• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trauer bekommen, und was jetzt?

KirasGuardian

Member
Punkte Reaktionen
36
so hab vorkurzem diese waffe von nem kumpel bekommen, der nachm reset wieder in ladder einsteigt (ich gehe nach nonladder)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=2984
allerdings weiß ich nicht wofür so ein trauer wirklich zugebrauchen ist.
aufgrund des absoluten schadens ist der dmg des rohlings ja fast egal oder? dh das so eine low str axt ja eigentlich gar nicht so schlecht ist...
aber für welchen char?^^

bitte um vorschläge

ps ich mag weder palas noch barbs gerne

huhu XxMAPxX!

wenn ich das richtig in erinnerung hab baut man grief meist in eine phasenblade wegen der geschwindigkeit
andere rohlinge sind dann meist nur notwendig wenn man mehr range braucht (WW)
die gängigen chars sind leider barbs und palas (fana, konz, ww und co) die du ja nicht magst
bei exoten wird es dann schwerer weil du sehen musst wie es mit ias aussieht
(wenn man nicht per skill was dazu bekommt)
allerdings hat der rohling den vorteil, dass du die req. zum tragen wohl leicht erreichen solltest
melee exoten wäre sowas wie hemancer oder ninja,
wobei ich da nun nicht so fit bin was das optimum angeht

glg inn frodi :hy:

erdith sagt: hier nochmal bisschen was dazu

Also dein Freund ist mal eine echte Nulpe, das Runenwort in einen Zweihand Rohling zu bauen. Ist immer noch besser als mit der Faust zuzuschlagen, aber dein Kumpel hat tatsächlich den schlechtesten Grief-Rohling gewählt, den es gibt. ---> PotW
Da du weder Palas noch Barbs magst, gibt es nur exotische Alternativen. ITD hilft wenigstens irgendwelchen axtschwingenden Amazonen oder Assassinen, um zu treffen.

Sry aber so ist es.

6-7 fpa (laut calc 30 ias -> 7 frames, 35 ias -> 6 frames... keine ahnung wo der rbeakpoint liegt) macht mit nem wolf nicht wirklich spaß

aber was sinnvolles für das ding (außer wegschmeißen) fällt mir auch nicht ein

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufs an Charsi.

Wer so "bekloppt" ist und ein Grief in so einen Rohling baut der hat die Runen definitiv nicht legit gefunden. D.h. mit dem Verkauf an Charsi trägst du dazu bei, dass gedupte Runen verschwinden und noch dazu musst du dir nicht mehr überlegen, was du mit der Waffe machst. Denn ganz ehrlich: Damit kannst du wirklich sehr wenig anfangen, da die einfach nur grober Mist ist. ;-)

So, bitte Ende der Dupe-und Rohlingdiskussion. Der Rohling ist so wie er ist, von daher gibts da nichts zu diskutieren.
Begründete Charvorschläge sind hier erwünscht, was das Einwerfen von Char-Schlagwörtern nicht einschließt.

Mach dir nen Eisengolem draus....haut sicher derbe rein :ugly:

Dann kannst du auch zusammen mit deinem Freund wieder in die neue Ladder einsteigen ohne das Gefühl haben zu müssen du hättest was in Nonladder zurückgelassen ;)

Oder du machst eine Zweihandaxt-Amazone (vorausgesetzt du bist eine geduldiger Mensch).
Dann haben die Leute in den Baalruns was zum beömmeln und wenn du Exoten magst ist das sicher genau das richtige.

€: Eine Bladefury-Assa wäre evtl. auch eine Option, aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du machst eine Zweihandaxt-Amazone (vorausgesetzt du bist eine geduldiger Mensch).
Dann haben die Leute in den Baalruns was zum beömmeln und wenn du Exoten magst ist das sicher genau das richtige.

hmm an eine amazone hab ich schon gedacht^^
hab auch schon die eine oder andere melee ama gespielt ^^
ich denke ich werds einfach mal versuchen obs mit dem ding geht^^

vielen dank für die rückmeldungen ;)

ps ich bin noch immer offen für andere (gerne auch "verrückte") ideen!

Du könntest auch einen Nahkampftoti mit kleiner Armee (Blockerfunktion) spielen. Da hast du dann AD, Altern und die Knochenrüstung zum Schutz.

Der Charaktername ''Slomo'' ist aber leider schon an irgendjemand vergeben und sonst hätte mein Sprungbarbar so geheißen... :P Versuch wenn möglich auf 65% ias außerhalb der Axt für 1.92 Angriffe pro Sekunde zu kommen.

Sonst spiel mal mit dem IAS-Calc von TitanSeal herum.

€: Eine Bladefury-Assa wäre evtl. auch eine Option, aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.
+Dam wirkt nicht auf BF, soviel dazu.

Zum Grief: :flopp::ugly:
Irgendein Einzelangriffs-Char kann man damit schon wurschteln.

Zurück
Oben