in0rganic
Guest
Hey ho !
Hab vor einigen Tagen einen Thread eröffnet in dem ich einige Fragen zu einenm HH-WB gestellt habe, welchen ich jetzt auch erfolgreich bis Akt2 Hell gebracht habe. Ohne Rush oder sonstige Späße.
Ich muss sagen ich halte den WB für einen stark unterschätzten Char, meiner kloppt sich durch die Monster wie blöd, und sein einziger Death war .... na? .... IM -.-
Nun denn jetzt stehe ich soweit in Akt 2 und habe folgendes Problem :
Ich habe wenns hochkommt trotz Zielwasser Merc ne Trefferchance von 75 % und da der Merc wegen mangelnder Ausrüstung auch öfter mal abkratzt, schwindet diese eher in den 60er Bereich. So kann und will ich nicht spielen, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, meine Ausrüstung halte ich für aktzeptabel, und alle Guides sagen mir nichts in Geschick ?!
Nunja, hier mal meine Stattung und Skillung :
LVL 74
Stärke : 280 Rohpunkte
Geschick : Nix
Vita : 280 Rohpunkte
Energie : Nix
Skillung
Bisher nur 20 Lyk, 20 WB, 20 Wiesel, 20 Holzhammer habe jetzt vor die restlichen Punkte in Bär zu stecken, denke dass ist soweit okay
Ausrüstung :
Windhammer "shael"
Jalals "perf Rubn"
Löwenherz Wyrmleder
LoH
Rare +1 40 Life Duduamu
Duallecher
Rabenfrost
Paar Rare Schuhe die eigentlich Scheisse sind
IK Belt
Im Inventar diverse Life AR und MAX Dmg Charms aber alle eher untere Grenze
Mein AR wert liegt mit Bär und Wiesel bei ca. 3000
Was kann ich ändern/verbessern?
Meine einzige Idee war vielleicht 2 Raven aber dann hab ich keinen Leech und den 2en brauch ich erst mal
Bitte um Hilfe !
Gruß
Hab vor einigen Tagen einen Thread eröffnet in dem ich einige Fragen zu einenm HH-WB gestellt habe, welchen ich jetzt auch erfolgreich bis Akt2 Hell gebracht habe. Ohne Rush oder sonstige Späße.
Ich muss sagen ich halte den WB für einen stark unterschätzten Char, meiner kloppt sich durch die Monster wie blöd, und sein einziger Death war .... na? .... IM -.-
Nun denn jetzt stehe ich soweit in Akt 2 und habe folgendes Problem :
Ich habe wenns hochkommt trotz Zielwasser Merc ne Trefferchance von 75 % und da der Merc wegen mangelnder Ausrüstung auch öfter mal abkratzt, schwindet diese eher in den 60er Bereich. So kann und will ich nicht spielen, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, meine Ausrüstung halte ich für aktzeptabel, und alle Guides sagen mir nichts in Geschick ?!
Nunja, hier mal meine Stattung und Skillung :
LVL 74
Stärke : 280 Rohpunkte
Geschick : Nix
Vita : 280 Rohpunkte
Energie : Nix
Skillung
Bisher nur 20 Lyk, 20 WB, 20 Wiesel, 20 Holzhammer habe jetzt vor die restlichen Punkte in Bär zu stecken, denke dass ist soweit okay
Ausrüstung :
Windhammer "shael"
Jalals "perf Rubn"
Löwenherz Wyrmleder
LoH
Rare +1 40 Life Duduamu
Duallecher
Rabenfrost
Paar Rare Schuhe die eigentlich Scheisse sind
IK Belt
Im Inventar diverse Life AR und MAX Dmg Charms aber alle eher untere Grenze
Mein AR wert liegt mit Bär und Wiesel bei ca. 3000
Was kann ich ändern/verbessern?
Meine einzige Idee war vielleicht 2 Raven aber dann hab ich keinen Leech und den 2en brauch ich erst mal
Bitte um Hilfe !
Gruß