• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Assa Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyline303

Mitglied
Huhu Leude

ich hab mal 3 fragen....

1.) Welche rüstung Zihe ich meiner assa an.. habe so ziemlich jede zur auswahl Ob Coh Oder Eni in ap oder so ... was meint ihr ist das beste für die trapsin?

2.) Das gleiche mit schuhen WW oder Sandstorm oder doch Irgent welche rare??

3.) Was aufem Kopf ?? .. Ich dachte mir da ich mal ein Tchako als Add bekommen hab mit 1 sox da ne facette rein reicht aber habt ihr villeicht ne andere idee??

Ich frage weil ich noch nie ne assa gespielt habe .. Könnt ihr mir helfen?

Es gibt doch hier im Wegweiser einen Trapsenguide. Hast du dir den mal durchgelesen?

Wow, mehr Unwissen über Trap Assa kann man in einem Post wirklich kaum noch zeigen, Noch dazu mit irgendwelcehen Dupe Runenwörtern um dich werfen, das ist schon traurig.

1.) Spiel lieber legit
2.) Schau in Guides
3.) Facetten wirken nicht auf Traps

Mod kann mir gerne wieder den Post hier abziehen, musste aber mal gesagt werden.

Hi
Ich empfehle dir erstmal den Guide hier aus dem roten Wegweiser, da steht alles drin was du wissen musst.
Klick Mich

Wow, mehr Unwissen über Trap Assa kann man in einem Post wirklich kaum noch zeigen, Noch dazu mit irgendwelcehen Dupe Runenwörtern um dich werfen, das ist schon traurig.

1.) Spiel lieber legit
2.) Schau in Guides
3.) Facetten wirken nicht auf Traps

Mod kann mir gerne wieder den Post hier abziehen, musste aber mal gesagt werden.

@ Preaver: sollte er unterstützend mit FB spielen dann schon
facetten wir soweit ich mich recht entsinne auf die wurffallen, bei den stationären hast du allerdings recht

glg inn frodi

ja, facetten wirken auf die wurffallen, aber warum sollte eine 08/15 trapse deshalb feuerfacetten sockeln?

naja, guides durchlesen, und die assa spielen... am besten selffound, da lernt man am meisten... und zu die kuh
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben