• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Claw 6 + DF

Shocked

Member
Registriert
4 Februar 2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=358&pictureid=2917

Tja, endlich kam beim identen mal das raus, was ich haben wollte und sogar noch mehr :)
Auf meiner Trapse schon angetestet und den privat teleport zu lieben gelernt, wenn der merc mal wieder nicht spurt oder baal nur rumhüpft.

Da mich Assa derzeit aber allgemein nicht mehr sonderlich anmacht, wollte ich mal wissen, wie das nette teil den eingeschätzt wird.

Greetings

(bisher hab ich mich noch nicht getraut die zu sockeln *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast wurscht was du beim Sockeln rausbekommst, so oder so wahnsinnig wertvoll und so oder so wird man bei dem Tradeforum atm. nicht das bekommen, was es wert ist. :-(

Ich sage mal ganz grob: 5-10 Ist mit viel Luft nach oben.
 
ist sogar der richtige klauen typ. wird wohl drauf ankommen wie viel unter wert du bereit bist es abzugeben ;)
 
Zurück
Oben