• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trauer/Grief +381 Schaden in Phaseklinge/Phaseblade

Kerikus

Member
Registriert
18 Oktober 2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen Smiter auch schon wieder auflöse (Uber ist nix für mich :flame:), gibt es hier diese tolle "Trauer". Endlich hatte ich mal bei nem Runenwort Glück, im Gegensatz zu meinen letzten 11 CTA's (nen 3er BO ist der höchste atm)

Anhang anzeigen 38390


Gesucht werden (nach Prio):

BER (max. 2) ^= ~12 IST
IST
LO (max. 2) ^= ~8 IST
JAH (max. 2) ^= ~10 IST
OHM
VEX


Items suche ich aktuell nicht. Außer ihr habt irgendwas total tolles für nen MF-Hammerdin oder ne Java herumliegen, was man total dringend haben bräuchte/möchte (dann gerne mit eurer Wertschätzung)


DL gibt es 24 h ohne automatische Verlängerung!


Die DL startet ab 20 IST.


Sonstiges

Sollten mir die Gebot nicht gefallen, behalte ich es oder so :clown:

Und wie immer: Wertschätzungen erwünscht.

Bevor es gleich in Diskussionen endet: bitte nur Gebote und Wertschätzungen, bei Fragen stehe ich gerne per PM zur Verfügung.


Disclaimer

Mir ist klar, das man da jetzt nicht ewig viele HRs für bekommt. Die Anzahl hinter den HRs ist nur eine Orientierung, falls sich doch 2+ Bieter batteln und ich mehr für bekommen sollte, als man erwartet! Hoffen kann man ja :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben