• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treasure Goblins verändert? Geplant oder nicht?

Ich sehe kaum mehr Goblins oO, seit gestern. Inferno Act1 :(

in den normalen maps Act1 finde ich sie schon regelmässig.

Nur der Spawn-Punkt im Keller (neben der scheußlichen Königin - bla) dürfte komplett entfernt sein?
 
habe gestern auch so 4-5 Goblins in Act1 gehabt.. sind alle normal down gegangen... habe keine Veränderung wahrgenommen.
 
Act1 die Spinnenhöhle nach Wortham..wenn die Elite Spinne spawned, hat sie auch nen Goblin eingefangen (..)
 
MMn keine veränderung...aber zwei mal daran hindern zu entkommen ging bei mir noch nie dafür aber immer wenn er das erste mal versucht zu entkommen. Also einmal wenn er das erste mal sein loch castet, beim zweiten mal byebye
 
Zurück
Oben