• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

traueramu

• Ersteller Ersteller Nothink2loose
  • Erstellt am Erstellt am

Nothink2loose

Guest
h leute habe gestern mal n bissl gold aufm kopp gehaun bein gamblen
rausgekommen icht ein amu, das mir wie so oft tränen in die augen getrieben hat :cry: ich find es eigentlich mega, obwohl es nict +2 oala ist, aber was haltet ihr davon?
also
+1 pala
10fcr
19 strg
18 pris
high pr

viel spaß bei der aufgabe:lol:

mfg NTL

ps das ist das gute stück

Ist doch nett... was will man mehr... mit 2 Skills unbezahlbar und so eigentlich eins der besten Amus was aufm Markt is ;)
Da keine SoJs atm im Umlauf sind, wirste auch keine dafür kriegen, aber vergleichbare Rares gibt's genug :)

bielrn dank für die info ich dachte schon, daß es einiges wert sein türtre .
naja mal sehen, ob ich das überhaupt trade , virlleicht behalt ich es auch und use es selber, muß da halt erst noch ein par sachen ausprobieren!

vielen dank und mfg
NTL

Ich meinte damit: Es gibt sicher nette Rares, gegen die du das tauschen kannst, das Amu ist super und einiges wert, nur SoJs sind z.Z. leider Mangelware.

LG
r4n4

+1 bleibt +1 auch wenn es Kicky ist. Mehr als 1 Stein wirst nicht bekommen. In No_ladder schon schwer überhaupt was dafür zu bekommen!

Sojs Mangelware? In Ladder schon gar nicht und in No_ladder auch nicht unbedingt! Wenn man in andere Trade-Forum's schaut... Sieht man so viele billig sojs in offer wie noch nie! Aber R4N4 redet von Asia 3 wahrscheinlich^^

1 Soj ist drin, 2 eher nicht!

so habe mein +2er 19 ene prisma vertradet und use jetzt das +1 er jetzt hab ich 90 fc, was vorher schwierig war, wegen strg und jetzt kann ich sogar noch ein fc ring weglegen, und nen soj tragen, dann macht das unterm strich mehr mana gleicher dam wie vorher aber wesentlich schneller^^
trotzdem vielen dank für eure mühen , und n par mios hab ich ja auch noch zum gamblen^^
besten dank

mfg NTL

Sojs Mangelware? In Ladder schon gar nicht und in No_ladder auch nicht unbedingt! Wenn man in andere Trade-Forum's schaut... Sieht man so viele billig sojs in offer wie noch nie! Aber R4N4 redet von Asia 3 wahrscheinlich^^

Hmm hier im Tradeforum tauchen keine auf, darauf bezog ich mich.
Und wieso sollte man hier WSn lassen, wenn man was anderes als den hiesigen Preis wissen möchte?

@ntl: kein ding ;)

LG
r4n4

Zurück
Oben