• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse: CoH oderEnigma als Rüstung

halfzware

Ist öfter hier
Gabs bestimmt schon aber naja ich würdsgernenochmalbesprechen weil ichmir entwederne 2.eni oder coh baue(ich habs halt) für guten Styleauf Nec und Assa.

Resis habe ich:
30Anya
39anni+torch
30Helm (2um noch und vll mal2x15/15)
30-60@von klauen
biszu8*5@||andreresi charms ausm inventar
resiboots und/oder Handschuhe
----------
maxresi ohne die Rüstung ist erreichbar.

JEtzt ist die Frage, gibts n vernünftiges Argument für CoH?
Eni gibt mehr life, frw und coh gibt naja resi die ich übers Inventar holen kann OHNE Verlust von was wichtigem.

Übersehe ich da was,Preise außen vor ich hab die RUnen für Eni und außer ne Melee sorczu baun mit dream und beast fällt mir mitden runen nix besseres ein, in meine CoH willich dei auch nich steckenXD
Ich hab auch ne Vipern die trägt die trapseaktuell aber ich glaube dcoh, dass sie einfach totalunterlegen ist.
Grund: Natürlich kriegt derMErc Infinity in die Hand-->ich brauche die Feuerfalle nich-->Facettenplatz hatkeinen Wert

Wenn die Resis mit der Eni stimmen, du nicht vor hast damit lahm in der Gegend rum zu telen und auch weiterhin BoS nutzt (außer du kommst mit Fade auch auf Maxspeed 2sox 5-6/40 Runics sei dank *g*), dann spricht im Grunde nichts gegen die Eni.

Hab vor weiterhin boszu benutzen und haltsau schnell unterwegs zu sein:D
Dazu ab und an n teleport durch wände=win dachteich mir.

Fade naja ich hab noch nich 2x-30er +5/6klauen und auch garkeine Lust mehr welche zu shoppen grade, aber sobald ich die habe wäre fadenatürlich acuh ne Überlegung wert, vor allem daman mit Eniuach n nice runspeed ohne bos hat

bissl OT: wofür sollen 15/15 Juwelen im Helm gut sein?

geben nen helm mit 30ias und 30@.
iasfürs schnellerefallenlegen (müsstemal genau nachrechnen obs überhaupt was bringt,mit -30er klauen nich aber mit meinen bestimmt).
War mirauch nich sicher ob ichs brauche also hab ich nur UM reingehaun erstmal:D

mit bos für gar nix :D

mit fade braucht man halt 42ias mit ner gt/rt für traplegemaxspeed

Zurück
Oben