• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trefferchance

SkoDo

Ist öfter hier
Hi,
Ich habe mich nun durch einige Guides gelesen aber nichts dazu gefunden.

Also ich habe einen FanaZealot. Mit Items ca. 155 Dex was für MAXblock reicht. Meiner Trefferchance ist jedoch auf Hell nur zwischen 50-66%.
Nun meine Frage.
Reicht das und der Rest sollte in Vita wandern oder muss da noch was drauf?

Komme eigentlich Akt 1-3 fantastisch klar. Im WeltsteinTurm sterbe ich oft durch die souls bevor ich leechen kann. Soll ich vllt mal versuchen drauf zuzugehen anstatt zu laufen.

Dex Staten nur für AR ist zwecklos. Besorg dir lieber ein paar Charms mit AR und Max Dam drauf, GCs gibt es da schön sehr günstig, lassen sich auch leicht finden/cuben.
Alternativ Himmlische Kombo. Und mehr Lvln, mit höherem Lvl triffste auch besser.
Wenn du sowieso Probs hast, weil du stirbst, dann natürlcih den Rest in Vita!

Und auf Souls zuzugehen.... naja... kommt bei mir in die Schublade "Kreativer Suizid"

desweiteren kann man bei souls nicht leechen, die haben eine leecheffektivität von 0 (wie mephisto ;))

Dann werd ich das mit Vita wohl so machen, sterben tue ich wie gesagt nur wie bei den souls. Was ist den mit dem Lebensspender Fluch? Leechen die dann auch nicht ?
Werd jetzt nochmal versuchen dann werd ich's vllt selber sehen aber fragen kostet ja nichts ...

Lifetab funzt.
Kleiner Tipp: Lifetab draufcasten mit Stab, hinchargen (Ansturm!!) und verprügeln, dann zur nächsten Soul un dasselbe Spielchen.
Ist ein bißchen Hotkey Gewurstel, aber man darf auch ruhig mal die Durchgangsskills anwenden ;)

Man muss natürlich aufpassen, das auch die Resis stimmen und so, damit man nicht sofort bei 1-2 Blitzen umkippt... ist alles stark von der eigenen Spielweise abhängig.

Mit draufcasten wirds wohl nichts da ich sonen stab nicht habe. Hab Draculs. Gerade hatte ich kein porb bei baal da keine souls aufgetaucht sind obwohl die höllenhexen enormen dmg machen. Blitzressis sind bei 75% daher sollte das eigentlich gehen ...

wenn du nen donnergotts gedeihen gürtel trägst sollten die souls doch eigentlich ganz lieb sein, oder? Also ich hab dann keine probleme :)

nee hab ohrenkette bekomme die ress du ZdhF, war schonmal auf der Suche nach Donnergotts bin nicht der reicheste

Edit: Was sind GCs ? sry wenns ne dumme frage ist aber ich hab ka

Vielleicht solltest du incht grade auf die Souls zulaufen, sondern schräg, dass sie dich nicht so gut treffen können :p
Wenn du einmal vor ihnen bist, sollten die ja recht schnell tot sein^^

GC= Grand Charm = Riesen Zauber

SkoDo* schrieb:
Mit draufcasten wirds wohl nichts da ich sonen stab nicht habe.

einen stab mit ladungen lvl x lifatab kann man bei drognan in akt 2 shoppen....kenn evtl ein bischen dauern, aber kostet dafür auch nur gold :)

und ansonsten gibts auch noch die möglichkeiten wenn du volle resistenzen hast, nen schutzengel anzuziehen oder nen irrlichtprojektor

der fluch slower missiles hat auch was wenmn du ihn irgendwie bekommst als ladung oder irgendwoher nen schattenmantel ;)
#
bie ar mangel kanst du ebenso nochz punkte in gesegneter zielicher packen die bringen 5% passiven ar bonus

ansonsten die enchant ladungen von einem nicht ätherischen dämonenglied nutzen oder per gehorsam oder lava stoß diese fertigkeit auslösen

ebenso gibt es die möglichkeit waffen mit -zielverteidigung zu nutzen (zermalmer, himmlisches licht) oder eth runen zu sockeln

Die Souls sind kp mehr da ich jetzt Donnergott's habe. Waren billger als ich dachte. Und Ar hab ich mit Raven Frost was erhöht liegt jetzt bei den meisten gegnern um die 70%. Im Thronsaal bei den letzten beiden Wellen was tiefer.

Zurück
Oben