• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TrapAssa Built: Pro/Kontra Fragen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2.PoseIDon

Guest
Nein die SuFu hat nix ergeben.. :(

Was ich gerne möchte: Trap Assa :D

Fragen:

1) Krieger oder Meister? Meister

2) Psychohammer oder Gedankenschlag? MB vlt 1-xx Skillen

3) Verblassen skillen? Wieso? Gross Rot hab ich gesehen. Ghost trap nich :(

4) Pro/Kontra von Hoto/Spirit oder Klaue/xxx

5) Vorteil wenn ich noch etwas in den Kampftree skille? 1 Punkt in DTalon

Eigentlich sollte diese Assa eine Maxblock werden.. Leider musste ich festestellen das das irgendwie nich möglich ist oder?

Ausrüstung Atm:

CoA 2sox frei (für Maxblock dachte ich an Dex-Add Jwl, für Fcr/Resi an -Req-add)
Hoto
Eni
Gloves: 20ias 13Str 14Dex resi
Rings: 10Fcr, 9str 10@ // 10Fcr 12Str Resi
Schattentänzer 2/20 (Sands // WW vorhanden..)
Arach
Maras
Storm / Spirit
Anni / Torch

Ist ein ziemlich neuer Setup für mich. Spielte vorher den Fcr/Resi setup.

Bin für Veränderungen/Anregungen offen! (auch für Klauen-Setup wenn es so viel besser ist) (wieso sonst währ ich hier ;))

Thx in voraus.

:hy:

dann ma ran an den speck^^

1. frage:
Meister, auf jeden fall, da der auch ma gern immun gegen ele schaden ist und sehr gut mit eigenem mb etc supportet! Starkes ding, ganz klar vorzuziehen

2. frage:
beides :D
psi auf 1, mb je nach build auf 2-xx um die swirl dauer zu verlängern und den schaden zu erhöhen, da das sehr nice zum finishen is!

3. frage:
Kommt halt auf den build an!
dazu schaust du dir am besten mal den Ghosttrap guide von Sod_punisher und vanitas an, steht im dicken roten thread verlinkt!

4. frage:
hoto spirit is quark, wenn dann hoto storm, um 75% block bei max dr zu erreichen!
C/C ist halt geil weil das fast alle attacken komplett blocken kann, aber dafür nur max 60%block und nur im attack/teleport aktiv, runnen/gehen dann verboten!
Beides haben vor und nachteile!
75%block ist gegen melees sehr nice, ausserdem erreichst du mit Hoto/Schild höhere fc caps, sogar bis zu 174fc!
C/C ist aber auch saustark, siehe auch da den ghosttrap guide!

5. frage:
kampftree nur kicks oder bei bedarf noch Dragonflight, aber ich persönlich mag des nich so, ich benutze nur kicks!

Beispielsetup wie deins ähnlich:

CoA
2/15fc amu
Hoto
Storm
Eni
To-Gloves
Fc ring mit netten stats/res
Arach
Raven
Dancers

hier haste dann 102fc cap, 48fhr, genug res bei richtigen sockelungen und 75%block incl. 50dr!

guck dir doch ma meine vgo-mezmerize an, die is son build, kannst dir ja ma impressionen bei den bilder holen, klick einfach ma die sig :)

mhm hab ma ein paar sachen welche jetzt klar sein sollten editiert.

Dein Built hab ich schon vorher gesehen, find ich ansich nich so weit von meinem.

Meine NL assa war eben ein Hoto/Spirit combi :) mit der hatte ich eig. nur gegen Foh und n1 Babas Probleme.. aber egal lassen wir die mal.

Neuer Built Vorschlag:

CoA "-Req-Add" + "Resi-Add"
Hoto
Storm "Resi-Add"
Eni
Amu atm noch Maras nacher Craft mit 2Skills / 10 Fcr / adds
Gloves: die TO kacke -.- wobei ich mich SEHR ungern von meinen Raren trenne!
Arach
Rings: 10Fcr, 9str 10@ // 10Fcr 12Str Resi
Schattentänzer 2/20

Atributen: (atm noch nix geskillt)

Str - 158 (need min. 167)
Dex - 61 (Wie viel soll ich da noch reinstecken? hab gesehen du hast 18x)
Life - Rest
Mana - nix

:kiss: für die schnelle Antwort.

du MUSST aber beim EQ Cnbf haben, also entweder raven oder Cham in der CoA, sonst bekommste du beim traplegen probleme!

und noblock bekommste du gegen viel mehr chars als nur n1 babas probleme, aber daher machst du ja auch n mb build gell? ;)

ich sag ja grad guck meine assa an weil die deiner gewollten sehr sher ähnlich ist^^

versuch halt irgendwie ein 2/15fc amu zu bekommen, muss ja erstma kein tolles sein, aber dann kannste raven nehmen bzw absringe bei bedarf!

ansonsten sieht das schon gut aus.

ich hab mir halt wechsel eq's zugelegt, um noch mehr rauszukitzeln, weil du ohne C/C zb. gegen nec+hdin wenig spass haben wirst.

HIER ist der Ghost Trap guide^^

Deine Assa hab ich vor deinem Post gesehen - Den Roten Thread hab ich vorher gesehen aber vorher den Ghost Trap nich. Nacher hab ich ihn schon gefunden ;) jetzt mit deinem Link erst recht :D :kiss:

Ich muss? aber wieso? Soll ja ne PvP werden.. werd ich da so oft erkältet?

Logo mach ich den mega-lame-nap-mb-built.. Ich spiele keine liga. Ich spiele in Games wo viele nichma das kürzel "g" kennen :rolleyes:

15 Fcr sollte kein Prob sein, habs nich eilig..

Wechsel EQ werd ich sowieso habn. :)

Also bleiben nur noch:

1) Wieso umbedingt Cnbf?

2) vlt noch ne Meinung zu C/C Built.. den werd ich mir aber mal einen billigen zum testen zulegen..

c/c weil man bei cc klauenblock hat der solange man steht(teleportiert/wirbelt immer block hat und dieser block nebst physischen auch magische attacken abwehren kann .... außerdem kann man in dem built deutlich mehr schaden herausholen und hat auch deutlich mehr sockelplätze die man mit netten sachen vollstopfen kann ;)

cnbf ganz ienfach .... du bist eine assassine die fallen legt. das heißt dein hauptangriff sind fallen ... dein hauptangriff ist von geschwindigkeit abhängig ... eingefroren zu sein macht dich langsamer und verhindert, dass du fallen mit der höchst möglichen geschwindigkeit ablegst ... ergo dein hauptangriff wird stark beeinträchtigt ... ergo du solltest sicher gehen, dass er nciht os leicht beeinträchtigbar ist und einfrieren unmöglich auf deiner ausrütung haben (cnbf)

lg orm

1)
du wirst von allem möglichen mal gefreezed, jeder melee trägt n raven, da is colddmg drauf, hurricane vom dudu, ice sosos etc pp

du wirst oft genug gefreezed, und dann legst du traps wie ne oma!
cnbf ist einfach ein muss gegen gegner wo ein freeze möglich ist!

2)
ein C/C build ist saustark, da er zum einen wie gesagt alle attacken blocken kann (nagut nich 100% alle aber die meisten) und super viel life hat da du bei richtigem EQ ausser vita nix statten brauchst.
Nachteil ist halt gar kein block wenn du gehst/rennst, gegen barbs/bowies etc hast du "nur" 60%block.
Zudem sind ohne Valk .08 nur 65fc max möglich. ist halt nich das schnellste :D
sprich weniger hunt-ability, weniger stunlock-ability.
Ausserdem hast du natürlich mehr dmg mit C/C.
Im TvT ist dieser Build aber meist vorzuziehen, da er gegen verschiedene gegner kombinationen einfach stabiler ist.
Spiel mal ggn nec+bowie oder so mit W/S, das is ziemlich unlustig :(

hoffe das hat bissl geholfen^^

jap damit hätten wir (vorerst) alle Fragen geklärt..

@Orm Das mit dem einfrieren is mir klar.. nur wann ich eingefroren werden sollte nich so ganz ;)

Die Cham is es mir nich wert. da leg ich ma nRaven an wenns sein muss.

Habe bei dem C/C Built gar nicht bedach das das nur 65Fcr möglich ist. Das ist mir Entschieden zu wenig! (spiele ego nich Team..)

Daher werd ich auf Storm/Hoto gehen.

Danke sehr für die schnelle Antwort :kiss:

du kannst mit sotrm und hoto auch team spielen ... msust halt etwas vorsichtiger sien ...

eingefroren wirst du dann wenn dein gegner kälteschaden austeilt => dagegen hilft raven bzw eine cham

wenn dein gegner die aura heiliger frost (paladine oder runenwort doom) verwendet hilft uach ein raven nichtmehr

lg orm

Auch mit C/C kann man auf 102 Fastcast gehen.
Sofern das nicht in den aktuellen Guides beschrieben ist (was ich mir kaum vorstellen kann), dann schau mal in meine Signatur.

Es muss auch kein entweder/oder beim Clawblock sein. Schau dir Liga-Asseln an ... (z.B. die von Psirex) ... die spielen alle mit c/c gegen Caster und MB/Storm gegen Melee. Sowas wir Hoto/Storm würd ich allerdings im FFA nicht spielen, da man vor OW viel zu wenig Schutz hat. Fade ist hier einfach Pflicht.

Meiner Meinung nach geht wenig über eine gute Ghostsin. Ob nun 102 oder 65 FCR ... 86 oder nur 27 FHR ... sofern man nen guten Clawblock und FullDR besitzt, so wird man in den meisten FFA-Games gut abschneiden.

Forsaker schrieb:
Auch mit C/C kann man auf 102 Fastcast gehen.
Sofern das nicht in den aktuellen Guides beschrieben ist (was ich mir kaum vorstellen kann), dann schau mal in meine Signatur.

Es muss auch kein entweder/oder beim Clawblock sein. Schau dir Liga-Asseln an ... (z.B. die von Psirex) ... die spielen alle mit c/c gegen Caster und MB/Storm gegen Melee. Sowas wir Hoto/Storm würd ich allerdings im FFA nicht spielen, da man vor OW viel zu wenig Schutz hat. Fade ist hier einfach Pflicht.

Meiner Meinung nach geht wenig über eine gute Ghostsin. Ob nun 102 oder 65 FCR ... 86 oder nur 27 FHR ... sofern man nen guten Clawblock und FullDR besitzt, so wird man in den meisten FFA-Games gut abschneiden.

yo klar kann man auch so 102fc spielen, aber das empfiehlt sich halt nicht als standard setup.
ich spiele auch 102fc C/C ggn nec+hdin wie man ja sehen kann, aber da brauch man ja auch nich auf res oder dr oder sowas achten.
Fürn switch setup toll, aber nicht als standardsetup.

Das er kein entweder/oder build spielen will sollte doch klar geworden sein oder?
Und dein ow argument im ffa ist ja wohl auch fragwürdig.
FFA duelle dauern wohl selten so lang als dass jenes eine rolle spielen würde, zumal du mit 75% block sehr wohl besser dagegen geschützt bist als mit 60%.
zudem hast du 20lrep vom hoto.

Klar ist ne reine Ghostsin ein super starker char, aber mir wäre es zu nervig nur mit 65fc in den meisten setups hantieren zu können.

Die Flexibilität meines Builds zb. finde ich persönlich überragend, da nehme ich auch gern weniger life in kauf.

Ausserdem hatte er doch seine fragen als vorerst geklärt ausgewiesen oder? ;)

iso +1? :]

Nun, das kann ich jetzt ganz und garnicht unterstützen ;)

Fade ist einer der wichtigsten Skills auf der Assa. 600 OW-Schaden hauen als Zusatz richtig rein, wenn ein Barb z.B. eh schon um die 700 Schaden durch den einen WW-Treffer ausgeteilt hat.

Eine Hoto/Storm Assa verliert also die -8X% Fluchdauer/OW-Dauer (nervig gegen Smiter,Barbs und Necros), über 20% DR und natürlich 6X Allres.

Mit Hoto/Storm hat man nebenbei viel größere Probleme auf Maxresists zu kommen, da nur 40 + Storm vorhanden sind. Außerdem verliert man natürlich deutlich Life durch die nötige Geschicklichkeit. Als Wechselequip ist es natürlich okay ... aber eine FFA-Assel sollte nicht immer damit spielen. (allein schon, weil sehr viele Hammerdine rumrennen)

Was soll eigentlich gegen ein komplettes Wechsel-Setup sprechen ?
Platz hat man eigentlich genug ... höchstens Fade könnte man bei der Assa ancasten, um eventuelle DR-Schwächen auszugleichen.

Forsaker schrieb:
Nun, das kann ich jetzt ganz und garnicht unterstützen ;)

Fade ist einer der wichtigsten Skills auf der Assa. 600 OW-Schaden hauen als Zusatz richtig rein, wenn ein Barb z.B. eh schon um die 700 Schaden durch den einen WW-Treffer ausgeteilt hat.

Eine Hoto/Storm Assa verliert also die -8X% Fluchdauer/OW-Dauer (nervig gegen Smiter,Barbs und Necros), über 20% DR und natürlich 6X Allres.

Mit Hoto/Storm hat man nebenbei viel größere Probleme auf Maxresists zu kommen, da nur 40 + Storm vorhanden sind. Außerdem verliert man natürlich deutlich Life durch die nötige Geschicklichkeit. Als Wechselequip ist es natürlich okay ... aber eine FFA-Assel sollte nicht immer damit spielen. (allein schon, weil sehr viele Hammerdine rumrennen)

Was soll eigentlich gegen ein komplettes Wechsel-Setup sprechen ?
Platz hat man eigentlich genug ... höchstens Fade könnte man bei der Assa ancasten, um eventuelle DR-Schwächen auszugleichen.

Du lässt auch nich locker...
Ich kann dir aus erfahrung sagen, dass barbs abkotzen gegen hoto/storm.
Das ist KLAR besser als 60%block mit fade, das kann dir wohl jeder bestätigen, der halbwegs gut assa spielen kann.
Zudem kannst mit mit Hoto/Storm + BoS ww's durch gehen ausweichen, und das ist ein riesen vorteil.

Also ich habe null probleme mit maxres Oo

Und das mit WechselEquip ist doch schon angedacht, willst du das net einsehen?!

es wurden doch nun vor und nachteile erläutert, nun lass es doch mal gut sein....

w/s und c/c sind garnicht so einfach zu vergleichen.

C/C bietet dmg und klauenblock, jedoch langsame blockrate gegen melees, meistens nur 65fc (gegen die meisten chars ist es eher schwer mit 102fc noch an gute dmg/life/resi/DR werte zu kommen bzw es ist es nicht wert im vergleich zu 65fc), erntet die positiven effekte von fade und man hat maximales life.

W/S bietet schnelleren tele/mb-speed (10 oder sogar 9 frames), maxblock gegen melees, schnelleres frw (manche leute benutzen viel rennen in duels was auch nich immer schlecht ist. ich machs jedoch kaum).

Alles in allem würde ich sagen dass im FFA c/c besser ist, einfach weil man ne ganze menge mehr wegtanken kann.
Sollte ich mir eine trapsin für richtige 1v1s machen (keine liga assa, ''ffa''-style halt) würd ich mir wahrscheinlich beide setups zulegen und mit base-dex spielen. mit speziellem eq (2/17fc amu mit 20dex, dancers, storm, raven 2/20 @ 20dex 'ko' circ etc) kommt man zB gegen barbs auch auf 75%block und 3frame blockrate, sowie 102/86. Ich muss einfach sagen dass W/S gegen barbs _deutlich_ stärker ist verglichen mit C/C fade.
Letztendlich muss man einfach sagen dass es geschmackssache ist. W/S ist in matchups gegen caster mit sicherheit riskanter, da man ohne klauenblock schon recht schnell liegt. Durch die erhöhte fcr kann man jedoch auch ertaunlich cool offensiv agieren wenn man gut ist.
C/C ist ''noobfreundlicher''.

Die langsame Blockrate kann man mit einem Chaos 3LS ausgleichen, da man im WW keine Blockanimation besitzt und sich auch gut vom Gegner entfernen kann (was man sonst per Teleport tun würde).

Fade sollte man wie gesagt immer nutzen, wenn man OW zu erwarten hat, oder der DR-Wert nicht ausreicht. Gegen Boner wäre es z.B. unnötig, so dass man hier lieber BoS gegen den Tongolem/Altern einsetzt (was einen sonst beim Legen der Fallen stören kann).

Ob du mit Base-DEX wirklich auf eine höhere Blockrate kommst, halte ich aber für fraglich. Storm braucht satt über 200 DEX, wenn man auf hohem Level 9X damit Maxblock erreichen will.

20 Anni, 20 Torch, 20 Raven, 25 Dancers, 20 Circ, 20 Amu .... das dürften noch unter 60% sein. Wenn du so eng mit DEX rechnest, dann spiel lieber Whistans ELD + evtl. Zauberdorn SHAEL, so dass man bei brauchbarer Lege-Speed das fehlende DR über Fade bekommen kann. Im Low-FCR Setup kann man auch Trap-GT / Whistans ELD nehmen .... allerdings wirds dann wirklich auf ein Tankout hinaus laufen.

harry_haller : k.a. was ich nun gut sein lassen soll ... die Assa hier bestimmt nicht, denn ohne DEX-Punkte wirds unter normalen Umständen nix mit dem Sinn eines Wechselsetups (unrealistisch krasse Rares mal ausgenommen, die jedoch niemand mit extra DEX versockeln würde).
Barbs schafft man wie gesagt auch mit 60% Block / 50% DR und 4.3k Leben recht gut. (muss man natürlich vorsichtig sein) Vor allem weil der Schaden um ca. 30% höher ist, was schonmal einen großteil der fehlenden 15% Block ausgleicht.

Wer Wechselsetup nehmen will, der sollte eben auf Maxblock kommen ... alles andere ist vergebene Mühe. Also wirds für die meisten Assas auf locker 50 DEX-Statung hinaus laufen, welche um die 250 Leben kostet. Falls man sich nicht komplett umziehen will, so können daraus auch schnell 80+ DEX werden.

Entscheide also selbst ... ich würd bei deinen Items definitiv das C/C nehmen.

Forsaker schrieb:
Die langsame Blockrate kann man mit einem Chaos 3LS ausgleichen, da man im WW keine Blockanimation besitzt und sich auch gut vom Gegner entfernen kann (was man sonst per Teleport tun würde).

Fade sollte man wie gesagt immer nutzen, wenn man OW zu erwarten hat, oder der DR-Wert nicht ausreicht. Gegen Boner wäre es z.B. unnötig, so dass man hier lieber BoS gegen den Tongolem/Altern einsetzt (was einen sonst beim Legen der Fallen stören kann).

Ob du mit Base-DEX wirklich auf eine höhere Blockrate kommst, halte ich aber für fraglich. Storm braucht satt über 200 DEX, wenn man auf hohem Level 9X damit Maxblock erreichen will.

20 Anni, 20 Torch, 20 Raven, 25 Dancers, 20 Circ, 20 Amu .... das dürften noch unter 60% sein. Wenn du so eng mit DEX rechnest, dann spiel lieber Whistans ELD + evtl. Zauberdorn SHAEL, so dass man bei brauchbarer Lege-Speed das fehlende DR über Fade bekommen kann. Im Low-FCR Setup kann man auch Trap-GT / Whistans ELD nehmen .... allerdings wirds dann wirklich auf ein Tankout hinaus laufen.

harry_haller : k.a. was ich nun gut sein lassen soll ... die Assa hier bestimmt nicht, denn ohne DEX-Punkte wirds unter normalen Umständen nix mit dem Sinn eines Wechselsetups (unrealistisch krasse Rares mal ausgenommen, die jedoch niemand mit extra DEX versockeln würde).
Barbs schafft man wie gesagt auch mit 60% Block / 50% DR und 4.3k Leben recht gut. (muss man natürlich vorsichtig sein) Vor allem weil der Schaden um ca. 30% höher ist, was schonmal einen großteil der fehlenden 15% Block ausgleicht.

Wer Wechselsetup nehmen will, der sollte eben auf Maxblock kommen ... alles andere ist vergebene Mühe. Also wirds für die meisten Assas auf locker 50 DEX-Statung hinaus laufen, welche um die 250 Leben kostet. Falls man sich nicht komplett umziehen will, so können daraus auch schnell 80+ DEX werden.

Entscheide also selbst ... ich würd bei deinen Items definitiv das C/C nehmen.

meine hybridsin ist base dex und hat in nonladder mit storm 73% block bei lvl97 ohne jegliches dex vom inv.
in ladder wirds n bisschen schwieriger, aber ich denke es ist dennoch machbar mit nem guten rare belt.

WWen gegen barbs is sehr riskant und das weiß auch jeder ders mal gemacht hat.
wenn man einmal einen WW in ne falsche richtung macht (ist ja eher zufall) und den barb parallel clippt ist man in vielen fällen sofort tot.
zumal hat ne assa mit fade nen super lahmen ww speed, sodass wwen ohnehin nicht viel bringt. macht man den ww zusätzlich aus versehn noch etwas zu lang, wird der barb direkt re-locken und man steht doof da.

als gute c/c assa kann man die meisten barbs killen, jedoch ist w/s trotzdem besser.
102fc und 86fhr bringen wirklich enorm viel gegen barbs.

In eure Grundsatzdiskussion misch ich mich mal nicht ein^^

Ich möchte nur anmerken, die 250 Life verlust kannst du dadurch ausgleichen, dass du statt CoA berber dann Harle Jah oder falls es unbedingt CoA sein soll auch CoA jahjah anziehn kannst.
Oder noch besser nen godly rare circ ^^

Das ist wirklich die dümmste Idee in einer langen Geschichte dummer Ideen. Willst du allen ernstes mit einer Trapse gegen einen Dualwield Barb nen Head on Head WW Duell anfangen? Mit vieleicht 1 Punkt in Venom?

Das mag ja sehr heroisch aussehen ist aber das dümmste was du machen kannst. Dann versuch lieber mit deinen 5 frames CB aus dem DoD rauszutelen, da haste wenigstens noch ne kleine Überlebenschance.

Fade ist sicherlich ne schöne sache, aber als trapse ist ow nicht so gefährlich das es unbedingt erforderlich wäre. Als W/S trapse sind die chancen ggn einen Barb einfach um längen besser, da kann das OW auch nichts dran ändern. Und Max DR hat ne W/S assa ebenfalls.

Wenn ich eine Trapse bauen würde dann würd ich mir ebenfalls beide optionen offenhalten. Eine WS Trapse bauen und entsprechend Dex Statten wenn nötig, wo bei Moe ja schon gezeigt hat das es sogar ohne Dex stattung geht, und dann halt 2 schöne klauen in stash packen ggn Caster. Welches Setup man nun im FFA verwendet sollte eigentlich vom Game und den dort vertretenen Chars abhängen. Aber man sollte sich sofern man net nur ffas cleanen will wirklich beide optionen offenhalten.

Ich hab doch nicht von nem Tankout gegen Barbs geredet... sondern lediglich von nem kurzen defensiven WW, der mit 75frw noch schnell genug ist.

Es reicht, wenn man am Ende des WW kurz außerhalb der Waffenreichweite ist, um sich neu zu positionieren.
Gegen Smiter bringt so ein defensiver WW sogar noch mehr, weil der Smiter dann plötzlich hinter einem her laufen muss ... bis er reagiert hat und auf Charge wechselt, hat man schon wieder Mindblasts gesetzt und evtl. Fallen recastet.

Eine Level 97 Assa braucht 218 DEX für Maxblock.

Gehen wir mal von folgenden Items aus :

1 x Startwert 20 DEX
1 x Raven 20 DEX
1 x Anni 20 DEX
1 x Torch 20 DEX
1 x gutes Craftamu 20 DEX
1 x Wechselreif 20 DEX
1x Dancers 25 DEX

Macht zusammen 155 DEX oder 51% Blockchance.

Der FC-Ring könnte natürlich auch noch etwas DEX haben ... 60% werden damit aber immernoch sehr knapp. Eine ELD kommt im Storm auch erstmal nicht in Frage, da man sonst kein FullDR hat. Der Unterschied zwischen 43 und 50 DR ist immerhin bei 14% effektiv-Schaden ... somit muss zumindest eine BER gesockelt werden.

Da es hier im Topic um eine Assa mit begrenzter Itemauswahl geht, sind selbst die 155 DEX schon mehr als utopisch.
Wenn man nun eine Schildassa baut, die durch die fehlenden Items total verpunktet wird, dann ärgert man sich nachher nur noch drüber. Das ist nebenbei mein Hauptgrund für den Vorschlag.

Ber circ, Eld storm, 15dex vom fc ring und von mir aus n rare belt mit 24fhr high dex (was is da max bei rare/crafts?) und life sollte schon einiges an block bringen.

dass man den whirl nur nutzen will/soll, um wegzukommen is schon klar.
aber der barb wird nachm tele in eine bestimmt richtung whirlen und die assa muss in ne bestimmte richtung whirlen. wenn diese richtung nun durch zufall mehr oder weniger übereinstimmt, d.h. man clippt einander sozusagen parallel, reicht auch ein kurzer whirl aus um massiv schaden zu bekommen.

hat eigentlich mal einer das OW zeug mit fade getestet? ich nämlich nicht. was jedoch sicher ist, ist dass es die OW dura nicht um ~80% verkürzt, wie es ja bei flüchen der fall ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben