• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse rockt in hell? Meine nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Guest
Da meine Trapse schon etwas älter ist und noch für 1.10 geplant war, werde ich sie bald neu auflegen. Meine jetztige Trapse ist 81 und schafft es alleine nicht bis in Baals Thronsaal und ist überhaupt ziemlich gekniffen bei Blitzimmunen. Ich poste Skillung und Equip und bitte um Verbesserungsvorschläge beim nächsten Versuch. Insbesondere Skillung und Skillorder.

Skillung:
Fade 1
SM 1
DS 20
Blitz und Comoblitz - Wächter 20
Schocknetz 18
FB Rest

2 x Scheren-Katar +3 Fallen
15/12 torch
11/11 anni
1 Fallenskiller
Charms mit Mana, Resi und Leben
30er Vipern
+2 Assa, 8 prisma, 26 life, 67 mana Reif
+3 Fallen-Amu
upped Nachtrauch
2 Manald (*hust*)
Frostbrand
Wasserwanderung

Merc:
Crap ^^

Der Charakter wird im Singleplayer (Anni+Torch durch PlugY) gespielt, gelevelt wahrscheinlich im LAN, jedoch wäre ist das Ziel, dass er hinterher Selbstständig auf Hölle spielen kann.
 
Vielleicht hast du's noch nicht aufgezählt - Gedankenschlag (mind blast, MB) ist ein wichtiger Skill, der unbedingt zur Trapse gehört.

Equip ist für SP sehr gut, bis auf die Manalds bekommst du ja Resis von fast allen Ausrüstungsteilen. Schon mal an Einsicht für den Merc gedacht? In einem guten Rohling und mit einer ll-Käppi ist der Söldner dann auch eine große Hilfe.

Interessant zu wissen:
  • Wie sehen deine Resis und deine Stats (Stärke, Dex, Leben) aus?
  • Wie und wo hast du Probleme mit Blitzimmunen?
    Sollten besagte LI Seelen sein, sei beruhigt: Du bist nicht der Einzige mit Problemen^^
  • Steckst du an einem gewissen Punkt fest oder hast du generell Probleme?

Gruß
 
equip ist weitestgehend in ordnung, skillung für'n Eimer.

Lies das: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=864821
 
Na, der Trohnsaal sollte auch mit die letzte große Herausforderung darstellen, ist kein Spaziergang... aber ich denke bei dir liegts einfach daran, dass du FB nicht gemaxt hast und auch nicht nutzt -.-
Wie Tub schon sagt; schlechte Skillung, alles auf Blitzschaden setzen ist, wie du siehst nur was für B-Net Prolls.
Find ich fast lustig, dass du "geplant" sagst, denn ohne Li Bekämpfungsmittel kann von Planung wohl nicht die Rede sein.
 
WTF? Wer hat eigentlich behauptet, dass eine nicht-max-FB-Trapse nicht durchkommt?

Mit der richtigen Taktik kein Problem: Monster herden, evtl per Söldner oder CoS verlangsamen, herden, FB in die Mitte und DS hinterher.
Für ganz schlimme Fälle kann noch ein LR-Stab in den Zweitslot, der ist aber nur, um die Feuerresi weiter zu senken. Blitzschaden anzubringen ist bei 95% Restresistenz ziemlich sinnfrei :clown:
Auch der Söldner kann, entsprechend gut ausgerüstet, für die erste Leiche sorgen. Rest wie oben: DS hinterher, freuen.

Fazit: In Taktik und Geduld üben. Bei der nächsten Trapse vielleicht doch mehr Punkte in FB. Es geht aber auch so.

Gruß

Noch ein €dith: Bei lvl 81 sollten 80+12 Skillpunkte verbaut sein. Wenn sich das auf
  • LS, DS, Combo 20+Schocknetz 18
  • Meister+Preskills 1
  • Fade 1
verteilt, sollten für FB noch 7 Skills übrigbleiben. Klar werden die Immunen hart, aber mit entsprechenden +skills müßte sich schon was machen lassen.
 
Ancient Mariner schrieb:
Na, der Trohnsaal sollte auch mit die letzte große Herausforderung darstellen, ist kein Spaziergang... aber ich denke bei dir liegts einfach daran, dass du FB nicht gemaxt hast und auch nicht nutzt -.-
Wie Tub schon sagt; schlechte Skillung, alles auf Blitzschaden setzen ist, wie du siehst nur was für B-Net Prolls.
Find ich fast lustig, dass du "geplant" sagst, denn ohne Li Bekämpfungsmittel kann von Planung wohl nicht die Rede sein.

Die Assa ist ein Teamchar, der als solcher ziemlich abgeht, aber ist gut, kleiner ;)
(Und ich bin sogar tatsächlich klug genug FB einzusetzen :eek:)


@Tub: Jo, danke :top:

Die Ringe wollte ich austauschen gegen Resi-Ringe, Insight kommt diesmal natürlich auch mit ;) (1.11 4tw ^^), wobei ich mit Mana keine Probleme hab. Dann BoS statt fade: Kommt das mit dem Speed noch hin? Ist Klauenlegegeschwindigkeit=Angriffgeschwindigkeit? Wie weit komme ich mit meinen Scheren-Kataren?

@Cherno:
Es ist wirklich mit allen Blitzimmunen ein Problem, nicht nur mit Seelen. Die Assa war als Teamchar toll und hat auch schon alle Quests erledigt, nur wenn ich jetzt nach dem durchspielen nochmal raushole bleibt sie an den ersten Blitzimmunen hängen.
 
DerEchteSenf schrieb:
aber ist gut, kleiner ;)
Kleiner Tipp: Wenn man um Hilfe bittet, dann ist Überheblichkeit fehl am Platz. Deine verbleibende Frage wird eh schon im Guide beantwortet, lesen bildet.

-> zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben