• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi Söldner stirbt zu oft

anox`

Guest
hiho,

Ich hab mir jetzt nen Travi Goldshouter gemacht. nun gehts mir aber um den Merc. Denn dieser stirbt mir viel zu schnell auf Hölle.

Im moment hat er Gehorsam in ner eth CA als Waffe, Duriels und Krone der Diebe auf.
Ich hab auch schon Fire Resis in den Helm und Blitz resis in die rüssi gesockelt aber irgendwie stirbt er trotzdem noch zu schnell.

Ich hab auch versicht im ein Schnitters anzulegen und Verrat, aber das klappt auch nicht. Bei schnitters macht er zu wenig Dam und bei Verrat wird Fade erst sehr spät / nie gecasted, warum auch immer.

Vielleicht hat einer von euch nen Tipp

mfg anox`
 
Verrat bringts bei Traviruns nicht so, da die Chance relativ gering ist, dass es auslöst. Und dann ist der Run auch shcon vorbei ;)
Für Travi ist der Gladi ziemlich gut mit dem Damred etc., versuch das mal.
Würde aber auch den Schnitters benutzen statt Gehorsam, da dir dann das Altern ziemlich hilft, die Gegner langsamer sind und der Merc mehr leeched und somit auch länger stehenbleibt.
 
Sollte ich in den Schnitters dann nen Ias jool reinkloppen?

das mit dem Gladi werd ich gleich mal probieren :)
Mich nervt als shoter nur, das die gegner so oft wei auseinander stehen und man überall rumlaufen muss um sie zu stunnen. Zwar mach ich immer den Trick runter zu gehen in den K.d.H lvl1 aber das bringt meistens auch nich alle jungz zusammen :D

mfg anox`
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn die Ratsmitglieder in kleinern Gruppen kommen, dürfte das kein Problem sein. Meistens kommen die aber alle aus ihrem Loch, machen zuerst mal 10x Hydras und dann noch AD. Da steht der Merc dann halt ganz einfach nicht lange, egal ob der jetzt Schnitters, Gehorsam oder Gladi anhat.

Ich hab meinem Merc ind Schnitters und Gladi jewils ne Shael reingesockelt, das hilft ihm doch ein wenig.
 
Also ich denke mal nicht, dass du als Goldshouter groß auf Merc-Auras angewiesen bist, von daher würd ich spontan eher zu nem A5-Söldi raten, der is flotter und hält mehr aus. Als Waffe bieten sich dir da auch einige sehr attraktive Alternativen...

Lg

Michael
 
Müsste man mal ausprobieren. Müsst ich nur mal schaun was ich ihn am besten anziehe. Mal schaun was meine Mulis so hergeben. Ich werds auf jeden Fall mal probieren

mfg anox`

:eek: pic-up :>
 
Hast du mal ein eth. Schnitters probiert? Das sollte schon ordentlich wumms machen. Ins Gladi und die COT würd ich IAS/Resijuwele Sockeln, so dass auch bei nem Fluch aufm Kopf die Resis nicht total im Keller sind. Dazu würde ich versuchen, den Söldner nicht ins totale Hydra-Kreuzfeuer zu schicken. Das überlebt keiner. Kannst Du nicht versuchen, erst 1-2 Ratsmitglieder einzeln rauszulocken?

Gruss
KH
 
Als Barbar hast du doch DIE ultimative möglichkeit den rat auf einen Punkt zu zentrieren: Hohn! Ich hab auch nen Goldbarb, Merc hat Schnidder, Duri, Krone der Diebe und krepiert so gut wie nie. Einfach alle "Diener" mit Hohn in den Kriegsschreiradius holen und anschreien. Toorc Ismail uns Geleb kommen von alleine. Manchmal haben die ziemlich blöde verzauberungen, da musste dan halt n neues spiel machen.
 
knuthansen schrieb:
Ins Gladi und die COT würd ich IAS/Resijuwele Sockeln, so dass auch bei nem Fluch aufm Kopf die Resis nicht total im Keller sind.

Was flucht der Rat denn noch außer AD? Und da helfen ja Resis wohl eher wenig.

Der Merc meines FanaZeal trägt nen unätherischen Schnitters/SHAEL, Tals Maske und nen Gladiator (beide noch ungesockelt). Keine Probleme.

Inwiefern ein Goldshouter allerdings mit nem Zealer vergleichbar ist... k.a. Ich hab nur generell festgestellt, dass man den Merc in Travi immer irgendwie "am Mann" behalten sollte. Wenn der "draußen" steht, null leech hat und ihm die Hydras um die Ohren wehen, dann wirds kritisch.
 
Ich glaub der mein die Conviction, die man manchmal vorfindet, LR kann definitiv kein Ratsmitglied fluchen...

oder evtl bezeichnet er die cadaverexplosion bei feuerverzauberung als fluch, die zur hälte feuerschaden (deswegen resis) und zur hälte physisch ist (da wirkt ad auch)

zweites aber unwarscheinlich :D

lg
 
Zurück
Oben