• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treiber für PCI-Kommunikationskontroller (einfach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaDiMo

Well-known member
Registriert
4 Januar 2003
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst - Treiber für PCI-Kommunikationskontroller (einfach)

Hallo,

Ich habe ein Notebook von Fujitu-siemens, ein AMILO K7600.
Auf diesem läuft Windows XP Home Edition mit SP3 und den neusten Updates.
Mehr will ich zur PC-Konfiguration nicht schreiben, da ich ein ausführliches Logfile von EverestHome angehängt habe.

Im Gerätemanager wird seit der Formation der Festplatte, ein Fehler beim PCI-Kommunikationskontroller (einfach) angezeigt, er ist anscheinend nicht richtig installiert da es keine passenden Treiber gibt.

Ich habe alle Treiber, die es auf der Fujitu-Siemensseite für das Notebook installiert, auch habe ich mir den neusten Chipsatztreiber(v4.43) von der VIA Hompage heruntergeladen und installiert, jedoch besteht der Fehler im Gerätemanager weiterhin.

Everestlogfile

Ich hoff jemmand von euch kann mir weiterhelfen

Vielen Dank

Nadim
 
Problem gelöst, es war das eingebaute Modem, nach noch mehr Googlesucherrei bin ich draufgekommen und hab die entsprechenden Treiber gefunden.

kann zu, vielen Dank trozdem für die Aufmerksamkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben