Cyrus17
Guest
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem. Wenn mein Barb in Travi eine vorn Hals bekommt schwächelt er ziemlich. Das Feuer macht ihm keine Probleme ganz im Gegenteil er läd sich auf. Ganz brutal wird es, wenn mal wieder einer AT gezaubert hat. Kann ich irgentwas an meiner Ausrüstung verändern ohne auf viel MF oder Goldfind zu verzichten?
Hier mein EQ bzw. seins
:
Helm: Harle Chamed (wg. cnbf Raven hat Icedmg
)
Amu: Aufgehende Sonne (wg. Feuerabs)
Waffen: 2 x BotD eth BA 14 % LL 7 % ML
Rüstung: Wohlstand AP
Schuhe: WT
Handschuhe: Wächtertreu
Gürtel: Goldträger
Ringe: Nagel, 2. fehlt
Im Inventar ist: Anni, Torch, und unmengen an ress Charms, die ich gerne minimieren würde
.
Ich weis nicht was ihm da so reinhaut, aber auf jedenfall muss es schon ne Wucht sein und da es bei AT Verfluchung fast tödlich ausgeht schliesse ich auf phys. Schaden.
Seine Ress im Moment:
67, 53, 63. 75
MfG
Kay
Ich habe folgendes Problem. Wenn mein Barb in Travi eine vorn Hals bekommt schwächelt er ziemlich. Das Feuer macht ihm keine Probleme ganz im Gegenteil er läd sich auf. Ganz brutal wird es, wenn mal wieder einer AT gezaubert hat. Kann ich irgentwas an meiner Ausrüstung verändern ohne auf viel MF oder Goldfind zu verzichten?
Hier mein EQ bzw. seins

Helm: Harle Chamed (wg. cnbf Raven hat Icedmg

Amu: Aufgehende Sonne (wg. Feuerabs)
Waffen: 2 x BotD eth BA 14 % LL 7 % ML
Rüstung: Wohlstand AP
Schuhe: WT
Handschuhe: Wächtertreu
Gürtel: Goldträger
Ringe: Nagel, 2. fehlt

Im Inventar ist: Anni, Torch, und unmengen an ress Charms, die ich gerne minimieren würde

Ich weis nicht was ihm da so reinhaut, aber auf jedenfall muss es schon ne Wucht sein und da es bei AT Verfluchung fast tödlich ausgeht schliesse ich auf phys. Schaden.
Seine Ress im Moment:
67, 53, 63. 75
MfG
Kay