• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trapsin frage=)

Robert9010

Member
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben ,

ich habe eine frage und zwar: jeder weiß das eine blitzfacette für blitzfallen einer assassine nichts bringt...

wie sieht es mit infi aus?`wenn der söldner die waffe trägt
wird der blitzwiederstand der monster dann verringert?

ich danke für antworten
 
das passt auf jeden fall, infi ist ne super merc-waffe, wenn man die runen hat. soweit ich weiss, kann man damit allerdings keinen blitzimmunen piercen, aber conv wirkt ja dann auch auf feuerfallen. feuerstoss maxe ich sowieso immer bei ner trapse...

mfg
 
Natürlich kann man Blitz-Immune piercen, sogar öfter als alle anderen Immunen ;).

Infi lohnt sich eigentlich aber nur wenn der Merc auch tatsächlich zu den Monstern hin kommt bevor sie sterben (bzw. bis die Aura greift), aber falls das der Fall ist erhälst du durch Conv einen gewaltigen Dmg-Schub :read:

mfg Blash :hy:
 
Noch zu sagen ist, dass nur die Aura für deine Fallen wirkt, nicht das -5x von Infinity selbst (es wirken übrigens auch keine Facetten).
Lg
 
das war ja meine frage ob das infi mit meinen fallen funktioniert.

also JA oder NEIN?

das mit den facetten wusste ich ja
 
Die Aura Ja, die -5x% LR des Gegners Nein.

Aber wenn dein Söldner Infi trägt würden dir die -5x% nie etwas bringen. Auf Fallen wirken Allgemein keine +% blitzschaden, bzw. -% blitzres der Gegner, ist kein Facettenspezifisches Thema ;)
 
Ja und Nein :)

Die Conviction Aura funktioniert mit deinen Fallen, die -% als Statt auf Infinity funktionieren nicht mit deinen Fallen.
 
also mir geht das es darum das ich blitzimmune bekämpfen kann das wäre doch dann möglich mit infy oder nicht?
 
Ja du kannst Blitzimmune mithilfe eines Infinity Söldners bekämpfen.

Die Aura bricht sogut wie jede Blitzresistenz, die einzigen Ausnahmen sind Monster die normal Blitzimmun sind und zusätzlich blitzverzaubert wurden (Boss)

Du kannst außerdem noch Feuerstoß skillen um deinen Schadensausstoß zu erhöhen.
 
Ja du kannst Blitzimmune mithilfe eines Infinity Söldners bekämpfen.

Die Aura bricht sogut wie jede Blitzresistenz, die einzigen Ausnahmen sind Monster die normal Blitzimmun sind und zusätzlich blitzverzaubert wurden (Boss)

Du kannst außerdem noch Feuerstoß skillen um deinen Schadensausstoß zu erhöhen.

Die Skelette im Weltensteinsturm Stufe 3 sind auch immer unbrechbar blitzimmun, die brauchen keine zusätzliche Boss-Verzauberung.
 
Zurück
Oben