• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi-Barb/MF Skillung gesucht

SaGaT

Guest
Hi,

kann mir jemand ne schicke travi barb skillung posten die auch zugleich für mf was taugt?

habe mir schon eine ausgekaspert, hätte trotzdem gerne den ein oder anderen vorschlag von euch gerne.

max lvl sollte 85 werden.

danke im voraus :cool:

ww -> max
mastery -> max
bo -> max
loot -> max
rest aufteilen auf nat res und faster run

Bei Snap Barbs hab ich auch mal bei der Mastery gespart, und dafür Fasterrun und NR bissl mehr bedacht.

Wenns ein Martel Barb ist, hilft vielleicht mein Guide weiter ..

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=636321

ich spiele atm einen barb nach johnD´s guide, nur hab ich statt chanceguards rare gloves mit mf, resis und mana-leech und statt goldträger einen raregürtel mit life und trippleres. er spielt sich ganz gut. bis ich ww auf max habe, ist loot auf lvl 18(+2 durch cry und item) ganz gut aufgehoben.
sobald ich chanceguards in die finger bekomme werd ich mal schaun ob sich das mehr gold finden auszahlt - wenn nicht, bleib ich bei den rare gloves,da sich ein bisschen mehr resis doch auszahlt (max ist leider nur feuerresis, lr und der rest hinken da etwas hinterher)

bis ich einen guten martel gefunden habe, muss ein snappy herhalten (die geskillte str ist kein schaden - im gegenteil) und in vollen spielen wo cb nicht so wirklich mehr was bringt, wird auf einen billigen martel umgeswitcht der mehr grundschaden macht als der snap ( danke an "mighdy" ;) )

danke nochmal, für die meinungen ;)

ww->max
mastery->max
bo->max
item find->max
und ab jetzt wird jeweils immer abwechselnd in run und nr gesetzt, denke das ist okay?

grüße

1 punkt in run reicht und 3 in resis tuns auch - wenn du dann noch punkte über hast die du nirgendwo anders hineinbuttern willst würde ich weiter in resis investieren - das bringt dich in travi eher weiter als ein paar punkte mehr runspeed

ich werde einfach nicht drauss schlau und habe schon gesucht aber finde nichts. was ist martel??

EDIT:
omg ich habe es gefunden unter grund items :)
ist ein stink normaler hammer ^^

nur dass die rare (gelbe ) version deutlich mehr schaden machen kann als nen snap ist dafür auch teurer

Zurück
Oben