• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

travi gold-drops und so

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
kurze frage an die, die damit erfahrung haben: macht man trav-runs normalerweils alleine in solo-games oder in vollen games (cs-runs o.ä.)? macht das für die gedropte menge gold nen unterschied? geht ja auch länger son run inem vollen game..

erfahrungswerte gesucht^^
 
Also ich persönlich mach sie in 2playergames(Mein Barb + meine enchschlampe(dadurch kann ich fullmf rumlaufen und hab trotzdem ne gute Hitrate)
Ich mach es in 2playergames, weil dann die NoDroprate der Mobs anstatt 30 nur noch 20% ist = mehr drops oder mehr gold
Grundsätzlich müsste das auch in 3-4 playergames gehen(kann d2 nur 2mal starten also kann ich nur von 1 oder 2layergames berichten), aber dann würd ich eher nicht auf fullmf setzen sondern dann doch fullextragold machen + mehr leech mehr ar etc(mit genug leech(ab geschätzten 14+ leech) und genug trefferrate(75%+) wirst du NIEMALS umgehauen)

Alles ab mehr als 4 personen wird schon arg kritisch
Das dauert erstens schon viel länger + die NoDroprate wird auch nicht mehr viel besser oder ist schon aufm Minimum(musst du im Dropcalc nachschauen)

Wenn du etwas machen willst dann mach es IMMER in pw games
Erstens isses peinlich wenn andere mitkriegen dass du umgehauen wirst :ugly::ugly:
Zweitens gibts dann so Spezialisten, die genau dann schnell Travi besuchen und dir die Rares klauen
Apropos wenn du wirklich viel Extragold aufm Char hast(jenseits der 600 extragold marke) soltest du pro run geschätzte 200-400k gold machen
Mal mehr mal weniger(Kommt halt auch auf die Items die droppen an)

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen
 
Ich machs meistens solo. Ne Zeit lang mit p3 probiert, gab gefühlt mehr Gold und Exp (eh klar) pro Run, insgesamt jedoch weniger, da deutlich die Zeit pro Run ansteigt. Also lieber p1 schnell durch.

Zum p2 Game, Droprate dürfte nur runter gehen, wenn die Enche am Travi Wp stehen bleibt und nicht in der Stadt ist, gabs kürzlich hier nen Thread zu.
 
Ich machs meistens solo. Ne Zeit lang mit p3 probiert, gab gefühlt mehr Gold und Exp (eh klar) pro Run, insgesamt jedoch weniger, da deutlich die Zeit pro Run ansteigt. Also lieber p1 schnell durch.

Zum p2 Game, Droprate dürfte nur runter gehen, wenn die Enche am Travi Wp stehen bleibt und nicht in der Stadt ist, gabs kürzlich hier nen Thread zu.

Korrekt
Ich lass die Ench ja auch am Wp stehen
Die muss ja eh zum enchen hin also wäre es blödsinnig die danach wieder in die Stadt zu bringen

edit:
Ich war derjenige der nachgefragt hatte, ob es reicht, wenn der char am wp steht und seitdem mach ich das auch so
Klappt auch ganz gut soweit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach meistens solo trav und danach cs
bis dia und dann kommt n fk char fürs killen.
brauchst dann auch keinen loader :)
 
Zurück
Oben