• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Travincal / Gold Barbar

bin lvl 85, hab 132 str C:
highlords heute ertradet und mit lvl 81 merc mal nen travirun gemacht
also zuerst mal mit WW quer durch den rat gewirbelt, 2 manaburner waren drin ... autsch, bin dann schnell in die treppe geflüchtet, geheilt, mana aufgefüllt und raus
rat auseinander getrieben und mit amok gekillt ...
gibts irgendeinen rat für einen WW-n00b, der sicher irgendetwas falsch macht?

und warum hat sucinum in seinem Travibarb guide nur von 2hand-waffen erzählt ...

und dieser barbar ist der erste "zuschlag" char, den ich gemacht hab, sonst nur caster und nen smiter xD, also is mir das mit "genug life, rest in stärke" unbekannt gewesen ...
 
und warum hat sucinum in seinem Travibarb guide nur von 2hand-waffen erzählt ...

Weil es so reicht. Bei einem MF-Char zählt das Kosten/Nutzen-Verhältnis und ich habe eben unten angefangen mit den Waffen, mit denen es gerade so geht. Das es mit besseren geht, habe ich nur kurz angerissen, das erklärt sich ja von allein. Ein vollständiger Waffenvergleich würde den Rahmen sprengen, wenn es nach mir ginge, hätte ich die Itemsektion nochmal auf die Hälfte reduziert.

Bei Problemem mit Manaburnern: Merc blocken lassen. Dafür der "Treppentrick".
 
danke für euere ganze hilfe, klappt supi^^
(meistens xD)
besonders danke an sucinum, der guide hat mich überhaupt in die welt der goldbarbs eingeweiht und sehr geholfen C:

aber ich hab mal wieder ne frage:
wie soll man als wwler vorgehen? auf die gegner klicken? oder daneben (mit shift, dass ich an vielen vorbei wirble)
 

Hi, ...

pack ww auf die rechte maustaste ...
dann maustaste gedrückt halten, und
nur den cursor bewegen ... dann wirbelt er dem cursor nach

wennde mal manuell klickst irgendwo hinter die zu treffenden
gegner klicken, damit er bis zu dem punkt wirbelt ...

wenn du direkt auf nen gegner klickst hört er auf zu wirbeln,
wenn er diesen getroffen hat


mfg

Alex
 
ich hab auf der linken maustaste amok
falls ein ratsmitglied alleine vor mir steht
sollte ich da lieber durch wirbeln oder mit amok angreifen?
oder soll ich einen anderen sekundären angriffsskill skillen?

btw, bin jetzt lvl 89, geht wirklich gut C:
 
Nen Einzelgegner sollte mit Amok schneller fallen, also klopp damit drauf ;)
Und Amok ist schon genau der richtige Zweitangriff, dadurch dass der Magieschaden macht, stören dich nichtmal Körperimmune^^
 
Eine weitere Möglichkeit könnte Konzentrieren darstellen. Ich nutze Amok nur gegen Magier und Phys.resistente wegen: Defens goes Zero!
Da BO immer gemaxt ist und Konzentrieren synergiert, liegt dieser Angriff auf der linken und Wirbelwind auf der rechten Maustaste...

mfg Maximus
 
der barb geht gut C:
hab mir für den letzten reif ne fast perfekte krone der diebe mit ner cham rune drin geleistet, hab schon mehr gewinn damit gemacht, als mich der barb gekostet hat

ich kauf meist nur reife, die wird man auch los, wenn die nicht so unglaublich tolle stats haben ... und wenn man glück hat weiß der andere auch nicht wie viel das wert ist und man bekommt schöne runen/items C:

da ich gerade nichts besseres zu tun habe, hier mein eq und stats nach bo/macht aura des merc/verzauberung:
http://img148.imageshack.us/img148/428/goldbarbeq.jpg
 
der barb geht gut C:
hab mir für den letzten reif ne fast perfekte krone der diebe mit ner cham rune drin geleistet, hab schon mehr gewinn damit gemacht, als mich der barb gekostet hat

ich kauf meist nur reife, die wird man auch los, wenn die nicht so unglaublich tolle stats haben ... und wenn man glück hat weiß der andere auch nicht wie viel das wert ist und man bekommt schöne runen/items C:

da ich gerade nichts besseres zu tun habe, hier mein eq und stats nach bo/macht aura des merc/verzauberung:
http://img148.imageshack.us/img148/428/goldbarbeq.jpg

Cham in einer CoT? Dir ist schon klar das die Cham ein Dupe ist?
 

Hi, ...

selbst wenn es kein dupe wäre
(ziehen wir diese möglichkeit mal in betracht),
was brächte die cham.

--> einfrieren nich möglich.

is ja ma gar nich unnütz aufm wirbler

da wäre ne lem besser aufgehoben


mfg

Alex
 
ich hab doch keine ahnung, ob dasn dupe ist oder nicht, wo sehe ich das?

argh ... ._. das bringt nix fürn wirbler? dachte das wär ne verdammt gute idee -.- das einfriern hat mich immer gestört :/ sagt mir das vorher xD hätte ne cham gespart :/
 

Hi, ...

woran du sehen kannst, dass es ein dupe is.
gar nich. :D

aber wenn man vergleicht, wie selten so eine rune theoretisch is
und in welcher masse man sie bekommt
(und auch für welchen sinn sie benutzt werden)
kommt man zu dem ergebnis, dass es zu 95%++
keine legalen, selbstgefundenen runen sind.

und zum einfrieren:

beim wirbeln ändert sich durch das eifrieren die
geschwindigkeit, mit der du dich fortbewegst.
deine angriffsgeschwindigkeit bleibt davon unberührt.

wenn du die bilder bei sucinum im guide anguckst wirst
du sehen, dass er auch eingefroren ist :D


mfg

Alex
 
Ich habe fast einen Anfall bekommen, als ich die Rune in dem Helm gesehen haben. Unglaublich! Als nächstes schreibt er wohl, dass er einen Mahnbrief erhalten hat - frankiert mit der Blauen Mauritius. Ob die wohl echt wäre?

Falls ich ne Cham Rune finden sollte, würde ich die aus meinem Rechner rauskloppen, einrahmen und über Generationen vererben...

Glückwunsch an theTham - du besitzt nun den vermutlich am teuersten gesockelten Helm, der nun nichts mehr wert ist!

mfg Maximus
 
Ach was - ab auf den Merc damit - der freut sich über CNBF.

Wenn du den Helm trotz der Erkenntnis, dass der mit einer Duperune gesockelt ist, weiterbenutzen willst, dann ist der Helm auf dem Merc wirklich gut aufgehoben.

Das Richtige wäre es natürlich den Helm an Charsi oder anderen Händler deines Vertrauens zu verticken.
 
beim wirbeln ändert sich durch das eifrieren die
geschwindigkeit, mit der du dich fortbewegst.
deine angriffsgeschwindigkeit bleibt davon unberührt.

Lass mich dir versichern, dass bewegungsfördernde und bewegungshindernde Zustände nur im SP Auswirkung auf die Wirbelgeschwindigkeit haben. Sowohl im Bnet, als auch im Netzwerk trifft das nicht zu.
 
Zurück
Oben