• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trappsin frage

neecromanzer

Guest
also ich will mir nun ne trapsin machen und da ich ncih wirklich vermögen habe, müssen halt low sachen her und da dachte ich nun folgendes :^^
Mondsichel + spirit
wirken die -% blitzwiderstand von Mondsichel oder is das wie bei den rbf?!

danke

MFG Neecromanzer
 
Also ich kann dir mit Sicherheit sagen dass RBFs den Trap Dmg nicht erhöhen deswegen würde ich auch stark behaupten dass es sich bei anderen Items nicht anders verhällt. Würde dir aber als Waffe eh Hoto/Wizzy/Spirit/Bartucs oder ähnliches empfehlen da diese Items sinnvollere Stats haben.

Gor4jin
 
Wizzy ist Zauberdorn :)

Die Regenbogenfacetten und - Resi werden im Charscreen angezeigt wirken aber nicht auf Fallen da sie Minions sind. Auf was sie aber wohl wirken ist das Schocknetz.

Weitere Itemtips findest du im Guide im Wegweiser :)
 
auf fallen wirken keine +% an dmg und auch keine -resis weil es stationäre angriffe sind die wie monster behandelt werden.

am besten nimmste dir in die hand 2 gehoppte +3 fallen klauen, wennde glück hast kommt noch was mit + BlitzWächter raus
 
Vergiss Hoto usw., einfach bei Anya auf Hell Klauen mit +3 Traps und vielleicht mir viel Glück noch + LS kaufen, ist und bleibt das beste für die Trapse. Nur ein bisschen Geduld und Gold mitbringen und das klappt.

Mit der Suchfunktion findest du da schon einige gute Threads die sich auch mit dem Thema beschäftigen.

mfg
EoM
 
Naja wenn da shier schon in einen Waffenfrage ausartet obwohl danach nicht gefragt wurde.

ich spiele meine Trap assa mit Hoto + Pracht in einem Eckigen Schild , erstens hast du gute resi auch ohne Fade, zweitens ist der Style nur geil und drittens , verliert man wenn man mit dual claw +3 spielt nur 2 skill punkte die eine Trap assa locker verschmerzen kann, da ds in einem 1ppl game eh der kinaller schlecht hin ist.


Gruß Grey :hy:
 
Du kannst deine Assel spielen wie du meinst, nur weiss ich nicht ob die 2 Skillpunkte wirklich so leicht zu verschmerzen sind. Aber machbar ist alles.

mfg
EoM
 
Was bekommst du den dafür das du auf 2Skillpunkte und 4 Sockel verzichtest?

Hauptsächlich FC und Resis. Soviel FC bekommst du mit Klauen sicher nicht wenn du also dringend FC willst haste sicher dir richtige Wahl getroffen. Ich brauch nicht. Ich hab die 4 Sockel mit Resijuwelen gefüllt. Keine Prisem Juwele sondern 60 Blitz 30 Feuer und 30 Gift. Das ist mMn schon genauso gut wie die ~35 Prisim vom HotO. Also ich seh die Klauen doch stark vorne.
 
an den zwei +3 trap klauen führt eigentlich nur wenig vorbei, da sie sehr einfach zu shoppen sind (bei anya) und zudem sehr günstig sind. spätestens nach einer stunde sollten sie vorhanden sein.

was ich nie so ganz verstehe, ist warum leute so gierig auf resis bei der trapse sind. mit klauen block und knapp positiven resis bei feuer und blitz lässt sie sich fantastisch und sicher spielen.
wenn man mit schattenmantel und gedankenschlag umgehen kann und nicht nur auf einer stelle stehenbleibt ist sie trotz der bescheidenen resis mehr als gut zu spielen. meine jetzt level 92 trapse ist das letzte mal mit level 24 gestorben und das bei folgenden resis:
+35 -30 +24 -45 (oder so ähnlich).

damit jetzt keiner sagt: ja ja: mit gozu ausrüstung geht alles:
schaden: 7.5k mit blitzwächter, zwei +3 klauen, skullders, shako, rare +2 fallen amu, 2 fallen skiller. merc hat ne insight in der hand. der rest nix besonderes. damit komme ich auf über 1800 leben - da haut mich nicht mal ne truppe souls so schnell aus den latschen.

warum sollte man einem der am billigsten funktionierenden chars im ganzen game unbedingt teure items anziehen?
*kopfschüttel*

cheers

bigal

um nicht komplett off topic zu sein:
was du sehr wohl machen kannst ist feuer RBFs zu versockeln. wenn du mit feuerstoss als 2. element arbeitest ist das ein enormer shadens pusher.
 
Wie schafsst du einen so hohen Lebenswert? Ich hab grad ma 1,1K und da hab ich schon gerne so 60+Blitz Resi.
 
str und dex sind praktisch ungesetzt (kann ich mir unter anderem wegen einem amu mit +25 str leisten).
dazu hab ich ne reihe 17-20 life SCs (alles was bisher halt so gefallen ist).
das shako auf dem kopf gibt viel leben.
und knapp 80 leben von meinen beiden skillern (selffound und extrastolz :)

das ganze bei eben level 92.

welches level bist du denn mit deinem leben?

setze bloss nicht zu viele punkte in str und dex. den fehler hatte ich bei meiner letzten trapse auch gemacht. als sie dann level 95 war, hatte sie leider 120 str und dex :)

cheers

bigal
 
spiel nach persönlichen Vorzügen.

Dualclaw hat eben viel mehr life und mehr dam (keine/kaum str und dex benötigt), dafür ist es schwerer an Resis zu kommen (zur not an kritischen stellen eben fade anwerfen). Hoto/Spirit dagegen eben mehr Resis und mehr FC (was du im pvm jedoch eh selten brauchst).

Ich persönlich würde im PvM jedoch auch eher zu dualclaw mit Resisockelung tendieren und lieber 2-3 resi-scs mehr einpacken.
 
Zurück
Oben