• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse für Pvp verstatet?

XxMephistoxX

Guest
Hallo ich woltle nur fragen ob ich für Pvp jetzt shcon total verstatet bin ...

aufgrund der neuen ladder hab ich je 30 puntke in stärke udn dex gesetzt um mit meienr torch auf 79 zu kommen für die +3 trap claws ... Jetzt hab ich imemr gelesen, dass man nur alles in vit setzten soll und str und dex halt auf dem grundwert..
auserdem hab ich firebalst gemaxt und kann, damit ich alle synergien amxen kann nichtmehr den schattenmeister und fade anskillen.... und alle mpfehlen für c/c fade ...

total verskilled oder noch machbar?

danke schonmal Mephy
 
ich finde die assa ist verstattet wenn du im pvp eine trapse spielst solltest du Mit 2 klauen oder Storm + Hoto / Spirit + Hoto spielen.
Str sollte man nur so viel statten wie man braucht um volles eq tragen zu könne.
Die 30 Dex sind auf verstattet weil entweder statted man Dex um auf maxblock zu gehen können oder gar nichts.
Da du auch fireblast gemaxt hast ist mein Rat an dich:
Mach dir die assa neu, wenn du was gutes willst.

Für blitz trapse wäre optimale Skillung.

20 ls
alle synergieen maxen
Fade wenn du es nicht über eine klaue bekommst
schattenmeister 1
und den rest einfach in gedankenschlag damit is dein SM öfter macht,

Mfg
 
würd se neu machen....auf fade kann man vllt noch verzichten ( auch schon schlecht). aber ohne schattenmeister siehst du alt aus.

ausserdem finde ich fireblast im pvp sowieso net so sinnvoll, da man dem meist ziemlich gut ausweichen kann.

was die stattung angeht musst du halt zusehn, wie du deine items nehmen kannst, bzw welche items [ eni^^] du dir in zukunft leisten kannst, um stats zu sparen...
 
Mhm also Eni woltl ich eigentlich ned weil man ja genausogut mit DF "nl-tele" machen kann lohnt sich eigentlich viper für schnelles erreichen des Fc caps? Mein EQ is momentan so:

Waffen:
2x +3 Trap Claws mit 20 Atksdeed automad imo
2x +3 Shadow Claws zum ancasten
1x Harmony für Valküre gegen Foh und Ama^^ und zum Desync (Hab halt kein SM!^^)
Hut:
+3 Trap 2 Sox .. was reinkommt überleg ich mir noch
Rüsse:
Viper 30 + Um
Handwärmer:
Magefist immoment wegen FB gegen Blitzimmune zum lvln (jaja die Souls :rolleyes: )
Trangouls zum switchen wegen Coldress
Ringe:
Raven 19
~100Mana + Paar ressis Ring
Talisman:
+3trap +xxleben
Gürtel:
Mavinas :( (Muss dringend geändert werden sobald ich wieder paar Runen zusammen hab [An Arach denk]
Schuhe:
Irgendwas mit FRW und Ressis

Inventar: Torch 14/12 8 ;( + 5 Skiller ( 2 mit 23 Life einer mit 7 und einer mit 50 psn dam) Rest voll mit Sc mit so 15 + leben in kombi mit ressis und einem riesigen +20 (?) life +15 prism zauber



Frage: Bietet sich hier mehr Hoto+Spirit/Sturm an oder DC ... MB oder nb?
Reicht FB auf lvl 1 um Immune zu bekämpfen? Wie kann ich relativ günstig mein Equip verbessern.... und soll ich bei der nexten Str udn dex auf abse lassen?
Danke für eure Antworten^^
 
also ohne eni kannst du clawblock vergessen, das das im gehen/laufen nicht wirkt. ich würd dir definitiv zu eni raten, da du tele auch zum jagen von castern brauchst, wenn du nicht nur in deinen traps campen willst.

wenn du dualclaw spielst solltest du auch fade nehmen, ansonsten geht auch bos.

fireblast auf lvl1 macht schon guten dmg, den man auch im pvp ab und zu einetzen kann.

ansonsten würde ich dir raten die beiden guides erstmal durchzulesen:
W/S
C/C
 
Zurück
Oben