• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treasure Seeker - rare Mob

Greed ist sicherlich eine Anspielung auf Gheed von Diablo 2. Der ist bestimmt zu einem Dämon geworden der alles meschliche verloren hat, nur seine Profitsucht ist geblieben und nun schickt er diese kleinen Viecher raus die für ihn alles mögliche stiebitzen!

Prinzipiell ist ja Gheed schon eine Anlehnung an Greed(Gier). Ist natürlich trotzdem eine gute Theorie und würde ich auch gerne so im Spiel zu sehen bekommen.
 
kann ja einfach pech sein, wenn das viech jetzt nur was blaues gedroppt hat. wären die drops immer gut, wäre es auch langweilig. dropmöglichkeiten sind einfach interessanter als dropgewissheiten.

und wenn andere gegner in höheren schwierigkeitsgraden neue skills und ein anderes verhalten bekommen, könnte ja auch der treasure seeker schwerer zu erlegen sein.
 
Ich denke der kleine Goblin sollte man nur als kleinen Bonus verstehen. Weniger als primäres Farmopjekt, was wahrscheinlich eh nicht funktionieren wird, wenn er wirklich komplett zufällig erscheint.
 
Sobald er dich erblickt, öffnet er das Protal und versucht dadurch abzuhauen.

Gold dropt erst, wenn er tot ist.

alles falsch.

der typ rennt erst weg, wenn er gehauen wird, und renne tut er eh nicht, sondern er teleportiert sich vorwärts.

jedes mal wenn er gehauen wird verliert er gold hinter sich(oder permanent? bin mir nich ganzs icher in diesem punkt).

und wenn er tot ist, droppt er items. tötest du ihn aber niht schnell genug, öffnet er nen portal und haut ab. da wo ich es gesehen hab, haben die typen ihn z.B. gerade noch so getötet, bevor er durchs portal geht, das portal hatte er nämlich schon offen.
 
da wo ich es gesehen hab, haben die typen ihn z.B. gerade noch so getötet, bevor er durchs portal geht, das portal hatte er nämlich schon offen.


yep, die Typen im Video waren scheinbar nicht sonderlich helle. klatschen gemütlich ein paar andere Mobs während der Bildschirm leuchtet und das tp schon aufgeht... :D

Wenn was schnell rumläuft und schwer zu kriegen ist, ist das bei mir Ziel Nr. 1 :)
 
Wird später sicher eine interessante Erfahrung sein, als HC´ler mit höherem Lvl abzuwägen, das Risiko einzugehen um den Schatzsucher hinterherzujagen, und dadurch eine größere Menge an Mob´s evtl. mit Champions auf mich aufmerksam zu machen, ...oder ihn ziehen zu lassen, den verwünschten Helfer von Gheed, um mein Leben zu schützen...
 
der typ rennt erst weg, wenn er gehauen wird, und renne tut er eh nicht, sondern er teleportiert sich vorwärts.

jedes mal wenn er gehauen wird verliert er gold hinter sich(oder permanent? bin mir nich ganzs icher in diesem punkt).

für mich sieht es so aus als ob er permanent eine kleine Menge Gold hinter sich lässt, unabhängig davon ob er regelmäßig getroffen wird. :top:
 
Zurück
Oben