• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traviruns Hrs finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeOsTyLe

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Frage an die Leute die travi runs machen, was habt ihr dort schon so gefunden und bei wie viel runs ca. ich habe bei ca. 500-1000 runs Ohm und Ber gefunden, will wissen ob das glück war oder obs sich wirklich lohnen kann, was sind so eure erfahrungswerte?

nur diese season bzw seit 1.11
 
1:800000 bei bei jedem einzelnen Ratsmitglied ;)
 
Ist mir klar, marginal ist es trotzdem wenn man bedenkt wie wenig runs der Ersteller gemacht hat und was er dafür für eine Ausbeute hatte. Aber so isses halt mit den Chancen.
 
tja die liebe statistik, manche schaffen es, manche nicht.
ich zb schaffe es nie ;)

aber egal wie die chancen sind ich glaube man brauch nie irgendwelche runs machen um hrs zu kriegen, die chance ist einfach zu gering. es ist halt nur eine kleine nette chance nebenbei.
 
Hi. Erstmal glückwunsch zu dem Fund...was ja auch verdient war nach sovielen Runs^^.
Wollte dich mal fragen wie hoch denn dein Mf-Wert ist??? Über 100000??
Also meiner Meinung nach gibts kein wirkliches HR-Gebiet...nach Statistiken vielleich, wobei ich sagen muss, dass diese nie bei mir zutreffen =(
Hrs kommen wenn man nicht damit rechnet (meine meinung)

Was aber an Travi ganz schön ist - man ist in kürzester Zeit da, von daher kann man selbst bei 20 No-Drop Runs weiter machen ohne dass es wirklich stört
 
Wolfrunner schrieb:
Hi. Erstmal glückwunsch zu dem Fund...was ja auch verdient war nach sovielen Runs^^.
Wollte dich mal fragen wie hoch denn dein Mf-Wert ist??? Über 100000??
Also meiner Meinung nach gibts kein wirkliches HR-Gebiet...nach Statistiken vielleich, wobei ich sagen muss, dass diese nie bei mir zutreffen =(
Hrs kommen wenn man nicht damit rechnet (meine meinung)

Was aber an Travi ganz schön ist - man ist in kürzester Zeit da, von daher kann man selbst bei 20 No-Drop Runs weiter machen ohne dass es wirklich stört

mf beeinflußt nicht die chance auf runen drops.
HRs droppen überall da wo sie jeweils droppen können gleichwahrscheinlich (alle gebiete in denen ne zod droppt, droppt die zod gleichoft).
Die chance auf HRs ist allerdings bei gegnern die keine items werfen können größer als bei welchen die auch item chance haben.
vgl dazu auch diesen guide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=534102
 
Nuja, meine Erfahrungen in Travi sind net ganz so toll ...... also bezogen auf BER etc.

Ich hab dort schon verschiedene Runen gefunden, wie MAL, KO, IST, GUL und PUL, was jetzt HR angeht. Allerdings hab ich noch nie irgendwie gezielt Traviruns gemacht, außer mit meinem Goldbarb, den ich aber erst seit kurzem fertig habe. Und mit dem hab ich noch keine gute Rune gefunden, leider.

In der Regel mache ich Travi immer gerade nach Laune mit, wenn ich Keyruns mache, weil's halt auf'm Weg liegt und recht flott geht ;)
 
zum thema hr finden sind auch ehm wie heißen die gleich? unter kursast runs gut. da gibt es drei sogenannte super chests, einfach mal nach suchen.
die haben auch ne gute chance auf hrs, aber letztendlich lont es sich eh nicht meiner meinung nach
 
Nach ca. 300 Runs ist mir ne Ohm gedropd beinem Travirun. Jetzt bin ich ca. bei run nr. ~~ 500. Aber hat sich trotzdem gelohnt, jetzt nich nur die Ohm, sondern auch Charms jwls und Items sind schöne gedropd :D
 
Irgendwie sehe ich in diesem Thread keinerlei Diskussionsgrundlage und / oder Fragestellung, daher zu :p
Grz zu den Runen dann noch :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben