• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treiber downloaden

Garfi

Diablo-Veteran
Moin,

wenn ich bei nvidia.de meine Grafikkarte automatisch erkennen lasse und den vorgegebenen Treiber downloade, bricht dieser bei der Installation mit der Meldung ab "konnte keine passende Hardware finden".

Liegt das an meiner NVIDIA GeForce3 Ti 200 oder ist der Download eventuell fehlerhaft? Muss ich den alten Treiber vorher manuell löschen? Die Hinweise zur Deinstallation alter Treiber auf der Seite von NVIDIA sind auch nicht das Wahre, da ich unter Software keinerlei Hinweise auf einen Treiber entdecken konnte.

Weiß jemand Rat?

Grüße,
Garfi

Zurück
Oben