• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trefer warscheinlichkeit mit überzeugungsaura

• Ersteller Ersteller Dark Skull
  • Erstellt am Erstellt am

Dark Skull

Guest
moin
wen ich meine überzeugungs aura an hab und die def der gegner verringer hab ich kaum über 60% trefer warscheinlichkeit is das die warscheinlich keit wen die ihre volle def haben oder is das schon die wen sie ihre def reduziert bekomen habe
sry das dafür extra ein thread auf machen mus hab aber nix in der such funktion gefunden

mfg

Das ist die Wahrscheinlichkeit wenn sie ihr volle Def haben. Mit aktivierter Aura dürftest du (außer bei Bossen) eigentlich immer zu 95% treffen.

jep,die ca. 60 % sind noch mit der gegner def.wieder so ein beispiel das die anzeige oft nicht stimmt,phämonem des falschen screendmg gibt es ja öfters mal bei gewissen chars.

Im Screen ist die Anzeige ja auf die allgemeine Klasse bzw. diesen speziellen Boss bezogen, und vorallem im ersterem Fall merkt das Spiel halt net wer grad "überzeugt" ist oder nich ;)

mfg Venom :hy:

aso ok also treff ich besser als ich dachte hate schon panik und hab mir gedanken gemach wo ich noch Angriefswert her bekomm^^

Z3on schrieb:
Das ist die Wahrscheinlichkeit wenn sie ihr volle Def haben. Mit aktivierter Aura dürftest du (außer bei Bossen) eigentlich immer zu 95% treffen.

wie wirkt überzeugung auf bosse? Zu wie viel Prozent wird ihre Verteidigung gesenkt?

mfg

würde mich auch interesieren hoffe da meldet sich mal einer drauf

Im Gegensatz zu Eth-Runen und anderen -%Zielverteidigung-Gegenständen wirkt der Wert voll auf alle Gegner ;)

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben