beastl
Guest
Hi, hab mir die meisten Melee-Sorc Guides durchgelesen, egal ob Bär/zeal oder normal, und eine Frage stellt sich mir immer wieder:
1. woher kommt der hohe Angriffswert bzw. dann auch die hohe Trefferchance noch auf hölle/über-tris.?
alleine durch das hohe verzaubern lvl beim ancasten?
/edit
2. frage: hab gerad gesehen, dass eine bär sorc sogar 21K-28K schaden machen kann, aber selbst mit skill lvl 31 auf verzaubern + feuerberherrschung + wärme(synergie) komm ich im Calculator gerad mal auf 1400-1700 Schaden. Kommt der Rest alles über blitz charms + blitzberrschung? oder ist ein wert wie 21K nur mit dream zu erreichen?
1. woher kommt der hohe Angriffswert bzw. dann auch die hohe Trefferchance noch auf hölle/über-tris.?
alleine durch das hohe verzaubern lvl beim ancasten?
/edit
2. frage: hab gerad gesehen, dass eine bär sorc sogar 21K-28K schaden machen kann, aber selbst mit skill lvl 31 auf verzaubern + feuerberherrschung + wärme(synergie) komm ich im Calculator gerad mal auf 1400-1700 Schaden. Kommt der Rest alles über blitz charms + blitzberrschung? oder ist ein wert wie 21K nur mit dream zu erreichen?
Zuletzt bearbeitet:

... Mit dual dream und der light mastery kommt man auf astronomische werte und als dicker bär macht das nochmal mehr, also (ich will jetzt nichts falsches erzählen, hatte noch keine, also korrigiert mich^^) kann man ggf. auf 80k dmg und mehr kommen