• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapklauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olladia

Neues Mitglied
Hi ich hab eine Trapklaue Level 93

Sie ist ein bisschen verskillt ( zuviel Schattenmeister zuwenig MB )
und auch etwas verstatted

Aurüstung

Harle PTopaz
Maras 29
Eni
2 x Soj
Magefist
Arach
WT

im 2. Slot zum ancasten 1 +3 Fade / 1 x 2 Fade + 3 Schattenfertigkeiten

Im 1 Slot Eine Grossklaue 3 Trap 2 Blitzwächte 1 Soc 15 Ias / 15 Resis
Im 2 Slot Scheren Suwaj 3 Trap 3 Blitzwächter 2 Soc 30 Ias / 30 Resis

Jetzt hab ich gestern bei Travi Hell ne Kriegsfaust gefunden:

3 Trap
2 Infernowoge
2 Fade
3 Blitzwächter

Frage 1 : Kriegt Sie bei Larzuk immer 2 Sockel oder ist was zu beachten ?

Die Kriegsfaust ist vom Grund zwar deutlich langsamer ist Sie bei entsprechender Sockelung eine Alternative zu obigen Klauen ?

Ich spiel immer mit Fade ( all resis ) und Schattenmeister und Macht Merc

Ist es vielleicht sinnvoll, dass ich die Kriegsfaust auf den Erstslot nehme und auch zum ancasten benutze und auf den zweitslot ein CTA. ?

Spielgebiete: eigentlich soll Sie überall einsetzbar sein. Manche Gebiete natürlich mit Abstrichen.

Danke für Eure Meinungen

wie wär's mit ein bisserl suchen vorm thread öffnen?

auf der hauptseite gibt's questbeschreibungen inclusive beschreibungen der belohnungen. Zum thema geschwindigkeit steht was in jedem guten guide, ansonsten gibt's dort ebenfalls calcs dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben