• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapsin und meine Fragen

Jo, würde Anfangs auch mit dem Schatten daddeln, ist selffound/mit schlechtem Equip zum durchspielen wirklich eine nette Hilfe.
Letztendlich habe ich mich damals aber logischerweise gegen die Gute entschieden, hauptsächlich aufgrund dessen, dass die mir nichts bringt. Mindblast auf die ersten 4 Baalwaves sind halt in Speedruns mehr als ärgerlich. Und auf die 5te kann ich's auch selbst casten.
 
#Was Stormer sagt.

Bei SF oder anderweitig nicht besonders gutem Equip ist die Meisterin schon hilfreich. Da kann man den zusätzlichen Blocker brauchen.

Aber bei geplantem (und gutem Equip, so wie es bei Smoky aussieht) finde ich ihn absolute Skillverschwendung. Der Söldner wird schon stabil genug sein.
 
Den Schatten wollte ich ursprünglich als potentielle 2' Schadensart zuzüglich zu meinem Schaden haben, da ich Sp spiele. Insofern also doch nur einen Punkt da wir uns übercasten würden.

Noch habe ich die Assa nicht angefangen. Suche noch Trapclaws.
 
Also an Schadensarten magelt es eine Trapse nie:
Physisch durch den Merc
Blitz durch LS
Feuer durch DS und noch wichtiger: Feuerstoß

Damit sollten alle Gegner im Spiel knackbar sein.
 
Dessen bin ich mir bewusst, ich hatte -wie erwähnt- auf mehr Fallen spekuliert.
 
Zurück
Oben