• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapse - Wie skillen bis Fallen richtig Sinn machen?

Xez

Mitglied
Servus,
wollte wieder neu anfangen und diesmal mit ner Trapse starten.
Doch meine Frage ist: Wie sollte ich sie skillen bis ich Fallen erst richtig nutzen kann? Ab wann ist das etwa? Zu dem Zeitpunkt würde ich dann respeccen.
Was kann man mit der guten so alles MFen (möglichst effektiv)?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ab Level 2 kann man seine ersten Punke in die Feuerbombe stecken und macht das weiter bis 20 Punkte drin sind
Oder man verwendet die Feuerfalle um durch normal zu kommen und respekt dann Anfang/Mitte Alp

E: zwischendurch kann BoS (Tempoblitz) und Klauenblock evtl auch schon CoS auch nicht schaden :P

Mfen kann man PES-Runs und zb Flammenfluss, Cs, Weltsteinturm 2+3 + Thronsaal (aufgrund der erreichbarkeit und Dropmöglichkeiten)

Also ich hab meine Trapse - ebenfalls kompletter Neubeginn ohne irgend welche Items - ohne umskillen spielen können.

Ich hab im Fallenbaum die Feuerbombe geskillt bis ich eine Stufe höher konnte. Dann immer einen Punkt in die höheren Skills bis dann endlich der Blitzwächter zu haben war. Dann weiter in Blitzwächter, und ab 30 erstmal einen Punkt in Todeswächter.

Ab 30 Blitzwächter weiter maximieren, und dann Todeswächter, wenn Todeswächter voll ist die Feuerbombe nachziehen.

Zwischendrin immer mal wieder einen Punkt in die Schatten-Skills die man bis Ende Alptraum locker mit nur einem Punkt sinnvoll benutzen kann.

Irgendwann stehst du dann da mit 20 FB, 20 LS, 20 DS und hast deine Schattenskills angeskillt. Ab da maximierst du dann einfach die Synergieen zu LS und / oder baust den Schattenmeister aus oder auch nicht ;)

Ab 30 Blitzwächter weiter maximieren, und dann Todeswächter, wenn Todeswächter voll ist die Feuerbombe nachziehen.

Das ist leider nicht ganz optimal.

Besser wäre: Von level 1 an den Feuerstoß maxen. Zwischendurch immer neue verfügbare Skills anskillen (die, die du haben willst). Wenn der ausgeskillt ist, kannst du anfangen den BLITZWÄCHTER zu maxen, denn der macht deutlich mehr Schaden als der Todeswächter. Letzteren nimmt man nur, um die Leichen explodieren zu lassen und ist deswegen eine gute Ergänzung zum Blitzwächter.

Deswegen: Der Blitzwächter macht mehr Blitzschaden, daher maxen. Der Todeswächter ist gut zur Unterstützung, wird aber erst nach dem Ausskillen des Blitzwächters auf 20 gebracht. Vor allen anderen Fallen Feuerstoß maxen.

Wobei, wenn erstmal eine Leiche liegt, sprengt der Todeswächter glaub ich alles in die Luft und trägt sogar eher zum Killspeed bei. Bei meiner UT Kickse ist ja nur Todeswächter gemaxt, der haut alles gut wech, auch beim Organe holen.

Aber stimmt natürlich, da es hier um eine Trapse geht, sollte natürlich auch der Blitzwächter als Hauptangriff zuerst gemaxt werden.;)

PS: Du sagst doch gar nichts anderes als dein Vorredner, der hat doch geschrieben zuerst Blitzwächter maxen, dann Todeswächter, dann Feuerbombe.

Hier stand Müll

//verdammt ich habe mich verlesen -.-

Ich dachte Madouc hätte vorgeschlagen ab lvl 30 den TODESwächter zu maxen.....

Ignoriert einfach meinen Post -.-

Also ich habe immer die Feuerbombe als erstes gemaxt und bin damit sehr gut gefahren.

Hier stand Müll

//verdammt ich habe mich verlesen -.-

Ich dachte Madouc hätte vorgeschlagen ab lvl 30 den TODESwächter zu maxen.....

Ignoriert einfach meinen Post -.-

Gut dass du das nachschiebst :D Wollte grade loslegen...

Ich hab bei meiner Assa wirklich zuerst die Feuerbombe angeskillt, aber nicht gemaxt. Sobald ich Blitzwächter skille konnte, gingen alle Punkte da rein bis 20, dann hab ich Todeswächter und Feuerbombe gleichermaßen hochgezogen, in Feuerbombe fehlte ja nicht wirklich viel bis zur 20.

Hab nun auf lvl 47 die Feuerbombe gemaxt und LS ist auf 19, danach gehen die Punkte in den Todeswächter. Komme nu eigentlich ganz gut zurecht, hab mir gestern noch Lore, Spirit und Ancients Pledge gebaut bis ich Klauen shoppen kann (hab arge Manaprobleme :X).

Finde leider keinen Rohling für Insight, das würde alle Probleme im nu lösen :(
Wo sucht man denn in Alp am besten danach? ein Exceptional Rohling wäre mir natürlich am liebsten, die Runen habe ich der Gräfin schon entrissen :P

Grüße

Edit: Cool, pic up :)

ich würde ins cowlvl gehen, da fallen die meisten rohlinge im normalfall. ansonsten tut es auch jeder normal-rohling, geht ja eh nur um die aura

Hat sich erledigt, hab ne Helmbarte gefunden, reingesockelt, im nächsten mob dropt ne 4 sox Partizane die doppelt soviel basedam hat oO

Naja geht ab nu! Ich hack einfach durch alp :)

Danke euch!

moin moin,

wenn ich im single player die trapse spiele - ab wann lohnt es sich in norm z bsp pes runs zu machen damit man ein paar schöne sachen findet?

mFg

wenn ich im single player die trapse spiele - ab wann lohnt es sich in norm z bsp pes runs zu machen damit man ein paar schöne sachen findet?
Wenn du den Wegpunkt hast, kannst du dort Runs machen. Das dürfte Lvl ~30 der Fall sein.

Zurück
Oben