naja also wer ne eni hat der soll die natürlich gerne verwenden ... tele is perfekt für trapsin da is rippen schon fast schwierig, mf hat sie massig strg und 2 skills... also wär auch für eine trapse die nicht auf mf geht die beste lösung meiner meinung nach.
shako is auf fast jedem char sehr gut spielbar und hat auch noch mf was in dem fall ja interessant ist
wts sind auch immer gern gesehn auf mfchars...die strg nehmen wir natürlich gern mit
alibaba (evtl mit ists)/möwe ist eh fast pflicht für mfchars im 2tslot
wer sich eni leisten kann bzw schon viel mf hat der kann sich auch bald mal paar ists traden für ein 4isted monarch welches natürlich auch in den 2ten slot kommt.
wenn sie grad rummliegen sind mfcharms auch gerne gesehen
naja wenn man sich jetzt also die eni und das 4isted nicht leisten kann oder will (beides sehr verständlich) der kommt natürlich auch mit skullders und reim super aus (fehlen ~70% mf)!
skillverluste hast du mit eni keine und ein cta im 2ten slot find ich bei einer assa nicht wirklich interessant da eine trapsin von haus aus mit relativ viel leben aussteigt und man kann ja rummrennen / telen während die traps schiesen also wird man eh kaum in gefahr kommen...
ein guter mfwert ist hier also ohne drastische verschlechterung des chars zu erreichen
...gibt natürlich ausnahmen: bei denen die 2 LS-klauen haben wird es wohl an eni nicht scheitern und da würde man wohl eher FC eq in den anderen slot nehmen um halbwegs telen zu können...
ansonsten is nur noch shako das nicht 100% optimal ist für eine trapsin da ich bei verwendung von eni doch lieber auf einen reif mit FC zurückgreifen würde ...zumindest wenn er rummliegt
aber das muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er weis-gott-wie-viel dmg haben will oder doch etwas mf einsetzen...ich tendier da immer zu mf
lg benni