb (hab damit 57 cb und steigt nimmer mit 1 pt)

Kicken würde ich nie, also lohnt sich eher auch ned. Wo würdet ihr den skill pt hinhauen? Ich tendiere ja zu mb. Aber was meint ihr dazu?


mfg und schon ma danke für antworten.
 
hmm, warum zum henker hast du cb / fade geskillt ?

den letzten punkt in wof. das ist einer deiner wichtigsten skills, sowas darf net von ner klaue kommen.

iwann stellst du um oder spielst mit w/s und dann geht dir deine haupt stun quelle flöten.
 
Naja hab vorher schon ned gewusst wohin mit den skill pts^^

Da hab ich cb/fade als gutes punktegrab gesehen. K is klar etz würde ich auch eher die restpts in mb stecken.

K dann werd ich den in wof hauen. Hast ja eigentlich recht^^

Btw die nexten skill pts würdest in mb dann drücken oder?


mfg
 
auf jeden fall.

oder halt in kick und kicken lernen :D ist halt durch den torch firestorm saunervig für deinen gegner, weil er dann richtig böse im stun steckt.
 
Zurück
Oben