halfzware
Ist öfter hier
Gabs bestimmt schon aber naja ich würdsgernenochmalbesprechen weil ichmir entwederne 2.eni oder coh baue(ich habs halt) für guten Styleauf Nec und Assa.
Resis habe ich:
30Anya
39anni+torch
30Helm (2um noch und vll mal2x15/15)
30-60@von klauen
biszu8*5@||andreresi charms ausm inventar
resiboots und/oder Handschuhe
----------
maxresi ohne die Rüstung ist erreichbar.
JEtzt ist die Frage, gibts n vernünftiges Argument für CoH?
Eni gibt mehr life, frw und coh gibt naja resi die ich übers Inventar holen kann OHNE Verlust von was wichtigem.
Übersehe ich da was,Preise außen vor ich hab die RUnen für Eni und außer ne Melee sorczu baun mit dream und beast fällt mir mitden runen nix besseres ein, in meine CoH willich dei auch nich steckenXD
Ich hab auch ne Vipern die trägt die trapseaktuell aber ich glaube dcoh, dass sie einfach totalunterlegen ist.
Grund: Natürlich kriegt derMErc Infinity in die Hand-->ich brauche die Feuerfalle nich-->Facettenplatz hatkeinen Wert
Resis habe ich:
30Anya
39anni+torch
30Helm (2um noch und vll mal2x15/15)
30-60@von klauen
biszu8*5@||andreresi charms ausm inventar
resiboots und/oder Handschuhe
----------
maxresi ohne die Rüstung ist erreichbar.
JEtzt ist die Frage, gibts n vernünftiges Argument für CoH?
Eni gibt mehr life, frw und coh gibt naja resi die ich übers Inventar holen kann OHNE Verlust von was wichtigem.
Übersehe ich da was,Preise außen vor ich hab die RUnen für Eni und außer ne Melee sorczu baun mit dream und beast fällt mir mitden runen nix besseres ein, in meine CoH willich dei auch nich steckenXD
Ich hab auch ne Vipern die trägt die trapseaktuell aber ich glaube dcoh, dass sie einfach totalunterlegen ist.
Grund: Natürlich kriegt derMErc Infinity in die Hand-->ich brauche die Feuerfalle nich-->Facettenplatz hatkeinen Wert