• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trefferprobleme bei Holzhammer WB

Danke für die VIelen Tipps, ich hab das Problem jetzt teilweise durch AR CHarms behoben, aber ich wüsste mal gerne wie hoch die Trefferwahscrescheinlichkeit sein muss damit man damit gut durch Hölle kommt?

Dämonenglied im 2en Slot ist von daher problematisch da ich Blauzorn zum Immune killen brauche :-/

Ench hält ja 10 Minuten an, da kannst du ruhig Azure im 2. Slot lassen. Was für eine Waffe hat denn dein Merc? Ich würde hier Schnitters empfehlen, dann hast du nur noch sehr wenige PIs.
Ich würde an deiner Stelle wirklich Highlords nehmen, dann bekommst du das nächste Speedcap.
Wieviel AR wichtig ist ist schwer zu sagen... Hier kann man keine absolute Empfehlung geben. Über 80% Trefferchance würde ich immer kommen wollen, 10k AR ist optimal. 8k AR würde ich als Mindestziel festsetzen, alles unter 6k ist ganz klar zu wenig.

:hy: Jan

PS: Beim Dämonenglied kann man die Charges sehr gut mit ORT und lädiertem Topaz im Würfel wieder aufladen.

naja über 80% geht klar. würde aber nie unter 90% zocken. ist mir einfach nur zu doof, wenn ich singletarget attacker bin und dann jeden 4. schlag oder so faile.

Zurück
Oben