• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap assa für Organe holen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyBamIsOnThe...

Guest
Hallo alle miteinander!

wollte mich mal erkundigen, ob eine trapse gut zur unterstützung von nem Smiter beim organe holen helfen kann, oder sind die blitzresis der monster überwiegend zu hoch?
(vll gibt es ja noch andere nachteile, ich habe noch nie organe besorgt^^)

meine letzte trapse war mein ganzer stolz und die nächste soll nicht schlechter da stehn, so habe ich mir vorab nochmal ne item checkliste gemacht. wenn ihr fragen habt, bzw kretik bin ich gerne bereit darauf einzugehn!

wie gesagt, habe noch nie organe geholt, vll schreibe ich hier jetzt auch totalen unsinn?! aber mit der letzten assa kam ich so sehr gut klar :)

helm: shako mit um
amu: 26 er maras (selffound, *STOLZ*)
ringe: 2 soj oder 1 soj ein Raven
gurt: arach oder donnergots, jenachdem wie sehr blitz einem zusetzt ?!
finger: magierfaust
füße: tja hier bin ich am überlegen^^ aldurs? ik? oder doch nen unique?
rüssi: enigma in nem low str req rohling (ich werde versuchen str nicht skillen zu müssen

1. slot: hoto 33 und spirit (btw. kennt jemand die fcr tele break points bei ner assa?)
2. slot: cta und spirit

Inventar: hab mir ne 18/19 assa torch durch nen schnäppchen ertraden können! bin am überlegen ob ich irgendwas für nen anni opfern soll?!
und joa, versuche über die tage noch nen paar trap skiller zu ergatter (plain, mehr wird wohl nit drin sein)

Skillung:

kampfkünste nix
schatten skills:
durchweg einen, außer giftgreifer

ich denke mir nen master kann ganz nützlich sein, da ermit itmes auch bei einem verteilten skillpunkt ne weile blocken kann
nen wechsel von fade auf bos ist auch nicht verkehrt, jenachdem was grade nützlicher ist

traps:

ls und seine synergies maxen, rest in feuerstoß um noch ne 2 schadensquelle zu haben?!

merc:

nen normales andyface mit ral drinne denk ich.
waffe: hmm joa, ich denke um nen infinity werd ich wohl nicht herum kommen oder?
rüssi: kp ^^ nen vorschlag? sollte möglichst billig sein^^

danke euch!
:hy:

http://planetdiablo.eu/spiel/chars/chars_assassin.php

Da steht alles.
Würdest so das 65er cap schaffen.
Und da ich gar nicht auf Hoto und Spirit bei ner Trapse stehe, schlage ich dir eine Klauenvariante vor.
Würdest du Allskills für Bo verlieren. Dafür Klauenblock gewinnen.
2× 6ls Klauen, 2 assa 20fcr circ (vllt noch was schönes anderes)
Amu: Jenachdem was da hast verlierst nichtmal nen skill. wenn es genug Fc hat um mit einem Fc Ring auf 65fc zu kommen, kannst du einen Soj drinnen lassen.
Anstatt 2 Assa sollten auch Fallen möglich sein.. was dann sogar mehr Schaden hätte als die Hoto Variante.

Warum sollte die Merc rüstung möglichst billig sein wenn mit Sachen wie Eni und Infi spielst ?

Organe holen alleine sollte schwer werden. Aber als unterstützung zum smiter wohl kein problem. der haut was um, du stellst paar ds und bald darauf liegt alles.

Bei genügend hohem level könntest du Feuerbombe auch max. haben wenn du zuerst auf maximalen Blitzschaden gehen willst und dann erst dein zweites Element ausbaust. Denke andersrum wäre es besser. Aber das ist Geschmackssache.

Edit: 20fc von arach ganz vergessen. Kannste 65er 2*klauen +2*Soj machen ... ist deutlich mehr Schaden als mit Hoto, Spirit.

Zuletzt bearbeitet:
richtig helfen kannst du mit einer trapse eigentlich nicht. das einzige was du machst sind die monster stärker. support chars wären für ich bo barb, hammerdin und summoner oder chars die auch alleine organe holen können ;) (summoner kanns auch alleine)
mit der trapse legst du halt deine 5 fallen, stellst dich i-wo hin und passt auf das dein merc nicht ript... aber viel arbeit wirst du dem smiter damit nicht abnehmen.

ps: vielleicht solltest du dir deine hoto/spirit variante nochmal überlegen und lieber mit 2 klaue spielen, um deine schaden ein bisschen zu steigern :)

amu: 26 er maras (selffound, *STOLZ*)
ah ja, wenn du auf sowas häufiges wie ein maras schon stolz bist, dann sind die vier äusserst seltenen highrunes in deinem equipment wohl billig ertradete Dupes, oder? :irre:

nunja, trapsen-guides gibt's genug, und der smiter holt die organe in der Regel schneller, wenn nicht noch wer im Spiel steht und die Monster stärker macht. Ansonsten heisst der Supporter der Wahl "Necro". Die trapse hat dort gegen die starken Monster mit vielen Immunitäten nicht viel auszurichten ausser zu Sprengen.. und das kann der Nec besser.

waffe: hmm joa, ich denke um nen infinity werd ich wohl nicht herum kommen oder?

[Flame] vergiss Griffons und Blitzfacetten nicht!* bzw l2p dann gehts auch ohne Infi [/Flame]

@topic: zum supporten taugt die Trapse schon imo; v.a. um die Oblivions auf dem Weg zu Izual auszuschalten (Giftfürsten MB drauf, die muss der Smiter machen wenn keine IM-Gefahr mehr besteht) und falls bei Duriel Adds kommen (sind ja auch PIs bei); aber wie oben gesagt, Necro dürfte besserer Supporter sein

*ACHTUNG! IRONIE!

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok, kretik angenommen. hatte die idee von jemadn anderen der nem smiter mit seiner blitz soso hilft. werde mir das alles mal durch den kopf gehn lassen, und vll auf summoner switschen...

zu den dupes: ich kack ab ey>< nicht ein thread in diesem forum wo man mal nur nach vorschlägen fragt ohne direkt darauf angesprochen werden zu müssen.. mein gott, maras ist selffound, ja ich habe mich darüber gefreut, grade weil es erst ein tag her ist, aber ganz ehrlich, um auf dupes verzichten zu können, müsste man d2 von seinem rechner löschen, oder im singleplayer glücklich werden. der eintritt ins closed ist gleichzustellen wie mit ner unterschrift das man dupes allgemein duldet. ohne witz, wenn man nicht selffound spielt kann alles dupe sein.

ich hatte mir schon gedacht, das so nen mist wieder auftauchen wird, und auch das die einstellung der meisten leute die sein wird, das man denk das jeder smiter gesamte UT vorhaben solo zu bewältigen weiß. IST ABER NICHT IMMER SO (oh wunder)

so btt:

das mit den 2 klauen wird mir zu teuer sein, 6 ls dinger sind doch (auch in dupe runen) unbezahlbar.. konnte mir nen hoto 33 für nen paar destruktion keys ertraden, denke das war gut.

aber wie geasagt, summoner werde ich mir durch den kopf gehn lassen. wobei mein erster eindruck nicht so toll war... hatte einen gespielt und ich fand den lam ^^ (war aber nicht in ut gebieten)

und zu der frage, warum die merc rüssi billig sein sollte: ich denke sparen ist nie verkehrt. abgesehn davon habe ich auch gefragt ob infinity in der region überhaupt berechtigt ist, oder ob es sinnvollere alternativen gibt. dann wären wir nurnoch bei den runen für eni, und da streite ich mich nicht drüber

bitte lest das jetzt all zu agressiv, nur ... meine erwartungen das wiedereinam so nen spruch wegen runen kommt wurden vollends erfüllt.. das regt mich auf.. sry

entschuldigt bitte diesen zwiwschenpost und zieht ihn mir auch gerne vom counter ab aber ich möchte einfach nur mal was richtigstellen

es gibt ein ganz einfaches tool um nen haufen dupes zu erkennen... wahrlich verborgen es ist in einer grauen windungsreichen hülle
im allgemeinen nennen wir das tool den gesunden Menschenverstand.

aber gut, fangen wir auch bei dir mal mit ein paar informationen an

aus
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=37&page=1
Code:
Spieler    Chance auf Drop    Chance auf Rune

1+2       27.88%             0.41%

3+4       48.33%             0.72%

5+6       63.04%             0.94%

7+8       74.36%             1.10%

also ne rune dropt mit ner wahrscheinlichkeit von 0,5-1% dass diese rune dann eine Jah oder Ber ist dafür besteht die chance von
BER 1 zu 13150

JAH 1 zu 15758

sodele
wenn man die höchste rune aus dem runenquest zu grunde legt, die Gul und dann cubt, so benötigt man für
eine Ber 32 Gul
eine Jah 64 Gul

da ne gul aber nur eine von 11 möglichkeiten ist wird sowas einige hundert quests in anspruch nehmen (und ja ich kenne leute die sich sowas errusht haben)

also lass uns mal zurückkommen

wenn mir also eine rune weit unter ihrem erzeugungswert angeboten wird kann ich von nem dupe ausgehen

ne selffound jah wird niemand auf grund ihrer seltenheit verschenken, gleiches gilt für die Ber. man kann ja auch andre sachen damit anstellen

ebenso wird niemand der sich eine der beiden runen durch höllenschmidenquests errusht hat eben diese rune für ein butterbrot verkaufen

is das denn so schwer zu kapieren?

für den rest siehe links in meiner signatur unten links (ja ich sag dir wo die genau sind denn mitm überlegen scheinst du probleme zu haben)

vielen ,vielen dank.

könntest du ihm dann bitte auch erklären,dass "sich-nicht-rushen-lassen" vielleicht helfen würde ,das alles auch zu verstehn?

zu den dupes: ich kack ab ey>< nicht ein thread in diesem forum wo man mal nur nach vorschlägen fragt ohne direkt darauf angesprochen werden zu müssen..
könnte dran liegen, dass cheater hier nicht erwünscht sind?

Dein Argument, man könne dupes eh nicht 100%tig vermeiden, ist nur eine billige Rechtfertigung, bewusst dupes zu akzeptieren.
Man kann durchaus items traden, deren dupe-wahrscheinlichkeit <1% ist, ohne gleich von der community als cheater angesehen zu werden. Wie du sagst: komplett verhindern kann man es nicht.
Wer sich aber massenweise Items anschafft, die zu >99% duped sind (siehe neithan), der kann sich sicher nicht mehr legit nennen.

und da das thema eigentlich durch ist mach ich jetzt ein schlösschen. Du kannst nochmal über deine Einstellung zu Dupes nachdenken und dann entscheiden, ob du deine Dupes an Charsi verkaufst und zukünftig legit spielst, oder ob du lieber freiwillig die Seite verlässt.

Mfg
Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben