• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travi Wirbler Waffenfragen

Guinst

Mitglied
Hallo, ich will mir mal einen Travi MF/Gold-Wirbler basteln und bin mir bei den Waffen unsicher. Ich weiß nur, daß ich gern mit 2 Waffen spielen würde.

1. Ich bin im Besitz von Oath BB und Death CS. Ist diese Kombination einigermaßen schnell? Gibts beim Wirbler auch sowas wie einen Linkshand-Trick, oder wie berechnet sich der Speed bei Waffen mit so unterschiedlicher Geschwindigkeit?

2. Komischerweise habe ich dazu nichts gefunden, also scheint es nicht gut zu sein, aber könnte man nicht auch 2 Ali Baba's uppen und vernünftig sockeln? Oder killed man damit gar nichts?

3. Anderes Thema, aber dann brauch ich keinen neuen Thread erstellen:

Wie oft kann ich mit einem Level 94 Char ein rare Diadem mit 6 Schädeln würfeln, so daß alle Eigenschaften freigeschaltet sind. Ich spiele SP mit Pluggy, da sehe ich ja das Itemlevel. Bis zu welchem kann ich es versuchen?

Danke schonmal. :D

1. Nein sonen Trick gibt es nicht, jedenfalls keinen der sich auch praktisch sinvoll umsetzen lässt. Die Kombi mit Death wäre entsprechend zu langsam. Jede Waffe zählt einzeln für sich. Maximal ist halt mit jeder Waffe 4 fps möglich.

2. Steht nicht umsonst nix dazu da ;). Macht keinen schaden, sinnfrei.

3. Da habsch jetzt so direkt keine Ahnung, das wird sicher jemand anderes besser beantworten können.

Guinst schrieb:
Ich weiß nur, daß ich gern mit 2 Waffen spielen würde.

dann tu es!! :D

Guinst schrieb:
1. Ich bin im Besitz von Oath BB und Death CS. Ist diese Kombination einigermaßen schnell? Gibts beim Wirbler auch sowas wie einen Linkshand-Trick, oder wie berechnet sich der Speed bei Waffen mit so unterschiedlicher Geschwindigkeit?

gibt kein Trick, brauchen beide Waffen max Speed (wenn ich das nu richtig verstanden habe ^^)

Speed -> calc ^^

Death ist also zu lahm, also ne 2te Oath oder was zum Trauern ... wäre auch das Optimum .. wird jedenfalls imer wieder behauptet ^^

Guinst schrieb:
2. Komischerweise habe ich dazu nichts gefunden, also scheint es nicht gut zu sein, aber könnte man nicht auch 2 Ali Baba's uppen und vernünftig sockeln? Oder killed man damit gar nichts?

zu lahm zum killen, also im 2ten Slot zum ausquetschen ....

aber eine Uppen und mit Shael/Shael und mit Konz bei Einzelgegnern den Merc unterstützen könnte vllt. ganz nett sein .... könnte, muss aber nicht :o)

Guinst schrieb:
Wie oft kann ich mit einem Level 94 Char ein rare Diadem mit 6 Schädeln würfeln, so daß alle Eigenschaften freigeschaltet sind. Ich spiele SP mit Pluggy, da sehe ich ja das Itemlevel. Bis zu welchem kann ich es versuchen?
kA :clown:

Zu 3:

Die Formel mit der sich das ilvl des Diadems beim Cuben mit PS lautet:
Charakterlevel/40 + Altes ilvl/40

Das wäre bei deinem Char dann immer größer als 8, und 8 braucht man um alle Affixe bei einem Diadem freizuschalten.

€: Wenn das Diadem ilvl 94 hat dann nähert sich der Wert 61 an und bleibt dann konstant

mfg

Oath und Trauer wäre auf jeden Fall auf Maxspeed und damit besser. Death bietet sich nur für nen Frenzler an, und der hat meist nicht genug Punkte zum Leichenausquetschen übrig. 2mal Oath geht aber auch prima, meiner kommt damit auch gut klar. Und auf maxspeed ist er damit auf jeden Fall.

Ok, wäre damit ja schon geklärt. Ei wie fix. :D Werd dann wohl den Runenbaum meiner Wahl (Gräfin) solange beharken bis sie ein zweites Oath fallenläßt.

Guinst schrieb:

Bis du schwarz wirst, da ein Diadem qlvl 85 hat und damit immer alle Eigenschaften möglich sind. Solange das ilvl >40 ist, kannst du auch 2 Sockel bekommen.

Zurück
Oben