• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Assa - Welcher Schild?

ak.philo

Guest
Bei mir sieht es so aus: Ich stehe zwischen Sturmschild oder Geistmonarch.

Kann mich aber echt nicht entscheiden... ob maxblock mit Sturm und nett Dmg red oder fhr resis +2 ( kein guten block )

Resis sind mit Fade zu erhalten und block ist fast unwichtig, da ich mit Schatttenmantel " arbeite ". Seht ihr mein Problem?

Was sind eure Erfahrungen?

Vlt sogar nur 50% Block und dann halt ein bischen mehr Leben ( schließlich hc ) .

Naja Meinungen Meinungen und Meinungen hier rein :)

ich denke mal du spielst PvM und da sind 2 klauen einfach besser bei ner trapse
also -> kein schild

jop
dual claw
hast ~50% klauenblock mit 1 pkt drin und rest +skills (ok mit anfangsequip evtl weniger). statest maximal 79str/79 dex (fuer greater talons), rest vita.
schild is unsinnig und sowas wie storm erst recht

C/C ist einfach besser, Schild sieht allein schon kacke aus. :-D

Und Fade würde ich standardmäßig auch eher nicht nutzen, vorsuch lieber die Resis vom Equip zu bekommen.

mmhh aber diese klauen sind doch arschteuer :)

ich hab jetzt endlich ne gul im rq erhalten und werde weiter die chars ( EINZELN ! : [ ) hochlevln für rq^^ für hoto .. ias krieg ich von handschuhe und skill

Also Hoto auf ner Trapse ist ja mal Quatsch. Wozu brauchst Du fc?

Müssen ja keine +6 Klauen sein, +4 mit paar Sockeln bekommst locker für deutlich weniger als nen Hoto. :ugly:

FC zum Mindblasten? :-D

Nene, Hoto kann man vllt. als Sicherheitsfanatiker nehmen, der seine Resis auch noch stacken will (ohne Fade) aber ich finde immer Offensive ist die beste Defensive. Also 2x +6 Klauen und alles was dir weh tun kann ist sowieso tot bevor du es siehst.
Als Trap Assa kann man auch sehr gut taktisch spielen, sodass man eigentlich überhaupt nie in brenzlige Situationen kommen dürfte, sodass Schilder/Hotos etc. unnötig^3 sind.

eben, ich hab 2x +3ls klauen und nen +3 reif +3 amu +vipern etc ... und mein dmg ist sehr gut
glaube irgendwas zwischen 5k und 7k weiß nimmer genau hab die lang nimmer gespielt ;)

also auf jedenfall killt die in 3player games auf hc ladder im thron alles was nicht blitzimmun ist locker ...

fade hab ich 1 punkt drin da ich mir nich soo viel leisten kann

achja die klauen sind geshoppt
musste dich halt mal ne stunde aufraffen dann haste auch 2 so klauen
im andern slot dann 2x +3shatten

naja ich hab die ladder meine trapse imma gerne mit hoto+spirit und dazu Bos gespielt. Würde im Pvm auch nix andres mehr nehmen. Finde des 102er fcr cap so richtig nett wenn es zum baalen geht und des mana is imma ned schlecht was du kriegst. Maxspeed hast damit imma da man durch die res dann mit Bos spielen kann.
Dmg kriegt ma so auch auf jeden genug zusammen. Lag imma so um die 11k...

mfg

Zwei +3 Trapklauen reichen auch für Hell...

Wofür braucht ne Assa beim Baalen fcr??? Blocker solltest du haben, Mindblast convertiert nur die Gegner, was ziemlich nervt.
Fallenlegespeed hängt von Ias ab.. öh.. fcr??

naja wenn ma nen najs im 2ten slot hat und runtertelen will: rolleyes: ... Aber ich sag etz ma nix weiter zu weil ich weiss genau was dann kommt....:rolleyes:

:confused:
wenn jemand ne eni hat würde es wohl sinn machen, vielleicht ...

aber najs stab? und dann gleichzeitig rum telen mit hoto und spirit?
den trick will ich sehen ...

fakt ist
c/c im PvM ist das beste

was mein ich wohl gerade...:rolleyes: aber ich weiss ja wass dann wieder kommt.

Imo is spirit+hoto sau fett und Claws eigentlich nur pvp.

Aber jeder hat ne andre meinung. Denke aber etz wurde eigentlich alles hier gesagt ;)

mfg

eni is doch crap, wenn man zu viele runen hat lieber ne CoH

und wenn man wirklich unbedingt mit eni telen koennen will ist wizzy + spirit definitiv besser, dann halt im 2. slot
komm mir net mit cta bitte... bobarb > cta

naja crap würd ich ned sagen ;) hat alles was die assa braucht ;)

Na dann viel spaß wenn du ma im highlvlbereich bist und am speedbaalen bist und als teler imma aufn Bobaba angewiesen bist ;) Ja ich weiss auch dass Soso telen soll, aber was wenn gerade keine Soso da ist? Oder schon ma versucht mit ner soso throne alleine zu cleanen? Wirst einige Imune haben..

Und für was wizzy wenn ich auch ohne auf mein fcr cap komme.

"speedbalen" (was langweiligeres gibts btw nicht) in hc = private games mit freunden/viva/sonstwas und nicht so n public sc muell, da ist schon immer ne sorc dabei -.-

ja dann zock erst ma auf 95++ und dann schau ma mal weiter wie des so aussieht wenn du dann noch ws mit baalen in absehbarer zeit erreichen willst.... Btw wer sagt dass ich ned in priv games mit mates zocke? Aber ich tele halt lieber und hab dafür ne Lh java oder nen cser der mir auf meinen lvl mehr xp gibt als wie wenn ich auf ne soso warte und dafür mit dualclaw und bissl mehr dmg rumlaufe...

Aber das werd etz schon zuviel OT also bin ich raus...

Ach bitte...

Ich packe bei C/C einen Punkt in Klauenblock, damit habe ich dann 50+% Block gegen alles, inklusive Elementarangriffen wie Souls usw...
Dabei muss ich nur die Anforderungen der Klauen erfüllen, also im Normalfall 79str/79 Dex und kann den Rest in Vita packen.

Du hingegen willst 156 Str fuer Spirit staten, kommst auf entweder gar keinen brauchbaren Block oder hast astronomische Dex-Werte.

Herzlichen Glückwunsch, mit Hoto+Spirit hast du es tatsächlich geschafft ein Setup zu finden, mit dem du weniger Schaden und weniger Sicherheit und weniger Life hast. Ganz großes Kino.

Mal ganz unabhängig von diesem "ich will in Baals runtertelen können" Gesülze.

Der Post steckt nicht nur voller Wahrheit, sondern ist auch noch amüsant zu lesen, Jan. :-)

:top:

Zurück
Oben