• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse - welcher Schild?

Spirit wohl eher unnötig, da kein Enigma vorhanden ist und schätzungsweise auch keins kommen wird wie ich aus dem Anfangspost entnehme. Mit Eni würd ich Spirit nehmen für Mana und Fcr. Aber Ohne Enigma würde auch ich zu 2 Klauen tendieren. Wenn du allerdings auf die Skills der 2ten Klaue verzichten kannst, nimm eine Klaue und Mosars mit 2 PDs und deine Resiprobleme sind Geschichte. Maxblock ist so auch möglich, aber um Gottes Willen, schmeis den Wizzy raus. Der killt dir nur den Schaden.

Warum eigentlich nicht mal ne Verrat da nutzen wo sie hingehört, auf ner assa.

+2 Skills, Verblassen, Cold resis noch obendrauf

Fehlt doch eigentlich nur die fcr. Und die ist doch in meinen Augen vernachlässigbar, wenn man nicht Teleportiert, was mit dieser Rüsse nicht funktionieren sollte.
Bin gerade dabei mir ne Firetrapse zu bauen und hab Verrat eigentlich schon fest eingeplant.
Budget mäßig ist Verrat ja auch nicht gerade heftig, mit Lem als teuerster Rune, die sollte sich cuben oder finden lassen.

den fehlenden BOS auszugleichen wegen verrat kostet schaden.

kann man natürlich machen, macht aber in meinen augen wenig sinn.
schnelles stellungsspiel und schnelle fallen-leg-geschwindigkeit ist meiner meinung nach weit wichtiger.

cheers

bigal

Wenn man allerdings schon schnelle Klauen benützt und schon auf max-speed ist, nützt einem BoS nicht mehr wirklich was. Da nehm ich dann lieber fade (woher das auch immer kommt...)

wenn man ne echt schnelle klaue hat (+2 shael) und dazu BOS, hat man auch vollen trap lege speed, wenn man eingefroren ist. :)

zumindest spiele ich die trapsen immer so und spare mir deswegen sowas wie den rabenfrost.

cheers

bigal

Man sollte auch nicht vergessen/unterschätzen, dass Fade zusätzlich noch Damred bringt, was ich als sehr nützlich erachte (zusammen mit ner Harle kommt da schon ein sehr ordentlicher Wert heraus!)

@Chrii_the_Vieh:

Da sprichst du echt mal wahre Worte aus. Ich werde die Verrat z.b. auch demnächst für meine Doppelklauen-Elementar-Assel mal bauen und einsetzen bzw. ausprobieren. Für den Preis (Lem) kann man wirklich nicht meckern, einzig der fehlende ed-Bonus, sowie das Problem mit dem Ancasten von Fade bzw. der Verzicht auf Bos trüben das Bild etwas. Klar, wenn man 6 Richtige im Lotto gewinnt (HR-Funde im Spiel) oder es mit der Moral nicht ganz so genau nimmt (Dupetrades in den Chans) baut man sich (Trapse) eine Eni oder (Ele-Assel) eine Coh um das Optimum zu erreichen...

@bigAl2:

HC = Sicherheit > mehr Schaden

Stehen ja immer wieder genügend schon kleinen Kutten in den Chans rum! ;)

mfg

Mr_Burns2005 schrieb:
Wenn man allerdings schon schnelle Klauen benützt und schon auf max-speed ist, nützt einem BoS nicht mehr wirklich was. Da nehm ich dann lieber fade (woher das auch immer kommt...)

das erklär mal genauer !

in wie weit verliert man schaden ?

kann ja nur den FB dam betreffen...

und wie gesagt gleich ias vom verrat bos aus , wodurch das argument nicht mehr zählt.
einzig der runspeed ist geringer , mich stört das zb. garnicht ...

BoS oder Fade ist doch egal.. man entscheidet sich je nach Geschmack für eins der beiden und passt sein Equip demnach an.

Ich persönlich spiele gerne mit Fade, da ich dann ne Rüssi wie Skullders ohne Angst zwecks Resis nutzen kann.
Dazu 2 Klauen mit +3 Fallen und 2 mit +3 Schatten shoppen und ab gehts.

Schild usw. ist totale Verschwendung, da:
50% Waffenblocker > 75% Schildblock

Schild ist nur bei Eni oder bis Ende Alp, da noch keine +3 Klauen, vertretbar. Wer Schild im Highend-Bereich ohne Eni nutzt hat kein Plan :P Und wer Eni nutzt hat zu viel Zeit oder ist ein B.net-kiddy.

mfg

Zurück
Oben