• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trapse mf-fähig?

Arcanis

Guest
wollte mal fragen ob es möglich ist ne Trapsin als mf char auszurüsten, ohne dass der killspeed gegen 0 geht.

oO

Jop, geht. Wie, was und so weiter, versuch's einfach. Sonst kann man das auch nachlesen ;)

naja ich wüßte halt nicht wo ich das nachlesen könnte, aber erstmal muss meine kleine trapse noch ein wenig wachsen^^

Hallihallo!

Na ja, je nachdem was für eine Trapse du machst (Reine Blitz-Assa oder mit Feuerstoß), lohnen sich die einen Gebiete mehr als die anderen.

Mausoleum kannst du eigentlich vergessen, da dort fast nur Blitzimmune rumgeistern.

Was ich immer gut finde sind Flammenfluss und CS, WST, natürlich Pindle, Eldritch, Schenk. Und Keyruns in der Zuflucht. Nilha geht auch ganz gut.

Ach ja, nachlesen kannst du das in den Threads über die TC85 Gebiete. Habe jetzt keinen Link parat. Und dann kannst du gucken, welche Immunitäten da häufig vorkommen. Gibt so ein Thread.

Bis dann denn
Skuhsk

also FB nutze ich auch fleißig, und hab es schon gemaxt, aber welche items würdet ihr empfehlen um auf einen akzeptablen mf wert zu kommen ohne viel +skills (und damit damage) einzubüßen? Resistenzen braucht man ja auch ne menge und all das wächst ja nicht auf bäumen -.-

Nimm doch einfach die üblichen MF-Verdächtigen. Auf den Kopf hauste nen Shako, Stiefel nimmste WT's, Handschuhe kannste Wächtertreu nehmen und wenn du nicht unbedingt den Arach usen willst, kannst du einfach den Goldträger benutzen, gibt ja auch noch 10 ias zum Fallen legen und Molotovs werfen ;)

Je nachdem welche Ringe du benutzen willst könntest da ebenfalls noch MF reinholen, dasselbe mit dem Amulet. Als Rüste nimmste Skulder und ins Invenatr kannste immer noch 5 Skiller nen Gheeds und 6x 7mf Sc's reinlegen. Mit dem Equip bist du schon auf gutem Weg zu 400 MF... kann doch nicht so schwierig sein :clown:

Das Resiproblem kann man dank nem eingebauten Assaskill locker umgehen, bis man sich die entsprechenden Sockelungen liesten kann. Anonsten halt Resis Juwelen in die Skulder und Harle, bissel was sollte auch noch von Ring/Amulet kommen und in die Klauen kann man ja auch noch prima was reinhauen.

Hallihallo!

Na ja, so genau habe ich mir das noch nicht durchgerechnet. Aber wenn du dir eine Harle aufsetzt mit Topas hast schon 75%. Wenn Resi-Probs hast, halt mit UM. Dann für Bosse eine Möwe im zweiten Slot. SCs mit mf in der untersten Reihe. Dann vielleicht Klauen mit Resi-Juwelen. Musst halt gucken, was für Möglichkeiten du hast, was dir zur Verfügung steht.

Bis dann denn
Skuhsk

Tja, hätte ich mir den Post sparen können. :D

P.S.: So, hier findest dann auch mal die einzelnen Immunitäten in den TC85 Gebieten.

skullders rüstung mit nem perfekten topaz rein gibt einen mächtigen (und bezahlbaren) MF schub.
die mit nem shako, wächtertreu und kriegsreisenden ergibt um die 300 MF und ist astrein spielbar.

cheers

bigal

...und wenn du "übertreiben" willst. Alibaba und Reim-Schild auf die 2te Hand und nach dem fallenlegen einfach auf die 2t-Hand wechseln (z.B. bei Bossen).

Enrico

Hallo erstmal,

1st slot=normaler Kampslot

kannst ja in 2ten slot 6ist Schwert(was atm schwachsinn ist)/Ali (wennn reich bistr mit 2ist drin) nehmen Und Reimschild/3-4Ist schild für reiche nehmen
( Ach ja eni hat Mf auf Lvl naja durch solche runen an Mf kommen halt ich mal für Übertrieben)
bzw. Skullders nehmen sockelt mit Pt (ist für die reichen).

Kurzer nachtrag Tshako mit PT =74mf mit Ist-Rune=75mf (Klugscheiss^^)

Mfg und thx

naja also wer ne eni hat der soll die natürlich gerne verwenden ... tele is perfekt für trapsin da is rippen schon fast schwierig, mf hat sie massig strg und 2 skills... also wär auch für eine trapse die nicht auf mf geht die beste lösung meiner meinung nach.

shako is auf fast jedem char sehr gut spielbar und hat auch noch mf was in dem fall ja interessant ist

wts sind auch immer gern gesehn auf mfchars...die strg nehmen wir natürlich gern mit

alibaba (evtl mit ists)/möwe ist eh fast pflicht für mfchars im 2tslot

wer sich eni leisten kann bzw schon viel mf hat der kann sich auch bald mal paar ists traden für ein 4isted monarch welches natürlich auch in den 2ten slot kommt.

wenn sie grad rummliegen sind mfcharms auch gerne gesehen

naja wenn man sich jetzt also die eni und das 4isted nicht leisten kann oder will (beides sehr verständlich) der kommt natürlich auch mit skullders und reim super aus (fehlen ~70% mf)!

skillverluste hast du mit eni keine und ein cta im 2ten slot find ich bei einer assa nicht wirklich interessant da eine trapsin von haus aus mit relativ viel leben aussteigt und man kann ja rummrennen / telen während die traps schiesen also wird man eh kaum in gefahr kommen...

ein guter mfwert ist hier also ohne drastische verschlechterung des chars zu erreichen

...gibt natürlich ausnahmen: bei denen die 2 LS-klauen haben wird es wohl an eni nicht scheitern und da würde man wohl eher FC eq in den anderen slot nehmen um halbwegs telen zu können...

ansonsten is nur noch shako das nicht 100% optimal ist für eine trapsin da ich bei verwendung von eni doch lieber auf einen reif mit FC zurückgreifen würde ...zumindest wenn er rummliegt ;)

aber das muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er weis-gott-wie-viel dmg haben will oder doch etwas mf einsetzen...ich tendier da immer zu mf :)

lg benni

trapse ist einer der besten mf chars für PES runs, alles wo blitzimmune gehäuft vorkommen ist weniger günstig, auch aktbosse sind nicht das beste...
ausrüstung kann man fast gnadenlos auf mf ausrichten
mfg

Ciao
Seisset

hi nochmal!

seh ich genau gleich...finde auch aktbosse nicht gerade problematisch...also natürlich gibts stärkere chars (wie immer der hamma aber den findet ein echter assa spieler eh fad ;)) aber durch die wegrenn/tele möglichkeiten wärend die traps noch schiesen und dem ordentlichen lebenspolster funktioniert das meiner ansicht nach ganz gut...dmg ist ja auch ganz passabel!

boner zb hat eindeutig größere probleme beim killen der aktbosse

lg benni

also mit einem necro stab für lower resis im 2. slot sind die aktbosse auch nicht wirklich ein thema. (von der variante mit infinity auf dem merc ganz zu schweigen)

cheers

bigal

Zurück
Oben