• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap assa

• Ersteller Ersteller LaPLaYa08
  • Erstellt am Erstellt am

LaPLaYa08

Guest
hi leute kann mir einer ein thread für ne trap assa geben

skills equip stats merc und so alles pls:D :D

ist schön rot markiert :

alle assassinentypen

oder SUFU verwenden...

kannst du mir vielleicht ein guide bzw ein thread für eine blitz trap assa das wäre sehr nett

So ich hab hier n kurz zusammenfassung

1. Statung:
Str:Soviel man braucht um eq tragen zu könne
Dex: Wenn du mb gehst halt soviel für mb. Sonst nichts (Im Pvm is es aber auch meiner meinug überföüssig mb zu nutzen). Wenn du klauen nimmst auch nichts. Dann auch nur um eq tragen zu können. (Mb=Max Block)
Vita:ALLES
Enery:Nichts

2.Skillung:
Kampfkünste:
Im Pvm braucht man drachenflug nicht... kann man halt skillen wenn der rest fertig is:)

Schattendisziplinen:
Tempoblitz,Waffenblock(muss man eh, is aber wichtig wenn man klauen nimmt)schattenmeister je 1 Punkt
Gedankenschlag 2 denn so sagt man würde der schattenmeister es öffter machen.

Fallen:
Combo-Blitz-Wächter
Blitzwächter
Todeswächter
Schocknetz
Alle 4 Sachen maxen sprich auf 20

3. Das Equipment:
Da gibt es 2möglichkeiten:
Also fc cap is mein ich 102
Also 1. Möglichkeit:
-Hoto
-Eni
-Spirit
-Arach
-Maras/Trap amu
-Sojs/Bks
-Blutfast
-Shadows/WW
-Harle

oder:
-2trap claws
-Fc Amu
-Fc Reif
-Eni
-Arach
-To vllt wegen fc
-Fc ringe halt oder sojs/bks kommt auf fc an
-shadows/ww

Bei den eq bin ich mir nicht so sicher wegen fc cap sry

Hui, der Thread Ersteller ist sogar zu blöd, um auf einen Link zu klicken. Scheinbar kann er das auch in den anderen Char Foren nicht.

@yob: auch wenn es so ist, vllt is es neu hier im forum und kennt sich halt nicht damit aus. Von den neuen lebt hier alles :D also lieber erkären als sagen das er blöd is
@LaPLaYa08 :Nimm die maus inne hand, geh zu dem ünterstrichenden thread und klich drauf. Dort kannst du dann lesen und erfährst fast du machen musst bzw. eq,stattung usw.

denke hier is für den LaPLaYa08 geklärt

ps: bei fragen schick mir ne pm LaPLaYa08

Leute ich brauch Hilfe!!!
Ich hab bisjetzt 2 mal baltuc's cut-throat benutzt. Jetzt hab ich aber 2 Waffen mit 3 zu fallen. So... hier mein Problem: die baltuc's Krallen haben mir soviel Stärke gegeben, dass ich meine Rüssi (Verrat) trage konnte. Mit den neuen Krallen funst das aber nicht. Das heißt mir fehlen jetzt glaub ich 25 Punkte an Stärke und ich bin "schon" 85. Hat irgendjemand Stärke-skiller mit so 10 zu Stärke, die er oder sie nicht mehr braucht??
Wäre euch sehr verbunden!!!!

Danke schonmal jetzt!!:D :D

also ich würd einfach ne neue (leichtere) rüsi bauen. ist ja nicht so das teure rw. oder du musst stärke runen oder jools in die neuen klauen sockeln, oder ein paar level ups ^^.
mfg

Sockel die Klauen mit Fals.

Wenn beide nur einen Sockel kriegen - nimm eine und 'tucs. Generell wären aber eh 3 Fallen/3 LS-Klauen das Optimum, die dann mit Shaels oder so, je nach Grundtyp, letztlich ist das Einfachste wohl, einfach ein leichteres Verrat oder schlicht ein paar SCs mit Stärke, bis du was Besseres hast oder ein paar Level.

Simon

Zurück
Oben