• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapologeia Obscura Muppomantica: 'ne etwas andere Trapsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granatevka die Jüngere ist inzwischen 91? 92? Weiß nicht mehr, hab' sie seit Dreikönig nicht mehr gespielt; um Weihnachten rum war sie mal bis 250 in der HC-Asn Ladder. Inzwischen inaktiv, da ihr Lieblingsbaalrunnec leider den Weg alles Irdischen gegangen ist. Fristet derweil ein Dasein als MF-Char, i.e. Pit, Andy, Tunnels, Eldritch, Shenk & Pindle; macht sie allesamt sehr fix platt. Hatte den ersten post so Pi * Handkante auf Level 80 ausgelegt, mit 90 & 'ner dritten gemaxten Synergie ist das Mädel schon fast lächerlich überpowert - allroundtauglich, dank BF nahezu manasorgenfrei & mit 'nem raren amu als teuerstem item packt sie 'nen killspeed, angesichts dessen mein Barb mit Equipment Marke 'sogar die Bremsspuren in meiner Unterhose waren teurer als das ganze Gelumpe von der Feuerwerkerin' nur heulen, zetern & wehklagen kann (...was allerdings wieder 'n anderes Thema ist...):

- Klauen: 2 * +2 Asn Blade Talons, plant Klaue mit 2 Shaels gesockelt
- BF slot: Ungesockelte Ghost Flame & Tiamat's Rebuke
- Hut: mag +1 Asn, 33MF, Ort circlet
- Rüste: 3s / 80 Life Ort/Ort/Ral Gothic; meistens aber 4PT Gothic
- Handschuhe: Frosties
- Gurt: erm, weiß ich nicht mehr :rolleyes:, IIRC magischer plated belt 3x LR, 9x Life
- zwei rare ringe mit res & bissi Life / Mana (von der Asn selbst gefunden, IIRC beide in Normal AS...)
- rares amu +1 Asn, 15 Prisma, iirc je 40 Life & Mana

Charms - Life, Res, ca 120 Mana, keine skiller.

Will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie sie mit gutem Zeugs abgehen würde.

Alles in allem ist das Experiment für mich 'n voller Erfolg; im Direktvergleich mit 'ner lit-only Asn möcht ich angesichts des nicht wirklich deutlich schlechteren Gesamtkillspeeds Fireblast um keinen Presi mehr missen, da ich so 'nen wirklich 100% allroundtauglichen char bekomme - die einzige wriklich haarige Gegend war River of Flame in Hell, was angesichts von Kundschaft Marke "keine Immunität, aber 80% Res gegen alles & jeden" nicht wirklich verwunderlich ist (...und in die Gegend muss man, wenn überhaupt, eh' nur einmal...).
 
Thx, dann werd ich wohl meine auch nach hell schicken und nicht einstellen :cool:
Bis jetzt macht se fun, nur hab ich ein paar manaprobs, kein Punkt in BF und kein richtiges + mana equi, werd dann wohl ein paar Perf. Saph. Sockelungen vornehmen :D
 
Das hört sich doch echt gut an. Ach, wenn ich erstmal wieder Ferien hab.... :rolleyes:
 
@Muppet: Wie ist deine Assasine jetzt genau geskillt?

Bin auch HC only, und tendiere zZ wahrscheinlich zu

FB max
Ds max
LS max
SM mit Items auf 11
MB max (hab ich noch nie so gespielt, wäre meine Überlegung)
Rest in SW bzw CBS



Die Frage is halt MB max oder eher ne LS Synergie...
 
Ich würde dir zu einer LS Synergie raten, da dadurch LS und auch Fire Blast profitieren. MB reicht ein Punkt +all Skill Items völlig aus um die Gegner auch in Hölle lange genug zu stunnen.
 
Mehr als 1 Punkt in MB macht keinen Sinn.
Der Schaden erhöht sich wirklich nur minimal.
Die Konvertierungschance ist eher hinderlich, da du konvertierte Monster nicht töten kannst und durch DS keinen Schaden nehmen. (Falls du mal was konvertieren willst, kannst du genau so gut MB mehrmals casten. Das geht auch.)
Die Stundauer erhöht sich auch nur unwesentlich und ist eigentlich nicht spielentscheident und schon gar keine zusätzlichen 19 Punkte wert.
Gruß Deoner
 
Des mit MB max hab ich ja auch aus dem Guide (findet man aber nur direkt bei der Startseite und Charakterguides, is hier im Dojo rausgeschnitten:

MB auf 20 zu bringen ist in HC ebenfalls 'ne durchaus überlegenswerte Sache; knapp sieben(!) Sekunden stun sind wirklich reichlich Zeit, um jedwede Gegnerschaft einzudosen oder wenigstens 'nen geordneten Rückzug antreten zu können. Gibt wenige Parties, die dergestalt beruhigte Gegnerschaft nicht mögen...


Wenn des mit den 7 Sekunden wirklich hinkommt, dann wäre des ne wirklich gescheite Alternative für HC Spieler


Und was sagt ihr zu SM? Wirklich mit Items auf 11 bringen, maxen (?), oder auf 1 lassen, und brachial Offensiv spielen? Wie gesagt, ich spiel halt HC...


Nochwas, was ich vergessen hab :rolleyes: : Spiele mit Fireroque um Blitzimmune schneller wegbrutzeln zu können, also als Merc hab ich auch keinen Blocker -> SM?
 
naja, MB kann man ja auch oefter casten, soviel mana frisst das auch nicht, schattenmantel zwischendrin, dann brauch man auch keine 7 sec stun, wohl auch nicht in HC. selbst bei extraschnellen fanalords reichen einige MB, damit der boss sich dann mit seinen ehemaligen unterordneten unterhaelt...

edit: soelli: freezer. firedam machst du genug mit FB und synergien.
 
archivierung und auffrischungspost auch hier *schubbs*
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben